Kapitel 17# kranker Konflikt

2K 73 10
                                    

Lorraine P.O.V.

Wir liefen alle fünf zum Büro des Direktors, keiner von uns hatte wirklich Bock mit ihm zu reden. Aber wir mussten, ob wir wollten oder nicht. Nur hatte ich eine böse Vorahnung was gleich passieren würde.

Sobald wir das Büro betraten und die Tür zu war, packte Kai Nate am Kragen und drückte ihn gewaltsam gegen die Wand. Lie hielt inzwischen Rider davon ab ihm zu helfen.

Und ich? Ich stand einfach da und starrte zu Mr. Fitz, der das alle nur gleichgültig beobachtete.

"Warum machen sie nichts!" schrie ich ihn aufgebracht an und fuchtelte wild mit meinen Händen.

"Warum sollte ich?" stellte er die Gegenfrage und ich schaute ihn empört an, daraufhin sprang ich auf seinen Tisch und schrie los: "Ist das ihr Fucking Ernst! Das ist doch nicht mehr normal was hier alle abläuft! Sind sie noch ganz Dicht!"

Als ich schrie stampfte ich immer wieder auf den Tisch und gesticktulierte wie eine irre.

"Kai" sagte Mr. Fitz dann und Kai hob mich daraufhim vom Tisch herunter und legte mich über seine Schulter.

"Lass mich runter du pouilleux cul!" Cul war französisch und hieß Arsch und pouilleux hieß mieser. Also mieser Arsch.

"Lass meine Schwester runter!" brüllte jetzt Nate und auch Rider wollte auf mich zu stürmen, doch hielt Lie Rider zurück und Kai drückte Nate von sich weg.

Ich hingegen strampelte wild mit meinen Beinen und schlug ihm mit den Fäusten auf den Rücken. Aber wie erwartet brachte das nichts.

"Man Lory hör auf! Das bringt doch nichts" brummte Kai und ließ mich dann runter, er setzte mich auf den Tisch und Lie und er schirmten mich so von den beiden ab.

"Geht da weg ihr Nüsse!" knurrte ich und trat den beiden in den Hintern, somit wirbelten beide zu mir herum und ich grinste sie scheinheilig an.

"Ist was?" provozierte ich sie weiter und erreichte damit, dass Mr. Fitz endlich mal etwas dazu sagte.

"Du bist eine echt gute Schauspielerin, wie du diese Menschen hassende Persönlichkeit spielen kannst, nur um ernst genommen zu werden." grinste er.

"Das spielt sie nicht, diese Menschen hassende Art gehört zu Lory." meinte Nate hinter den beiden und jetzt grinste ich teuflisch.

Daraufhin zog Mr. Fitz eine Augenbraue hoch und Kai lachte los. "Das werden wir ja noch sehen"

"Okay jetzt alle hin setzen, wir müssen jetzt reden" sagte Mr. Fitz und wir setzten uns hin, aber leider gab es nur vier Stühle. Also setzte ich mich auf die Lehne von Rider und verschrenkte die Arme vor der Brust.

"Darf ich raten, Kai wird nicht verwarnt oder so?" sprach ich meine Gedanken aus und zog dabei eine Augenbraue hoch. "Richtig" stimmte Mr. Fitz zu.

Ich lachte einfach los, ich wusste nicht wieso, aber das war einfach nur verrückt. Die ganze Schule hatte gesehen, wie Kai uns provoziert hatte und von den Blauenflecken wollen wir garnicht anfangen.

"Lory was ist los?" fragte mich Rider leise, er dachte ich drehte jetzt durch und damit hatte er garnicht so unrecht.

Denn darauf sprang ich von der Lehne und ging zu Mr. Fitz. "Sie können mich mal" brummte ich und verließ so schnell es ging das Büro.

Hier lief doch irgendeine Show ab! Und wir waren die Hauptdarsteller...

Ich lief durch die Flure zurück in die Caféteria und als ich die Türen aufstoß starrten mich wieder alle an. Sie wunderten sich wo Kai, Nate und die anderen waren aber interessierte es mich nicht.

Ich lief einfach zu unserem Tisch, nahm mir meine Tasche und beachtete garnicht die fragenden Blicke meiner Freunde.

Ich war genervt und wollte meine Laune auch nicht an ihnen auslassen, das hatten sie nicht verdient.

So schnell wie ich gekommen war lief ich wieder aus der Caféteria raus durch die Flure.

Ich kam immer noch darauf klar, dass Mr. Fitz mit Kai und Lie unter einer Decke steckte. Kein Wunder das niemand sich auch gewagt hatte sich gegen Kai aufzulehnen. Sie wussten, dass sie dann Stress mit Mr. Fitz bekamen.

Was war nur los hier an der Schule?

"Lory!" hörte ich Nate schreien und wirbelte herum. Er, Rider, Kai, Lie und Mr. Fitz standen mitten im Flur und schauten zu mir.

"Wo willst du hin?" rief jetzt Rider.

"Weg!" schrie ich zurück und lief zum Ausgang. Das war einfach zu viel für einen Tag.

"Das kannst du nicht machen!" schrie jetzt Mr. Fitz.

"Und ob ich das kann" Und so lief ich nach draußen.

***

Seit Stunden lag ich jetzt auf einer Luftliege in unserem Teich oder auch Pool und entspannte, okay ich dachte nach. Ich konnte nicht entspannen.

Davor hatte ich mir natürlich einen Bikini angezogen, jetzt konnte es mir ja egal sein ob sie meine Blauenflecken sahen oder nicht.

Nebenbei hörte ich einfach Musik und schloss die Augen. Doch das blieb nicht lange so...

Plötzlich schubste mich jemand aus der Liege und ich fiel ins Wasser, dann spürte ich Hände, die mich gewaltsam unter Wasser drückten.

Ich wusste garnicht wie mir geschah, das einzige was ich tat war zu strampeln. Aber drückte mich die Person weiter unter Wasser wodurch ich langsam keine Luft mehr bekam.

Ich hatte schon so eine Ahnung wer das war...

Ich bekam immer mehr Luftmangel und zum Schluss zog er mich endlich aus dem Wasser. Sofort holte ich erstmal tief Luft, strich mir meine Haare aus dem Gesicht und schaute in das grinsendes Gesicht von Kai.

"Ich habe gesagt bis später"

Dann spürte ich einen brennen Schmerz an meiner Wange und alles wurde schwarz.

***

Und hier das nächste Kapitel...

Ich mag Kai 😂😂 So eine Hass Liebe wisst ihr...

Sagt mir mal eure Meinungen zu Kai.

~May♡

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt