Kapitel 41# Bad Break II

1.6K 73 5
                                    

Lorraine P.O.V.

Aber konnte Kai mehr Schmerz aushalten als ich gedacht hätte, denn er zog sich unbeeindruckt das Messer aus dem Bein, starrte mich wütend an und lief mir hinter her.

Sofort wurde ich schnell, obwohl ich nichtmal wusste wohin ich rannte oder wieso vor ich ihm weg rannte.

Weshalb ich einfach stehen blieb und herum wirbelte.

Ich hasste Kai und alles was er mir angetan hatte, jetzt würde er dafür büßen.

Er bekam auch mit, dass ich stehen blieb und zudem einen solchen Hass auf ihn hatte, sodass er anfing zu grinsen und etwas langsamer wurde.

"Was ist los Honey, wieso bleibst du stehen?" rief er mir belustigt zu.

"Ich bin bis jetzt vor meinen Ängsten weg gerannt, aber das nur weil ich dachte es sei das beste. Aber das ist es nicht. Jeder der versucht mir oder meinen Freunden weh zu tun hat es verdient zu erfahren wer wir wirklich sind! Wir haben vor niemanden Angst, nur Angst davor was sie tun könnten!"

Mit langsamen Schritten blieb er vor mir stehen und legte einen Hand auf meine Schulter, aber packte ich diese sogleich und rannte ihm mein Knie zwischen die Beine.

"Nur sollten sie auch fürchten was wir alles tun könnten" knurrte ich und sprang über ihn drüber. Und als er sich dann aufrichtete, sah er mich nicht mehr. Was mir die Chance gab ihm einen Schlag zwischen die Schulter zu geben, wodurch er nach vorne taumelte.

Und ich so wieder die Chance hatte ihn zu treten.

"Bitch!" fluchte Kai nur. "Hey!" schrie ich. "Ich bin keine Bitch, Bitches schlafen mit jedem x beliebigen Jungen, ich bin noch Jungfrau!" erklärte ich ihm aufgebracht.

Also war Bitch die falsche Bezeichnung für mich du Pisser.

Doch war seine Reaktion noch komischer, er zog nämlich nur amüsant eine Augenbraue hoch.

"Du bist also noch Jungfrau?" während er das fragte, holte er zum nächsten Schlag aus den ich wieder mit meinem Unterarm abbremste. Doch hatte er das geplant, packte meinen Arm und zog mich zu sich, sodass ich mich etwas drehte und mit dem Rücken gegen seine Brust knallte.

Genauso wie Nate gestern, schlang er seinen Arm um meinen Hals, nur war sein Griff fester und schmerzhafter.

"Was hast du davon wenn du dich an Nate rächst?" keuchte ich und drückte immer wieder an seinem Arm.

"Dann weiß er wie ich mich fühle" brummte er. "Beschissen, allein und Geil?" fragte ich leicht grinsend weil ich etwas hinter mir spürte.

Ja es war unangenehm, aber es bewieß, dass Kai noch menschlich war und dass ihn diese Situation anmachten.

Das ließ auch Kai schmunzeln und im nächsten Moment drehte er mich einmal, sodass ich ihm jetzt in die Augen schauen mussten.

"Das meine ich nicht... Er weiß nicht wie es ist jemanden geliebtes zu verlieren"

Jetzt lachte ich und blies ihm meinen Atem gegen die Lippen. "Stimmt das weiß er nicht, da ich aber auch der einzige Mensch bin den er liebt" erklärte ich ihn und versuchte mich immer wieder aus seinem Griff zu befreien.

"Wie du vielleicht weißt hasst uns unsere Familie und wir sie" sagte ich etwas gepresst da ich gerade dabei war mich unter seinem Griff zu drehen. Doch griff er nur noch fester zu.

"Das ist mir sowas von egal, hier geht es um ihm, Rider dich und mich. Sie würden sich wünschen sie nie angesehen zu haben"

Ich ließ aus Frustration einen Schrei los. Gerade klang er wirklich wie Nate. "Maaaaan! Wieso muss jeder Bruder seine kleine Schwester nur vor allem beschützen wollen" schrie ich und rammte Kai aus Wut schonwieder mein Knie zwischen die Beiden, weshalb er mich los ließ.

"Warum muss jeder glauben Mädchen sind schwach, zerbrechlich und können nicht für sich selbst sorgen!"

Jetzt war ich nicht nur auf Kai wütend sondern auf Kai und Nate, sie waren beide fürsorgliche große Bruder, nur das Kai seine Schwester verloren hatte und Nate und Rider damit bestrafen wollte.

Wo lag denn da bitte schön der Sinn?!

Mir wurde doch dann weh getan, nicht den beiden. Okay vielleicht wären sie am Boden zerstört, aber ich wäre dann im schlimmsten Fall tot!

Weiter im Programm...

Ich lief zurück zu meinem Platz, wo ich meine ganzen Sachen gelagert hatte und zog ein Paintball Gewehr unter dem Sitz hervor.

Man gut, dass man in Amerika Waffen besitzen durfte.

Grinsend hielt ich das Gewehr auf Kai, der einwenig geschockt wirkte.

"Ach komm schon, denkst du nur weil ich ein Mädchen bin kann ich nicht mit Waffen umgehen? Du kennst unsere Familie echt schlecht, wir bestehen alle aus verrückten, da ist das normal" grinste ich und gab einen Schuss ab, der einen Sitz neben Kai traf.

Grün.

"Lory was machst du da?!" hörte ich Nate schreien und wendete mich an ihn. "Ich habe das Recht mich selbst zu verteidigen!" schrie ich zurück und schoss nochmal in Kai's Richtung.

Diesesmal traf ich ihn am Bein.

Blau.

Das wurde ihm dann doch zu viel, er hob sein T-Shirt und hatte aufeinmal eine echte Waffe in der Hand.

Jetzt war ich die, die geschockt schaute.

Oh Shit! Schnell ließ ich das Gewehr fallen und rannte, wie Nate es mir geraten hatte. Und diesesmal ging es wirklich um mein Leben.

Und wusste ich auch, dass Kai schon längst hinter mir her war... Würde er mich eigentlich wirklich umbringen? Ich wusste es nicht und unbedingt heraus finden wollte ich es auch nicht.

"Du bist nicht die einzige die sich selbst verteidigen kann!" brüllte er mir hinter her.

***

Es wird heikel für Lory

Wie wird das alles nur enden?

~May

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt