Ich wachte in den sicheren Armen von Éomer auf, daran könnten ich mich wirklich gewöhnen. Es schien als hätte Éomer und sein Cousin mein erwachen noch nicht bemerkt, so konnte ich ein Gespräch zwischen den beiden gut belauschen.
Éomer: ,,Wie kann ein Vater, sein eigenes Kind verbannen? Dazu noch seine schöne Frau."
Théodred: ,,Oh oh."
Éomer: ,,Was ist?"
Théodred: ,,Klingt so als wäre mein Cousin von Luana angetan, wenn nicht schon verliebt."
Éomer: ,,Dafür kenn ich das Mädchen zu wenig."
Théodred: ,,Du wirst genug Zeit in Edoras mit ihr verbringen können."
Éomer: ,,Zuerst muss sie Gesund werden."Ich hatte genug gehört und begann mich zu schrecken, sofort lagen die Blicke der beiden Männer auf mir.
Éomer: ,,Wir sind bald da."
Ich nickte nur und kuschelte mich wieder an ihn, ihn schien es auchnicht zu stören und sein Cousin sah ihn viel sagend an. Ich schloss meine Augen und genoss die wärme von Éomer und den Wind der durchs Reiten entstand.
3 Stunden vergingen bis wir ankamen und Théodred mich vom Pferd hob, schnell trug er mich zu den Heilern. Diese schauten sich meine Wunde an, säuberten diese mit Kräuter, was verdammt weh tat, Verbannden die Wunde am Schluss noch. Mir war schwarz vor Augen geworden durch die Schmerzen als ich nun langsam wieder klar sah konnte ich vier Personen auf mich zu gehen sehen. Vir mir bliben sie stehen, Éomer und Théodred kannte ich ja schon persönlich nun wird noch Éowyn und Théoden folgen.
Théoden: ,,Ihr hattet grosses Glück, dass meine Reiter in der Nähe waren. Ich kenne eure Geschichte und hoffe das ihr in Edoras ein neues zu Hause findet"
Luana: ,,Danke mein König."
Théoden: ,,Ihr solltet besser euch noch etwas schonen und ruhe würde euch auch gut tun."Bei den letzten Worten sah er die drei anderen sträng an, er verabsciedete sich und trat hinaus.
Éowyn: ,,Ich bin Éowyn die Schwester von Éomer, endlich mal weibliche Unterstützung."
Ich musste lächeln, sie war so lieb, wir sprachen noch etwas bis ich einschlief, den Kuss auf die Stirn von Éomer spürte ich schon nicht mehr.
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
FanfictionLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...