Kapitel 36# sweet Surprise

1.8K 77 4
                                    

Lorraine P.O.V.

Die nächsten 5 Tage blieb ich Zuhause und darüber freute ich mich wirklich, aber dann stand die Party vor der Tür und die wollten immer noch, dass ich mit kam.

Das gute war, dass die Verletzungen langsam besser wurden und ich sie mit genug Make-up abdecken könnte. Nur wollte ich nicht mehr aus dem Haus raus.

Es war Samstag Nachmittag, ich lag in meinem Bett und war am Handy. Ich schrieb mit Caleb.

Wisst ihr noch wer Caleb war? Mein Fake-freund? Klingelts? Gut.

Caleb war so glücklich mit seiner Freundin, sie waren jetzt schon 1 Monat zusamnen... Aber jetzt fragte er was hier los war. Und ich war ehrlich, ich schrieb ihm alles, wirklich alles.

Seine Antwort: Heilige Scheiße! Man Lory ihr geratet echt von einer Scheiß Situation in die andere... Das brachte mich zum schmunzeln.

"Ly!" schrie Nate plötzlich nach mir und riss im nächsten Moment die Tür zu meinem Zimmer auf.

"Was ist denn?" fragte ich ihn und schaute von meinem Handy auf.

"Du müsstest schonmal anfangen dich fertig zu machen, wir wollen in zwei Stunden los zur Party" erklärte er und ich seufzte genervt.

"Ich will da nicht hin" nörgelte ich und auf Nate seine Lippen schlich sich ein Grinsen.

"Du bewegst deinen Arsch aus dem Bett oder ich hole dich aus dem Bett" grinste er provokant und ich verschrenkte nur die Arme vor der Brust.

"Vergiss es" sagte ich angepisst und schon lief Nate auf mich zu. Er packte mich und warf mich über seinen Rücken.

"Naaaaaaate!" kreischte ich los und fing an auf seinem Rücken herum zu schlagen. Er sollte mich runter lassen!

Nate stieß die Tür auf, lief heraus und dann direkt in das Zimmer von Amber und Jason, wo auch Alice saß. Dort ließ er mich dann runter. Dafür schaute ich ihn nur wütend an.

"Na auch mal aufgestanden?" lachte Jason und ich zeigte ihm meinen Mittelfinger. "Fresse" brummte ich genervt und die beiden Mädchen schüttelten nur grinsend den Kopf.

Amber legte ihrem Bruder eine Hand auf die Schulter und sagte dann: "Tja Jas, das hast du verdient" lachte sie und gab ihrem Bruder dann einen Kuss auf die Wange.

"Dann lasst uns los legen, wir müssen doch hübsch aussehen" Und so fingen wir an uns fertig zu machen.

***

Wir waren alle fertig, saßen im Auto und waren nur noch 5 Minuten von der Party Haus Location entfernt.

"Warum fahren wir denn jetzt eigentlich zu dieser Party?" fragte ich meinen Bruder und schaute ihn abwartend an. Doch er antwortete mir nicht, er ignorierte mich gekonnt.

Daraufhin sagte ich auch nichts mehr und wartete bis wir ankamen. Als wir dann endlich mal ankamen, stieg ich sofort aus und die anderen folgten mir. Rider stellte sich neben mich, hakte sich neben mir ein und lief los. Der Typ vor der Tür ließ uns rein und Rider führte uns alle nach oben.

Ich wusste nicht warum wir nach oben gingen, aber das war mir egal. Ich folgte Rider einfach nach oben.

Dort lief er auf eine Tür zu, hielt mir die Augen zu und führte mich in einen Raum.

Okay das wurde immer suspekter.

Ich hörte Stimmen, viele Stimmen und dann öffnete Rider mir wieder meine Augen. Überrascht hielt ich mir die Hände vor den Mund.

Ihr fragt euch wieso?

Vor mir sah ich Caleb und auch die ganzen andere Jungs aus L.A. Das trieb mir wirklich die Tränen in die Augen.

Gleich darauf sprang ich Caleb freudig in die Arme. Ich hatte ihn so sehr vermisst...

"Hey kleines" murmelte Caleb und drehte uns im Kreis. "Hey Cabs" meinte ich immer noch zu überfordert mit der Situation.

Nach ein Paar Minuten ließ er mich wieder runter und ich stellte ihm gleich eine wichtige Frage.

"Wieso bist du hier?"

Caleb lachte, antwortete mir aber trotzdem.

"Ich habe gehört das hier jemand bald Geburtstag hat" grinste er und meine Gesichtszüge verhärteten sich.

Wer sich jetzt wunderte oder fragte. Geburtstag?

Ja ich hatte in einer Woche Geburtstag und hatte es bis jetzt gut unterdrückt. Bis jetzt. Ihr fragt euch wieso unterdrückt? Ich hasste meinen Geburtstag, ich hasste allgemein alle Feiertage was ihr bestimmt verstehen könnt wenn man bedenkt, dass ich dann immer meine Familie sah.

Und wie auch jeder weiß ging das nie gut aus...

"Lory alles okay?" fragte Caleb besorgt und ich atmete einmal durch.

"Ich hasse meinen Geburtstag, ich werde ihn nicht feiern und auch nicht dran denken" Das sagte ich mit solcher Kälte, dass man wirklich hörte, dass ich meinen Geburtstag hasste.

Caleb wirkte etwas überrumpelt, aber ich wechselte schnell das Thema, zudem wollte ich auch noch was los werden.

"Du bist hier wegen meinem Geburtstag, das verstehe ich, aber warum sind die hier?" fragte ich diesesmal an Nate gerichtet und zeigte auf die Jungs, also auf die anderen Mitglieder der Gang von Nate, Rider und auch von Jason.

"Die sind wegen uns hier, wir müssen mit Ihnen etwas reden" erklärte Nate und Rider und Jason nickten ebenfalls.

"Aha etwas klären?" fragte ich nochmal nach und das mit hochgezogener Augenbraue.

"Ich weiß was ihr damit meint, aber ich ignoriere es einfach mal" murmelte ich vor mich hin und lief dann zur Zimmertür.

"Da ich jetzt schonmal auf einer Party bin, dann gehe ich jetzt wenigstens tanzen" Und Amber schrie erfreut auf.

"Ich komme mit!" rief sie und rannte mir hinter her, gefolgt von Alice die auch Lust hatte zu feiern

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt