Kapitel 46# geiler Geburtstag

1.6K 67 7
                                    

Lorraine P.O.V.

Als ich dann aufwachte wusste ich etwas war anders und damit lag ich garnicht so falsch, denn das Zimmer war leer. Niemand war hier, nur ich.

Schnell kletterte ich aus meinem Bett, zog mir ein T-shirt über und lief aus dem Zimmer die Treppe runter ins Wohnzimmer.

Plötzlich legte mir jemand die Hände auf die Augen. "Guten Morgen Schatz" raunte mir Rider ins Ohr und ich fing sofort an zu lächeln.

"Ich führe dich einfach mal" sagte Rider und lief langsam los, ich lief parallel zu seinen Schritten.

"Stopp, stehen bleiben" sagte er und nahm anschließend seine Hände von meinen Augen.

"Happy Birthday!" schrien dann plötzlich Nate und die anderen und natürlich auch mein Freund. Daraufhin strahlte ich einfach nur übers ganze Gesicht und zog als erstes meinen Bruder in eine fette Umarmung.

"Danke" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Für dich immer... Jetzt bist du schon 17" meinte er und ich drückte ihn nochmal fest bevor ich meinen Mädels in die Arme fiel.

"Ihr seid die besten Freundinnen aller Zeiten" "Für dich sind wir immer da" meinte Amber und wir drei waren kurz davor in Tränen auszubrechen.

Schnell wischte ich mir über die Augen und wendete mich an Kyle, Zac und Cole, die nur mit einem übergroßen Grinsen da standen.

"Ach kommt schon her" lachte ich und die drei zogen mich in eine große Umarmung, sie zerquetschten mich fast, aber das war mir in dem Moment egal.

Wir lösten uns und ich schaute zu Caleb, der da etwas verpeilt stand. "Komm her Cabes!" rief ich mit einem riesen Grinsen und sprang ihm in die Arme. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und legte meine Hände in seinen Nacken, dann wirbelte er mich herum.

"Wenn mein Freund das wüsste" hörte ich ihn murmeln und ich schaute ihn etwas überrascht an.

"Dein Freund?" fragte ich so, dass es auch alle hörten. "Du bist schwul?" fragte Rider dann und Caleb nickte unsicher und ich knuddelte ihn einfach wieder.

"Warum hast du mir nicht gesagt, dass du einen Freund hast?" fragte ich ihn und er wurde rot. "Ach man Honey" lachte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich finde das cool" lächelte ich ihn an.

Nach ein Paar Sekunden löste ich mich von Caleb und umarmte zum Schluss auch noch Jason, der wie mein Bruder durchgängig lächelte. Dann trat ich erstmal meinem Freund gegenüber.

Ich stand einfach vor ihm und grinste.

"Lory du machst mir Angst" sagte er dann und wich einen Schritt zurück, doch brachte mich das nicht dazu einfach meinen Plan zu vergessen.

Ich lief auf meinen Freund zu und sprang ihm dann in die Arme, Rider schaffte es nur knapp stehen zu bleiben. Anschließend presste ich meine Lippen auf seine und fuhr mit meinen Händen durch seine Haare. Rider platzierte seine Hände auf meiner Hüfte.

"Ich dachte schon du hast mich vergessen" säuselte er gegen meine Lippen. "Wie kann ich dich denn vergessen?" grinste ich in den Kuss hinein.

"Hallo!" hörten wir Nate's Stimme rufen. "Wir sind auch noch da und wollen dem Geburtstagskind auch noch ihre Geschenke geben"

Immer noch grinsend löste ich mich von Rider und drehte mich zu den anderen.

"Geschenke" grinste ich nur teuflisch und wackelte mit den Augenbrauen.

"Los komm her Prinzessin" lachte Nate und ich folgte seinem Blick auf den Esstisch, dort standen bestimmt 8 Geschenke.

"Hihihihihi" grinste ich und lief mit schnellen Schritten auf den Tisch zu.

Das war aber auch verständlich, jeder liebte Geschenke und ich um so mehr. Ich hatte nämlich von meinen Eltern nie ein Geschenk bekommen, vielleicht mal eine Karte von meiner Mam, aber das wars.

Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir das erste Geschenk vor, es war von Alice.

Es war großes Holz L, wo Bilder von uns drauf geklebt waren. Voll süß von ihr, sofort lächelte ich und umarmte meine Freundin. Als nächstes öffnete ich Amber ihr Geschenk. Es war auch ein Holz Buchstabe, aber war es ein C wie bei Crystal. Auch Amber umarmte ich sofort.

Dann war das nächste Geschenk an der Reihe, das war von Kyle.

Vorsichtig öffnete ich es, es war ein Bilderrahmen und als ich die Collage sah, die da drin war konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen.

Immer wenn Kyle und ich an einander geraten waren, hatte jemand ein Foto gemacht. Insgesamt waren es 23 Bilder und das in einer Collage zusammengefasst.

Göttlich.

"Danke" lächelte ich und drückte Kyle einen Kuss auf die Wange.

Als nächstes war das Geschenk von Cole und Zac dran, sie hatten sich zusammen etwas überlegt wie es aussah.

Vorsichtig packte ich auch dieses Geschenk aus.

In dem Karton entdeckte ich ein Diadem und eine Karte, daraufhin laß ich mir die Karte durch.

Für unsere kleine Prinzessin ein kleines Diadem zum Geburtstag, damit du auch weiterhin alle unter Kontrolle hast... ~cole&zac

Ich glaube mein Lächeln verschwand schon garnicht mehr von meinen Lippen, sondern wurde nur noch größer.

Dann öffnete ich auch Jason sein Geschenk.

Und schon sah ich Kopfhörer, aber diese großen. Auf der einen Seite stand sogar etwas drauf.

Listen to the words of your brother

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Anschließend öffnete ich das Geschenk von Nate, es war klein, aber in drin fand ich drei Ketten.

Auf einer stand I'm lost without you drauf mit den Himmelsrichtungen.

Und auf der anderen stand Best Partner in Crime.

Dann war die letzte Kette dran wo ich mir die Gravierung durch laß.

***

Danke erstmal an euch alle, wir haben 1k Reads geschafft! 😊 ich bin total glücklich...

Was denkt ihr steht auf der Kette drauf?

~May♡

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt