Kapitel 15: I stay by you

414 13 1
                                    

Ich wachte und sah in Éomers Augen, sie strahlten Sorgen aus. Er strich mir eine Strähne aus dem Gsicht und drückte mir einen Kuss auf die Stirne.

Éomer: ,,Wieso? Wieso tust du dir das an?"
Luana: ,,Ich hab... ich hab euch vermisst und hatte so ein komisches Gefühl."
Éomer: ,,Tu das nie wiedrr, ich dachte, ich hätte dich verloren."
Luana: ,,Théoden ist wie bessesen, er kann nicht mehr klar denken."
Éomer: ,,Ruh dich jetzt erst Mal aus, du musst jetzt erstmal wieder zu kräften kommen."
Luana: ,,Ich brauch nur dich."

Ich zog sein Kopf zu mir runter um ihm ein Kuss auf die Lippen zu drücken, er löste sich aber schnell wieder aber gab mir dafür ein Glas mit einer komischen Mischung.

Éomer: ,,Wenn du nicht hier schlafen willst, musst du das trinken."

Wiederwillig trank ich diesen Trank und gab das Glas Éomer zurück. Er trat an mein Bett und hob mich hoch, mit mir verliess er den Raum.

Luana: ,,Was soll das werden?"
Éomer: ,,Wirst du sehen."

Er betrat mein Gemach und legte mich in mein Bett, er schloss die Tür ab und kam zu mir. Er zog sich sein Oberteil aus und half mir in mein Nachthemd, mir war es egal das er mich oben ohne sehen konnte, er ist mein Freund. Früher oder später würde er es so oder so sehehn, ihm schien es auch nichts zu machen. Zu frieden kuschelte ich an seine Brust und genoss seine Wärme.

Éomer: ,,Morgen soll Théodred begraben werden."

Ich musste schlucken, es wird mir schwer fallen. Er war wie ein Bruder und nun sollte ich ein letztes Mal auf wieder sehehn sagen. Ich vergrub meinen Kopf etwas und spürte seine Hand an meinen Haaren.

Éomer: ,,Alles wird gut, ich verspreche es dir."

Ich sah ihm nochmals in die Augen bevor ich einem Kuss auf die Lippen drückte und eine gute Nacht wünschte.

My dreamman (Éomer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt