Lorraine P.O.V.
Wir lagen noch ganze zwei Stunden auf der Couch, redeten und lachten.
Bis es dann später wurde, so 2 Uhr morgens, und wir eigentlich schlafen gehen sollten, doch wollte ich noch nicht ins Bett gehen.
"Ich will noch nicht ins Bett" jammerte ich und schaute Rider mit großen Augen an, ich wusste er konnte mir nicht wiederstehen.
"Lory wir werden morgen schon lange wach sein, dann können wir jetzt nicht einfach mal bis 4 Uhr durch machen.
Mein Blick wurde traurig und ich schaute zu ihm hoch. Ich würde es hin bekommen, dass er so lange noch wach blieb.
"Lory hör auf mich so anzusehen, du weißt ich kann dir so nicht wiederstehen" brummte er und ich grinste ich teuflisch an. Daraufhin stellte ich mich auf Zehenspitzen und zog ihn einwenig zu mir herunter.
"Ich weiß, Schatz" raunte ich ihm ins Ohr, woraufhin er mich hoch hob und ich meine Beine um seine Taille schlang.
"Du bist ein richtiges kleines Biest wenn du deinen Willen nicht bekommst" knurrte er schon fast, aber küsste mich anschließend einfach.
Ich erwiederte den Kuss und er wurde immer intensiver und wilder. Rider drückte mich gegen die Wand und legte seine Lippen auf meinen Hals.
Er fing an dieser Stelle an zu saugen und ich zog scharf die Luft ein, als er dann auch noch leicht rein biss. Anschließend wanderten seine Lippen immer weiter hoch bis er zurück bei meinen Lippen an kam.
"Wir gehen jetzt trotzdem schlafen" grinste er und zerstörte so den ganzen Moment. Nur hatte ich auch keine andere Wahl als jetzt ins Bett zu gehen, da Rider mich ja immer noch auf dem Arm hatte.
So ging er dann die Treppe hoch, öffnete die Tür zu Alice und meinem Zimmer und legte mich in mein Bett. Zum Schluss gab er mir noch einen Kuss.
Er verließ das Zimmer und ich sollte eigentlich schlafen, aber ich konnte nicht.
Weshalb ich mir einen Bikini anzog, ein Handtuch nahm und nach draußen lief und das so unauffällig wie es ging.
Ich lief durch die Terrassentür nach draußen auf das Meer zu. Es war zwar dunkel, doch der Mond stand am Himmel und schien auf das Meer.
Mit schnellen Schritten lief ich ins Wasser und machte einen Köpper rein, ich tauchte weiter ins Meer und tauchte auf.
Plötzlich hörte ich dann Stimmen und drehte mich um. Ich sah zwei Gestalten am Strand lang gehen, ich konnte sie nicht erkennen weshalb ich etwas näher schwamm um die Stimmen zu hören.
"Freust du dich auf morgen?" hörte ich eine männliche Stimme fragen. "Ja das wird morgen spaßig" lachte die anderen, daraufhin schweiften ihre Blicke zu mir und ich tauchte panisch unter.
Ich kannte die Stimmen nicht und wenn ich ehrlich war, ich würde Nate sogar blind nicht erkennen...
Nach 20 Sekunden musste ich wieder auftauchen, da ich Luft brauchte. Ich schaute mich um, aber sie waren weg.
Das wurde mir dann doch zu gruselig, so lief ich so schnell es ging aus dem Wasser, trocknete mich ab und lief wieder zurück ins Haus.
Ich zog mir etwas anderes an und legte mich in mein Bett und schlief ein...
***
Am Morgen wurde ich wieder sehr freundlich geweckt... Nein Scherz, ihr versteht wie ich das meinte. Nate hatte mir eiskalt die Decke weg gerissen und redete gerade unverständlich auf mich ein.
"Man halt doch einfach die Fresse!" knurrte ich und bewarf ihn mit einem Kissen. Anschließend kletterte ich doch aus dem Bett und schaute auf die Uhr.
Es war 16 Uhr. Ups...
"Los Lory, die Mädchen nerven schon die ganze Zeit. Sie wollen anfangen mit den Kostümen" erklärte er und ich nickte.
Müde schleppte ich mich nach unten ins Wohnzimmer wo die Mädchen schon an den Kostümen arbeiteten.
"Na auch schon wach" lachte Alice und ich verdrehte nur die Augen.
"Ich fange dann auch mal an" murmelte ich immer noch müde, lief zu der Tüte wo mein Kleid drinnen war und nahm es mit in mein Zimmer.
Oben legte ich die Tüte auf das Bett und lief mit der Perücke und dem Haarfärbemittel ins Badezimmer.
Ja richtig gehört eine Perücke, sie war weiß, doch war ich damit noch nicht zufrieden. Ich wollte sie noch etwas verändern, ich wollte den Ansatz und noch einwenig den Rest des Haares schwarz färben.
Als ich fertig war setzte ich mich vor meinen Schminktisch und fing an mich zu schminken.
Wie ich wusste war Alice die einzige die sich einigermaßen Halloween mäßig schminkte. Aber wie sollte ich mich auch als Böse Königin schminken?
Ich fing an meine Augen so dunkel es ging zu schminken, zudem machte ich mich blasser als ich eh so schon war. Ich trug anschließend schwarzen Lippenstift auf und klebte noch auf die eine Gesichtshälfte Pailletten auf.
Anschließend setzte ich mir die Perücke und eine Maske auf, die quer über mein Gesicht verlief, aber schräg nicht vertikal. Sie war sehr verschnörckelt und ganz schwarz.
Dann nahm ich mir meinen schwarzen Blumenkranz, zog mir das Kleid an und schlüpfte zum Schluss noch in meine schwarzen Highheels.
Als ich dann nach zwei Stunden fertig war, lief ich aus dem Zimmer und dann die Treppe runter, wo die anderen auch schon fertig waren und unten auf mich warteten.
Alice und Amber sahen wirklich Hammer aus. Alice in ihrem roten Kleid und der gleichfarbigen Kapuze und Amber in ihrem silbernen Kleid und den weißen Flügeln.
Auch die Jungs sahen heiß in ihren Kostümen aus.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...