Kapitel 35# böse Briefe

1.7K 77 7
                                    

Lorraine P.O.V.

An die nächsten 24 Stunden konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Ich weiß nur noch, dass ich plötzlich wieder in meinem Bett lag, in meinem Bett! Und neben mir lag ein kleiner Brief.

Schnell schnappte ich ihn mir und laß ihn durch.

Na Honey, wieder wach?
War ein schöner Tag mit dir, obwohl du dich wohl nicht mehr dran erinnern wirst. Dafür habe ich dir ein Paar Erinnerungen mit gegeben ;)
Küsschen Kai<3

Mir stiegen schon fast Tränen in die Augen, als ich an mir herab schaute und dann noch die Wörter des Briefes im Hinterkopf hatte.

Mein ganzer Körper war mit Blauenflecken, Kratzern und Blutergüssen übersät, aber nicht nur. Ich entdeckte auch Knutschflecken.

Jetzt wurde mir übel und ich kletterte so schnell es in meiner Verfassung ging aus dem Bett und lief ins Bad.

Dort stellte ich mich vor den Spiegel und entdeckte wieder einen Brief, er klebte am Spiegel.

Du hast wohl meine kleines Werk entdeckt ;) daran wirst du dich noch lange erinnern Honey...

Ich war jetzt wirklich kurz davor zu weinen, aber ich wollte ihn nicht gewinnen lassen.

Daraufhin lief ich einfach die Treppe runter in die Küche, ich brauchte einen Kaffee, doch wurde daraus nichts.

Ich fand wieder einen Zettel, an der Kaffeemaschine...

Stark von dir deine Gefühle zu verdrängen... Aber ich werde dich schon zum zusammen Bruch bringen, keine Sorge, das verspreche ich dir ;)

Das war es jetzt endgültig.

Meine seelische Verfassung war am Arsch und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich ließ mich am Küchentresen runter gleiten, legte meinen Kopf auf die Knie und fing an zu weinen.

Er hatte es wirklich geschafft, ich fühlte mich erniedrigt, benutzt und einfach nicht mehr ich selbst.

Ich glaube ich saß ganze 10 Minuten einfach nur da und weinte, aber dann entschied ich mich ins Wohnzimmer zu gehen.

Aber hatte ich dort immer noch nicht meine Ruhe, denn am DVD Player entdeckte ich auch einen Zettel.

Play it

Was hatte ich eigentlich noch zu verlieren? Also drückte ich auf Play, setzte mich auf die Couch und schaute gespannt auf den Fernseher.

Zuerst tauchte Kai auf und fing an zu reden.

"Na Honey, hast es wirklich weit geschafft. Aber es ist noch lange nicht vorbei, ich werde solange weiter machen bis du zubruch gehst und du dir wünschen wirst du wärst tot" lachte Kai und ich fing am ganzen Körper an zu zittern.

"Aber ich habe noch eine kleine Überraschung für dich" sagte er dann und verschwand. Daraufhin tauchte eine andere Aufnahme auf und als ich genauer hin sah, sah ich mich. Wie ich auf der Couch saß und entsetzt den Fernseher anstarrte.

Er hatte Kameras in unserem Haus angebracht!

Sofort schrie ich los, so laut und lange ich konnte schrie ich einfach.

Damit weckte ich dann wohl auch die anderen, denn im nächsten Moment standen sie alle hinter der Couch und starrten mich an.

"Lory" keuchte Rider und schlang von hinten seine Arme um mich, aber ich saß da nur angespannt.

Erst verstand er nicht was mit mir los war, doch dann schaute er auf den Fernseher und auf mich.

Er sah meinen beschädigten Körper.

"Ich bringe diese miesen Bastard um!" schrie er und im selben Moment wechselte das Fernsehbild wieder und Kai tauchte auf. Nur war das keine Aufnahme, es war live.

"Na freut ihr euch mich wieder zu sehen? Lory bestimmt nach unserer schönen Nacht... Ach und ich würde echt mal besser auf sie aufpassen Nate, du kannst sie doch nicht einfach alleine durch die Schule laufen lassen. Das ist wirklich unverantwortlich. Du siehst ja wie das endet" grinste er und winkte dann provozierend. Dann war alles schwarz.

Daraufhin ließ ich mich auf die Seite fallen, kugelte mich zusammen und fing wieder an zu weinen. Es war einfach so deprimierend, ich konnte mich an nichts mehr erinnern und der einzige der es wusste war Kai.

Ich bemerkte nur so halb wie sich die anderen um mich versammelten und Nate sie vor mich hockte und mich anschaute.

"Hey Ly" sagte er vorsichtig. "Was ist denn passiert?" fragte er mich dann und die anderen hörten gespannt zu.

"Ich weiß es nicht, das ist ja das Problem. Ich kann mich an nichts mehr erinnern und ich will mich wieder erinnern, weil ich sonst nicht weiß woher diese ganzen Verletzungen kommen" schluchzte ich und hielt mir weiterhin die Hände vor das Gesicht.

"Du kannst dich an nichts mehr erinnern?!" Nate wirkte überfordert und auch die anderen wussten nicht weiter.

"Könntest du uns nur kurz die Verletzungen zeigen?"

Zärtlich nickte ich, streckte mich aus und stand dann auf, damit sie auch alles sahen.

Alice und Amber zogen scharf die Luft ein und auch die Jungs wirkten geschockt, man sah kaum noch mein Bein, es war blau und rot. Genauso wie der Rest meines Körpers...

"Sind das Knutschflecken?!" platzte es aus Rider heraus und ich nickte leicht.

Das brachte ihn noch weiter auf die Palme, nett gesagt. Er wollte Kai am liebsten umbringen, aber das wollten wir alle.

"Hey" Ich spürte wie Kyle eine Decke um mich legte und mir gleich wärmer wurde. Anschließend zog mich Nate gleich in eine Umarmung.

"Komm wir bringen dich erstmal ins Bett, du musst dich ausruhen. Wir reden dann später" erklärte ich und ich nickte wieder vorsichtig. Dann lief Nate los, ich immer noch in seinen Armen und die Treppe hoch in mein Zimmer.

Zum Schluss legte ich mich ins Bett und deckte mich zu.

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt