Gemeinsam mit meinen Brüdern waren wir zurück gereist, meine Hoffnung Daphne irgendwo zu finde erlosch inmer mehr. Heute wollten Fara und Boro mit mir aus reiten, da ich mich beschwerte es wäre mir Langweilig. Fara streckte mir die Hand entgegen um mir auf sein Pferd zu helfen, ich konnte immer noch nicht reiten. Fara sass hinter mir auf dem Pferd und Boromir ritt neben uns, wir verliessen die Stadt, hinaus in die Wildnis. An einem schönen Platz angekommen hob mich Boromir runter und ich sah mich einmal um, die Stadt konnte man in der Ferne noch sehen. Ich liess mich neben meinen Brüder auf die Picknickdecke fallen.
Faramir: ,,Wieso kannst du nicht reiten?"
Luana: ,,Dort wo ich aufgewachsen bin braucht man keine Pferde zum sich fort zubewegen."
Faramir: ,,Lauft ihr dann immer?"
Luana: ,,Nein, es ist schwer zu erklären, wir haben Kutschen die ohne Tiere fahren können."Meine Brüder sahen mich erstaunt an, so etwas hatten sie noch nie gehört. Damit ich nicht noch mehr gelöchert werde, mit Fragen, wechselte ich das Thema schnell.
Luana: ,,Wie lange könnt ihr bleiben?"
Boromir: ,,Bis Orks es wagen über unsere Grenzen zu kommen!"Sein Blick war voller Wut und Abscheung als er das Wort Ork nannte.
Wir redeten noch über vieles bis wir zurück ritten. Wir tratten in den grossen Thronsaal als wir ein Mädchen auf den Boden vor unserem Vater sahen. Ich erkannte sie sofort und stürmte auf sie zu, als sie sich umdrehte und mich sah lächelte sie. Ich schlug meine Armenq um sie, sie konnte nicht, da ihre Hände gefässelt waren. Ich löste mich und sah zu Vater auf.
Luana: ,,Wieso ist sie gefässelt?!"
Vater: ,,Sie ist unerlaubt in unser Reich getreten."
Luana: ,,Bindet sie sofort los!"
Vater: ,,Woher kennst du sie?"
Luana: ,,Sie ist meine best Freundin!"
Vater: ,,Lasst das Mädchen frei!"Als sie los gebunden ist stürmte Daphne in meine Armen und wir begannen zu weinen, sehr ich sie vermisst habe. Als wir uns lösten waren meine Brüder schon bei uns.
Luana: ,,Das sind meine Brüder Boromir und Faramir und das ist meine best Freundin Daphne."
Ich musste lächelen als Daphne Faramir die Hand reichte und leicht rot wurde. Auch Faramir sah nicht gerade abgeneigt aus, ich und Boromir tausten viel sagende Blicke aus.
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
FanfictionLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...