Lorraine P.O.V.
An unser Haus war Ihr werdet uns noch kennenlernen, das war ein Fehler in rot geschrieben.
Ich bemerkte wie meine Knie anfingen zu zittern und Rider mich stützte. Für Kai und Lie war das alles nur ein krankes Spiel, aber für mich war es psychische Folter...
"Hey Komm, lass uns rein gehen" meinte er und wir gingen zurück ins Haus, dort setzte ich mich erstmal auf die Couch und ließ meinen Kopf auf meine Knie fallen. Ich konnte nicht mehr.
"Warum ist der denn so wütend?" fragte Rider und in dem Moment betraten die anderen auch das Wohnzimmer.
"Nate und ich waren gestern bei Katy, naja wir sind da eingebrochen weil ich es komisch fand, dass da vier Autos vor dem Haus standen. Wir haben uns dann oben versteckt und Kai und Lie kamen. Wie wir dann heraus fanden sind sie Cousin und Cousine, dann hat Kai gemeint ich wäre ein kleines schwaches Mädchen und bin runter gerannt und habe ihn angeschrien... Zum Schluss sind wir einfach nur noch gerannt" erklärte ich den anderen.
Rider wirkte etwas überrascht, genauso wie die anderen. Nur Nate seine Reaktion war besser, er grinste und schlang von hinten seine Arme um mich.
"Du brauchst dir garkeine Vorwürfe zu machen, denn hätte ich wirklich nicht gewollt, dass wir das machen wäre das auch nicht passiert."
Seine Worte ließen mich Grinsen. Er hatte Recht, hätte er große Zweifel gehabt, hätte ich es auch nicht geschafft.
"Kommt wir machen das erstmal sauber und gehen dann was essen" schlug Rider vor und wir stimmten dem zu.
Daraufhin liefen die Jungs in die Küche und füllten fast fünf Eimer mit Wasser und Seife. Alice, Amber und ich hatten daraufhin die Schwämme geholt womit wir versuchen wollten die Farbe abzubekommen.
Draußen angekommen wurde ich sofort nass und starrte meinen Bruder wütend an.
"Hast du sie noch alle?!" schrie ich ihn aufgebracht an, aber die Jungs lachten darüber nur und machten danach Alice und Amber nass.
Doch das ließen wir uns nicht gefallen, wie nahmen uns die Schwämme, tauchten sie ins Wasser und bewarfen die Jungs damit. Nur konnten sie fangen, zu unserem Pech. Denn im nächsten Moment hatte ich einen nassen und ekligen Schwamm im Gesicht.
"Das bekommst du zurück du Sackgesicht!" schrie ich Rider lachend hinter her und lief auf ihn zu, mit den Schwamm in der Hand. Rider wirbelte herum und rannte auch los.
Ich rannte zwischen den fliegenden Schwämmen durch und fing dabei noch einen auf womit ich Rider noch bewerfen konnte. Aber auch Rider hatte einen Plan.
Er blieb vor einem Eimer stehen, hob ihn hoch, drehte sich um und schüttete ihn mir über den Kopf.
Empört starrte ich ihn durch meine nassen Haaren an. "Duu" knurrte ich und sprang ihm im nächsten Moment in die Arme. Das hatte er nicht erwartet, so kippte er dann mit mir im Arm nach hinten um.
"Scheiße" fluchte er und rieb sich den Kopf. Also ich konnte mich nicht beschweren, ich war weich gelandet, weshalb ich nur über seine Worte grinste.
"Jaja lach nicht, ich weiß was du denkst" brummte er und hiefte sich hoch, anschließend zog er mich auch hoch. Doch nicht aus höflichkeit, nein einfach nur zur Rache, denn er packte mich, hebte mich hoch und tauchte mich kopfüber in einen der Eimer.
Ich strampelte und schlug um mich, aber nichts brachte etwas. Bis er mich dann wieder hoch nahm und auf die Füße stellte. Sein Fehler, denn daraufhin rammte ihm mein Knie zwischen die Beine.
"Das war nicht lustig!" schrie ich ihn an und wirbelte zu den anderen herum, die mal wieder nur lachten.
Ich warf Ihnen nur ein teuflisches Grinsen zu und schnappte mir dann den Gartenschlauch und machte sie alle nass. Alice und Amber schrien wie die verrückten, Nate und die anderen lachten darüber nur. Sie nahmen es mit Humor. Weshalb ich auch lachte, aber so bekam ich auch nicht mit wie Rider von hinten kam und mich umarmte.
Ich dachte erst er würde mich wieder ärgern aber er fing nur an Küsse in meinem Nacken zu verteilen. Ich wusste nicht wieso er das machte, aber es gefiel mir, sogar sehr...
"Rider!" hörte ich meinen Bruder bedrohlich brummen, aber Rider ließ sich nicht stören und machte unbeschwert weiter.
"Du weißt wie schön ich das finde wenn du das machst, aber du weißt auch was Nate gleich machen wird wenn du nichts aufhörst" murmelte ich immer noch völlig benommen.
Schließlich löste er sich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Und du weißt, dass ich noch nie Angst vor deinem Bruder hatte" grinste er und ich drehte meinen Kopf zu ihm worauf er mich küsste und ich den Kuss nur verlangend erwiederte.
"Wenn ihr beide nicht aufhört, reiße ich Rider die Eier raus und dich Lory sperre ich in dein Zimmer ein bis du 18 bist" zerstörte Nate mal wieder diesen schönen Moment, doch trotzdem musste ich wegen seinen Worten Grinsen.
Ich glaube er würde das wirklich machen...
Widerwillig löste ich mich, nahm Rider seine Hand und lief auf Nate zu.
"Ich habe Hunger" sagte ich fest überzeugt ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Nate verdrehte die Augen und ging rein, wir folgten ihm natürlich und das in die Küche.
Anschließend setzten wir uns an den Küchentisch, Zac und Cole machten uns allen Pancakes, die wir alle gierig verschlangen.
Eigentlich wollten wir ja die Farbe vom Haus weg machen, aber naja. Daraus wurde wohl nichts.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...