Nach langem hin und her hatte ich es doch noch geschafft, Éomer musste sich geschlagen geben und ich konnte sie nun begleiten. Zugegeben es ist nicht die beste Idee, besonders wenn ich an die Orks denke, doch ich kann nicht nochmals von Éomer getrennt sein. Wir ritten schon mehrere Tage und Nächte, die Nächte verbrachte ich auf Éomers Pferd. Ich konnte mich an ihn kuscheln und schlafen, während sie weiter ritten und ein Ritter mein Pferd führte. Bis jetzt hatten wir keine Orks erspäht, doch ich hätte die Götter nicht zu früh dafür Loben sollen. Es war schon dunkel und ich war bei meinem Liebsten als wir etwas aus der Ferne hörten.
Éomer: ,,Sitzt auf den Pferd und warte hier bis wir dich holen kommen."
Ich machte was er sagte, doch ich wollte nicht hinsehen. Ich schloss meine Augen und drückte so gut es ging meine Ohren zu, damit ich die Schrei nicht hören musste. Ich erschrak mich als jemand mir seine Hand auf die Schulter legte, ich wäre fast herunter gefallen, hätte die Person mich nicht aufgehalten. Ich öffnete meine Augen und sah zu Éomer der mich mit einem traurigen Lächeln ansah.
Luana: ,,Wie viele?"
Éomer: ,,Zwei."Zwei tapfere Soldaten hatten wir verloren, wir konnten aber nicht lange trauern. Wir mussten weiter, ich konnte wieder zu Éomer, damit ich schlafen konnte. Doch nach diesem Erlebnis war mir nicht nach schlafen. Ich war ja selber Schuld, ich wollte unbedingt mit.
Der Morgen war schon angebrochen und ich sass wieder auf meinem Pferd als sie mich wieder anwiesen zurück zu bleiben. Sie umkreisten ein paar wenige Personen und ich ahnte schon wer.
Luana: ,,Steckt eure Waffen ein, sie werden euch nichts tun!"
Alle Augen sahen mich an, die drei in der Mitte waren sichtlich überrascht eine Frau zu sehen. Ich rit näher, was Éomer etwas nervös machte, wäre jeder Zeit bereit gewesen mich zu verteidigen. Ich glitt aus dem Sattel und ging auf Legolas, Gimli und Aragorn zu.
Luana: ,,Einst wart ihr neun nun sehe ich aber nur drei, wo sind die anderen sechs geblieben?"
Natürlich wusste ich bescheid, doch ich dachte das kommt schon genug gruselig.
Gimli: ,,Woher wisst ihr von der Gemeinschaft!"
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
Fiksi PenggemarLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...