Kapitel 58# Halloween Horror I

1.5K 61 6
                                    

Lorraine P.O.V.

Cole war als Geist verkleidet, aber nicht so einer mit einem Laken über dem Kopf, nein sondern weiß angemalt und man sah jeden einzelnen Knochen.

Und Rider erst, er war zum anbeißen, er sah so heiß aus als Vampir und ich fing sofort an zu grinsen und biss mir auf die Lippe.

"Ly du siehst bezaubernd aus" meinte mein Bruder und ich grinste nur noch mehr. "Das kann ich nur zurück geben"

Anschließend machten wir uns auf den Weg zu den Autos und fuhren los zur Party, sie fand in einer großen Villa am Stadtrand statt.

Als wir ankamen wurde mir doch ganz schön mulmig.

Die Villa war das einzige Haus in 20km Umkreis, weshalb es für mich ein richtiges Horror Haus war.

Ich stieg aus dem Auto aus und betrachtete das Haus nochmal. Im Gegensatz zu einem Horror Haus war es wenigstens modern, trotzdem änderte es nichts daran, dass ich es gruselig hier fand.

"Los Lory komm" rief mir Alice lachend hinter her und ich lief schnell hinter ihnen den Weg entlang zur Haustür der Villa.

Schon vor der Tür standen total viele Monster, die lachten und tranken.

Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich darauf ins Haus zu kommen und nicht den Anschluss zu den anderen zu verlieren.

Sobald ich sie wieder eingeholt hatte, packte mich Amber und zerrte mich zur Bar und das obwohl sie wusste, dass ich nichts trank.

"Und was wollt ihr?" fragte uns der Typ über die Musik hinweg.

"Was empfiehlst du denn?" grinste Amber ihn an.

Ehrlich der Engel passte nicht zu ihrem teuflischen Verhalten. Aber was konnte ich dazu schon sagen, ich war viel schlimmer...

Anschließend schob uns der Typ drei Becher zu... Ich hatte aber nicht vor einen Schluck davon zu trinken, ich konnte nämlich auch ohne Alkohol Spaß haben.

Der Typ, der als Polizist verkleidet war, schaute mich nur mit gerunzelter Stirn an. Von mir aus konnte er mich ruhig so schauen, ich trank das trotzdem nicht.

Ich wirbelte herum und lief zur Tanzfläche, wo mich Rider gleich schnappte und ich anfing mit ihm zu tanzen.

"Was ist heute noch so?" fragte ich ihn und schaute hoch. "Ein Lauf durchs Labyrinth" sagte er. "Nur das?" meinte ich verwirrt und runzelte die Stirn.

"Ja, aber das ist kein kleines Labyrinth, es ist riesig. Größer als ein Football Feld" grinste Rider und wir tanzten danach weiter. Bis mir eine Frage in den Kopf kam.

"Wirst du deinen Abschluss eigentlich schaffen?" fragte ich, woraufhin sein Grinsen größer wurde als vorher.

"Na klar, und bevor du fragst die anderen auch" erklärte er und ich nickte, ebenfalls grinsend.

Wir tanzten noch 20 Minuten, aber dann kam Nate zu uns und entführte Rider. So stand ich jetzt alleine auf der Tanzfläche und schaute durch die Gegend. Aber nicht lange, vor mir tauchte plötzlich ein Junge auf.

Er hatte ein Skull-face, sein Oberkörper war ebenfalls als Skelett bemalt und er trug eine schwarze Hose.

Schlecht sah er nicht aus.

"Na was macht ein so hübsches Mädchen alleine hier?" fragte er mich grinsend.

Er flirtete mit mir, wie böse von ihm...

"Ich warte auf meinen Freund" grinste ich ihn teuflisch an. "Zum Glück ist er gerade nicht da, sonst würde er das mitbekommen" sagte der Junge und zog mich zwischen den Leuten entlang nach draußen.

"Willkommen ihr Untoten und grauenvollen Kreaturen zu unserem Mais Labyrinth... Mal sehen ob ihr unsere schaurigen schönen Überraschungen überlebt oder für immer im Mais Feld euer Unwesen treiben werdet." ertönte eine männliche Stimme und die Leute liefen freudig auf den Eingang des Labyrinth zu.

Genauso wie das Skelett und ich.

"Wie heißt du eigentlich?" wollte ich dann von ihm wissen und er blieb stehen.

"Nenn mich Jack" grinste er und ich wusste es war nicht sein richtiger Name. "Wieso Jack?" fragte ich nach. "Wie Jack the Ripper" meinte er und zog mich weiter bis wir im Labyrinth ankamen.

"Und wie heißt du?" "Nenn mich Raven" Er runzelte daraufhin die Stirn und ich lachte los. "Von Ravenna, der bösen Königin du Idiot" lachte ich und ging jetzt selbstständig weiter.

Gruseliger Weise sah ich niemanden, obwohl eben noch so viele Leute vor mir waren.

"Wo sind die ganzen Leute hin?" fragte ich verwirrt. "Tod" sagte eine Stimme plötzlich neben meinem Ohr und ich schrie auf und machte einen Sprung nach vorne.

Daraufhin hörte ich Jack nur lachen und warf ihm meinen Killerblick zu, trotzdem hörte er nicht auf zu lachen.

Ich schüttelte meinen Kopf und lief weiter, was schwer war wenn man in Highheels hier rum lief, weshalb ich sehr langsam ging.

Doch dann kam ich an einer Kreuzung an und ich wusste nicht wo ich jetzt hin gehene sollte.

"Folg mir, ich weiß wo es lang geht" sagte Jack und ging nach rechts, ich folgte ihm obwohl ich wusste, dass er keine Ahnung hatte wo es lang ging.

Wir liefen weiter zwischen den Mais Pflanzen entlang, bis wieder eine Kreuzung kam und Jack meinte, dass wir gerade aus sollten.

Mich wunderte es, dass er wusste wo er hin wollte, trotzdem folgte ich ihm. Nach 5 Metern war der Gang zuende.

"Das ist eine Sackgasse" sprach ich meine Gedanken aus und schüttelte den Kopf und wollte mich umdrehen, aber Jack packte mich an der Hand und zog mich an seine Brust.

"Ich weiß" grinste er und drängte mich immer weiter in die Ecke.

"Was soll das werden?" fragte ich etwas verwirrt und kam mit meinem Rücken gegen den die Mais Wand.

***

Sollte Lory Angst haben vor Jack the Ripper?

~May

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt