Luana: ,,GEHE NICHT!! KOMM ZURÜCK!"
Doch er ging einfach in den Tod, ich brach weinen zusammen und konnte nicht mehr. Aus dieser Schlacht wird niemand lebend zurück kommen, ich hatte alles versucht um Éomer bei mir zu halten, doch er wollte mit ans Tor.
Éomer: ,,Ich will das unser Kind in eine sicher Welt geboren wird."
Immer wieder hörte ich den Satz, doch was ist eine sichere Welt schon Wert, wenn man dafür den Vater verliert. Éowyn lies sich neben mir nieder und drückte mich ansich.
Éowyn: ,,Man sagt liebende kommen immer zurück zu ihrer Liebe."
Luana: ,,Ich hoffe es, doch sie ziehen direkt zum Feind."
Éowyn: ,,Hab vertrauen alles kommt gut."Seit Daphne tot ist, hab ich noch mehr Angst das sich etwas am Buch geändert hat.
Éowyn: ,,Doch nun komm, erweis deiner Freundin die letzte Ehre."
Sie stand auf und zog mich mit hoch, gemeinsam begaben wir uns zu den Gräbern. Ich blieb neben Faramir stehen der mich an sah und wusste was ich dachte.
Faramir: ,,Es ist nicht deine Schuld, sie hätte auch in Rohan fallen können."
Stumm betrachte ich die ganze Zeremonie, ich blieb noch eine bei ihr stehn am Grab.
Luana: ,,Vergib mir."
Ich weiss nicht ob ich es mir einbildete oder nicht, doch ich spürte mein Kind. Ich musste lächeln, ich nahm es als ein Zeichen von Daphne. Ich atmete tief durch und begab mich nun zurück um auf die Rückkehr der Männer zu warten.
Ich blickte aus meinem Zimmer und was ich sah brachte mich zum Lächeln, Éowyn und Faramir liefen durch den Garten und schienen sich prächtig zu amüsieren. Eine Dienerin betrat den Raum und verbeugte sich.
Dienerin: ,,Die Heilerin möchte euch sehen."
So begab ich mich zu den Häuser der Heilung und lies mir wieder ein Trank geben und die Verbände wechseln. Die Zeit wollte einfach nicht vorbei gehen, was mich fast Wahnsinnig machte. Müde begab ich mich in mein Zimmer zurück und hoffte schlafen zu können.
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
FanficLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...