Prolog

1K 21 1
                                    

,,Luana, es ist Zeit, du musst ins Bett! Morgen hast du wieder Schule!'', schimpfte meine Mutter mit mir. Genervt entgegnete ich ihr :,,Ich bin keine 5 mehr! Ich weiss selber am Besten was ich brauche!'' ,,Du gehst sofort ins Bett, junges Fräulein!'', sie zeigte auf die Tür und ihr Gesicht sah alles andere als freundlich aus.

Um das Leben meines Handys rannte ich nun aus dem Zimmer, ich kannte ihre Blicke nur zu gut, um zu wissen, dass sie mir bald das Handy weggenommen hätte, wenn ich nicht gegangen wäre. Doch an Schlafen dachte ich nicht, ich legte mich ins Bett und begann Videos auf Youtube zu schauen. Ich schaute mir immer Clips über Éomer an, ich finde ihn einfach so hot. Da ist meine Beste Freundin anderer Meinung, die steht auf Faramir, doch der kommt ja mit Eowyn zusammen, da hat sie keine Chance. Davon mal abgesehen, dass Mittelerde nur in den Büchern und Filmen existiert.

Als ich die Müdigkeit bemerkte war es schon 1 Uhr, ich legte mein Handy weg und schloss die Augen. Da spürte ich meine Kette, ich hatte sie vergessen abzulegen. Die Kette ist alles, was ich von meinen Leiblicheneltern habe. Sie setzten mich vor einem Waissenhaus aus, kurz nach meiner Geburt. Als ich 2 war, adoptierten meine Eltern mich. Sie versuchten alles um mir ein gutes Leben zu ermöglichen, ich ging sogar auf eine teure Privatschule, obwohl ich das nicht unbedingt will. Ich zog mir die Kette aus und betrachtete den Anhänger, ein Pferd, im Mondlicht. Ehe ich die Kette auf den Nachttisch legte und mich zurück ins Bett kuschelte. Ob meine Eltern noch Leben? Oder waren sie kurz nach meiner Geburt gestorben? Diese Fragen wird mir wohl niemand beantworten können, nie. Der Gedanken machte mich traurig, also stellte ich mir schnell Éomer vor. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.

My dreamman (Éomer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt