Kapitel 19# alles Ärsche

1.9K 73 1
                                    

Lorraine P.O.V.

Unsicher legte ich mich auf den Bauch und Kai zog mir das T-Shirt nach oben. Sodass mein Rücken frei lag.

Was hatte er nur vor?

Plötzlich klatschte es, ich schrie auf und dann spürte ich den brennenden Schmerz auf meinem Rücken.

Er hatte mich mit einem Gürtel geschlagen!

Ich konnte wirklich gut Schmerz Aushalten, aber nur mit psychische Schmerzen, nicht physischen Schmerzen. Dann stiegen mir auch schon die Tränen in die Augen, es tat einfach zu weh.

Ich wollte mich bewegen, aber sobald ich auf dem Rücken lag wurde der Schmerz größer und ich drehte mich schnell wieder um.

"Du hälst wohl doch nicht so viel aus wie gedacht" lachte Kai und kam auf mich zu. Daraufhin schaute ich vorsichtig auf, meine Augen brannten und waren wohl sehr gerötet.

Kai machte alles nur noch schlimmer, er stand grinsend über mir und spielte mit dem Gürtel in seiner Hand. Dann ging er wieder hinter mich und schlug ohne Vorwarnung nocheinmal zu.

Wieder schrie ich auf und krallte mich in das Bettlaken, ich betete innerlich, dass er endlich aufhörte. Aber wurden meine Gebete nicht erhört. Der dritte Hieb folgte und jetzt biss ich mir auf die Zunge damit ich nicht wieder schrie, zudem flossen die Tränen nur in Strömen.

"Ich dachte du bist ein Bad girl?" lachte Kai und so konnte ich erstmal einmal durch Atmen.

"Stimmt das bin ich vielleicht, aber ich bin trotzdem noch menschlich" brummte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.

"Ja, Menschlichkeit hilft einem auch sehr weiter" lachte er und wartete schon auf den nächsten Hieb, aber kam keiner. Ich drehte dann also langsam meinen Kopf nach hinten und schaute ihn an.

"Das reicht erstmal, los komm steh auf. Du gehst jetzt ins Bad" meinte er dann und ich schaffte es nur langsam aufzustehen. Es tat so weh.

Kai packte mich dann gleich am Handgelenk und zerrte mich in ein Badezimmer, wo ich mich erstmal frisch machte.

Ich sah grauenvoll aus, aber wunderte mich das nicht sonderlich.

Kai stand in der ganzen Zeit in der ich mich fertig machte im Türrahmen und beobachtete alles was ich machte, als würde ich ihn gleich überwältigen und dann davon stürmen.

Wie sollte ich das bitte in meiner Verfassung hin bekommen?!

Nach fünf Minuten war ich dann fertig und schleppte mich zurück zu Kai. Der packte mich an der Hand und zerrte mich runter in die Küche, dort saß immer noch Lie. Er schaute auf als wir rein kamen.

"Oh Shit" murmelte er und sprach dabei mich an. Wie schon gesagt ich sah Scheiße aus.

"Was hast du jetzt mit ihr vor? Denn raus kannst du sie so auf keinen Fall lassen. Du weißt wie Mrs. Henderson darauf reagieren würde" erklärte Lie seinem Bruder und schaute aus dem Fenster um zu schauen ob Mrs. Henderson noch da war.

Und sie war noch da, doch war sie mit ihrem Blumenbeet beschäftigt.

"Dann gehen wir halt durch die Hintertür raus"

"Mach was du nicht lassen kannst" murmelte Lie grinsend und ich verstand nicht was er damit meinte.

"Los komm" wieder zerrte mich Kai unsanft hinter sich her nach draußen.

Rider P.O.V.

Wir kamen gerade alle Zuhause an, sofort rief ich nach Lory.

Seitdem sie einfach so abgehauen war, hatten wir nichts mehr von ihr gehört. Und ich machte mir Sorgen um sie, okay eigentlich nicht. Ich wollte nur nicht, dass sie bei Kai war.

"Rider komm mal her!" schrie Nate nach mir und ich rannte sofort in den Garten. Nate stand am Pool und ich schaute mich um.

Hier überall war Wasser, sogar an den Fenstern und Lory ihre Sachen lagen hier noch herum, sogar im Wasser.

"Was ist hier passiert?" fragte ich ihn verstört und aus Nate's Gesicht sprach die pure Sorge.

"Es sieht aus als gab es hier einen Kampf" sagte er dann stumpf und sammelte vorsichtig Lory ihre Sachen auf.

"Einen Kampf?! Oh ich bringe diesen verdammten Arsch um!" brüllte ich und rannte zurück ins Haus, doch hielten mich Nate's Worte auf.

"Das ist meine Schuld, er hatte gesagt wir sollten uns benehmen, wenn ihr nichts passieren sollte. Sie ist wegen mir weg"

Seine Stimme klang so hohl, dass man sie kaum noch als seine entziffern konnte. "Nate das ist doch nicht deine Schuld, wenn schon dann ist es unsere Schuld" sprach ich ruhig zu ihm, aber Nate befand sich schon längst in einer Art von Trance.

Plötzlich klingelte es an der Tür und Kyle schrie durch das ganze Haus: "Ich gehe"

Ich hatte eine böse Vorahnung wer es war. Schnell rannte ich ebenfalls zur Tür, gefolgt von Nate der endlich mal wieder klar denken konnte.

Vor der Haustür entdeckten wir Kyle, Zac und Cole die mit offenen Mündern nach draußen starrten. Denn hinter der Tür standen Lory und Kai.

Lory sah grauenvoll aus, ihre Augen waren rot und die Tränen schimmerten immer noch durch. Und dann war da noch Kai, der hatte einen Arm um Lory's Schulter gelegt und grinste uns an.

Anschließend nahm er den Arm von Lory's Schulter und sie lief mich langsamen und zittrigen Schritten auf mich zu. Sofort nahm ich sie in den Arm und sie brach gleich darauf in Tränen aus.

Die Wut kochte nur so in mir und am liebsten hätte ich Kai jetzt abgeknallt.

"Ich habe euch gewarnt" sagte Kai kalt und verschwand wieder. Schnell schloss Kyle die Tür.

Dann wandte ich mich wieder an Lory.

"Hey alles wird gut" versuchte ich sie zu beruhigen, doch wurden ihre Schluchzer nur lauter.

***

Hier ist noch ein Kapitel 😊

Hoffe es gefällt euch

~May

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt