Faramir der mir nach sah, war als erstes auf gesprungen, als ich auf den Boden knallte. Éomer schrie die Wachen an, sie sollen eine Heilerin holen. Faramir rüttelte an mir, doch keine Reaktion, Daphne weinte nur, weshalb Aragorn und Arwen sie hoch hoben und raus brachten.
Faramir: ,,Sie hat Fieber."
Er hatte eine Hand auf meine Stirn gelegt, man konnte die Angst aus seiner Stimme hören, er wollte nicht noch jemand aus der Familie verlieren. Die Heilerin kam und tastete in meinem Gesicht herum, um fest zu stellen, dass ich Fieber habe. Sie befehligt mich in mein Gemach zu bringen, so wurde ich von meinem Mann in unser Gemach gebracht, kaum lag ich im Bett, wurde er raus geschickt. Unruhig lief er auf und ab, wehrend er Daphne nun auf die Arme nahm. Èowyn kuschelte sich an Faramir und Arwen an Aragorn.
~3 Stunden später~
Éomer: ,,Wie lange dauert es noch?"
Arwen: ,,Sie werden bestimmt gleich fertig sein."
Éowyn: ,,Es wird nicht so schlimm sein."Die Tür öffnete sich und die Heilerin trat heraus. Sofort bekam sie die ganze Aufmerksamkeit, nur von Daphne nicht, denn sie ist in den Armen ihres Vaters eingeschlafen.
Heilerin: ,,Die König hat eine schwere Lungenkrankeit..."
Faramir: ,,Sie wird aber wieder Gesund?"
Heilerin: ,,Es liegt nun an der Königin, ich kann nichts mehr für sie tun. Als erstes muss das Fieber weg und dann viel heisses Wasser mit Kräuter inhalieren, damit die Atem wege frei werden."Éomer stürmte nun mit unserer Tochter ins Zimmer. Ich schlief immer noch, nun legte er Daphne auf seine Seite des Bettes und deckt sie zu. Langsam trat er uns Bett zu mir, vorsichtig setzte er sich an den Rand und nahm meine Hand. Er musste nun für unser Kind und mich stark sein, doch innerlich hatte er Angst, Angst mich für immer zu verlieren.
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
FanficLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...