Lorraine P.O.V.
Also liefen wir runter ins Erdgeschoss wo die Party schon voll im Gange war.
Alice und Amber liefen gleich zur Bar, ich nicht. Ich lief zur Tanzfläche und fing an zu Basement Party von Max zu tanzen.
Ich tanzte einfach und dann kamen Alice und Amber auf mich zu, mit ihren Drinks in der Hand.
"Ist doch cool oder?" schrie Amber mir grinsend zu und ich nickte. Ich trank nie Alkohol, aber dafür tanzte ich.
Doch dann schaute Alice geschockt in eine andere Richtung und ich folgte ihrem Blick. Dort stand Lie und auch Kai war in seiner Nähe.
Er saß ganz relaxt auf einer Couch und trank ein Bier. Und sobald die beiden uns entdeckte hatten, liefen sie auch schon los.
Ich bemerkte plötzlich wie ich anfing zu zittern und mein Herz bis zum Kopf schlug.
Warum hatten sie so eine Wirkung auf mich?
"Na Honey? Was führt dich hier her?" fragte Kai mit einem riesen Grinsen im Gesicht wodurch ich wütend wurde.
Und jeder wusste, man sollte mich nie wütend machen.
Doch da ich Kai und Lie nicht schlagen konnte und das meinte ich ernst, musste ein anderes meiner Talente einsetzen obwohl es eigentlich vor hatte nie zu machen.
Wie konnte man jemanden ohne Gewalt fertig machen? Richtig mit Worten oder noch besser mit einem Lied.
Ich tippte Amber an und flüsterte ihr zu sie solle die Musik an machen, was sie auch tat.
Also sang ich die beiden provokant an.Are you ready? Ha
It's time for me to take it
I'm the boss right now
Not gonna fake it
Not when you go down
Cause this is my game
And you better come to playI used to hold my freak back
Now I'm letting go
I make my own choice
Bitch I run this showSo leave the lights on
No, you can't make me behaveOh oh oh so you say I'm complicated
That I must be outta my mind
But you've had my underrated
Rated, rated, ratedWhat's wrong with being, what's wrong with being
What's wrong with being confident?
What's wrong with being, what's wrong with being
What's wrong with being confident?It's time to get the chains out
Is your tongue tied up?
Cause this is my ground
And I'm dangerousWährend ich sang schaffte ich es Kai immer näher zu kommen und um ihn herum zu tanzen. Und eine Sache änderte sich beim singen auch, mein Selbstbewusstsein stieg von Ton zu Ton immer weiter.
Bis ich am Schluss des Liedes ankam, sie provokant an grinste und herum wirbelte.
Alle und ich meine wirklich alle, starrten mich mit offenen Mund an. Nur einer nicht, Zac, er lächelte mich an. Er hatte mich ja einmal dabei ertappt wie ich gesungen hatte.
Dann fingen sie an zu klatschten, alle standen sie um mich herum und klatschten. Und Kai und Lie? Die saßen wieder auf der Couch und waren aufgebracht.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf, lief auf meinen immer noch erstaunten Freund zu und zog ihn auf die Tanzfläche, um dann mit ihm zu tanzen.
"Das war unglaublich" flüsterte er mir zu und lächelte dabei. "Danke schön" erwiederte ich und drehte uns beide einmal im Kreis.
"Du hast mir nie gesagt, dass du singst" sagte er dann woraufhin ich nickte. "Ich habe damit angefangen, als wir hier ankamen" erklärte ich Rider und jetzt war er der nickte.
Das singen beruhigte mich und so konnte ich meine Gefühle ausdrücken.
Anschließend lehnte er sich nochmal zu mir herab um mir dann etwas ins Ohr zu flüstern.
"Du solltest öfters singen" raunte er mir zu und eine strahlendes Lächeln zierte meine Lippen.
Wieder schüttelte ich nur lachend den Kopf und tanzte dann weiter.
Wir waren noch fast 2 Stunden auf der Party und Kai und Lie hatten uns sogar in Ruhr gelassen.
Jetzt waren wir auf den Weg Nachhause, okay eigentlich nur Caleb, Alice, Amber und ich. Die Jungs wollten noch etwas bleiben und ich hatte die befürchtung es hatte etwas mit Kai zu tun, da dieser ebenfalls noch auf der Party war.
"Sie werden sich schon nicht umbringen" versuchte Amber mich aufzumuntern aber es brachte jetzt nicht unbedingt etwas. "Ich werde Jason einfach schreiben, dass er einwenig aufpassen soll" schlug sie fuhr und ich stimmte ihr zu, die Idee war gut, auf jeden Fall besser.
"Caleb wo willst du eigentlich schlafen?" fragte Alice ihn und auch ich fragte mich das, aber dann kam mir eine Idee.
"Bei mir" sagte ich grinsend und Caleb schaute zu mir, etwas geschockt und überrascht meiner Meinung nach.
"Ich habe eine Freundin" meinte er empört. "Und ich einen Freund" lachte ich und schaute ihn dabei amüsiert an.
"Aber..." Ich unterbrach ihn. "Ich habe dich geküsst, da können wir doch wohl in einen Bett schlafen oder?"
Jetzt fing Caleb auch mal endlich an zu lächeln.
"Gut überredet" lachte er und den Rest der Fahrt schwiegen wir alle. Bis wir dann endlich Zuhause ankamen, alle nacheinander ausstiegen und in unsere Zimmer liefen. Caleb natürlich mit zu mir.
Anschließend zogen wir uns alle bis zur Unterwäsche aus und ich legte mich in mein Bett. Caleb stand etwas überfordert vor meinem Bett.
"Los komm" lachte ich. "Ich habe einen Freund und zudem kein Bock, dass du auf der Couch schläfst"
"Ich habe das Gefühl, dass ich sie betrüge" meinte er unsicher.
"Machst du nicht, wir liegen nur als beste Freunde nebeneinander und wenn es dich beruhigt, ich baue gerne eine Mauer"
Damit gab er sich zufrieden.
***
Na hat euch Lory's Show gefallen?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...