Ich versuchte nun schon seit Stunden Vater zu überzeugen, dass ich Boromir nach Bruchtal begleiten darf, doch dieser wies mich immer ab. Ich sei zu jung und konne mich nicht verteidigen, ich gab irgendwann mal auf und stürmte wütend aus dem Thronsaal, Daphne und meine Brüder sahen mich entsetzt an, sie hatten ja keine Ahnung was los war. Ich liess mich einfach in meinem Zimmer auf den Boden gleiten, nachdem ich die Tür abgeschlossen hatte. Ich wollte doch nur mit um Boromir zu beschützen, ich will nicht das er stirbt. Ich begann zu weinen und rollte mich zusammen, das Klopfen ignorierte ich vollkommen. Ich wollte niemand sehen, ich wollte einfach alleine sein.
Daphne: ,,Hey ich bins, mach bitte auf."
Ich gehörchte da ich sie einfach brauchte, meine beste Freundin. Ich wusste nicht was ich machen sollte ohne sie, also öffnete ich die Tür und zog sie so schnell, dass meine Brüder nicht reagieren konnten, zu mir ins Zimmer und schloss ab. Ich legte mich in ihre Arme und weinte weiter.
Daphne: ,,Was ist los?"
Luana: ,,Vater schickt Boromir los in den Ringkrieg, ich will nicht das er stirbt!"
Daphne: ,,Wir wussten beide das es dass es passieren muss."
Luana: ,,Nicht mein Bruder, ich brauche die noch."Ich hatte nicht bemerkt wie sich Daphne zur Tür begab und diese öffnete, hinein fielen meine Brüder.
Daphne: ,,Du kannst sein Schicksal nicht ändern."
Sie schaute Fara nochmals verliebt an und trat dann hinaus um mich und meine Brüder alleine zu lassen. Boromir stand schnell wieder auf und drückte mich an seine Brust.
Boromir: ,,Alles wird gut, ich will nicht das du dich wegen mir in gefahr begibst, bleib hier in Sicherheit, bei Faramir."
Ich sah zu Fara und zog ihn dann ebenfalls in unsere Umarmung, da ich wusste es würde unsere letzt sein. Auch wenn ich sie noch nicht zu lange kenne, liebe ich meine Brüder über alles.
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
FanfictionLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...