Zeitsprung von 2 Monaten:
Ich schreckte zusammen als es an die Tür klopfte, doch ich baht ums Eintreten. Herein kamen Arwen und Éowyn ich fiel ihnen so gut wie es mit meinem leicht zusehen Bauch ist um den Hals.
Luana: ,,Und wie findet ihr es?"
Arwen: ,,Es ist ein Traum."
Éowyn: ,,Mein Bruder wird sein Blick nicht von der wehenden können."Erneut wurde die Tür geöffnet und Faramir kam rein, mit offenem Mund starrte er mich an.
Luana: ,,Was ist?"
Faramir: ,,Meine kleine Schwester sieht hinreisend aus."Er streckte mir seinen Arm hin, damit ich mich bei ihm festhalten kann.
Faramir: ,,Bereit für dein grossen Tag?"
Luana: ,,Ich hab Angst."
Arwen: ,,So geht es allen, da musst du nun durch, wenn du Éomer heiraten willst."
Faramir: ,,Du hättest mal deinen Zukünftigen vorher sehen sollen, der kann keine Sekunde mehr still stehen vor Nervosität. Aragorn versucht ihn schon die ganze Zeit zu beruhigen und Gimli ist von ihm genervt."Ich stellte mir das Bild vor und musste augenblicklich grinsen, ich atmete tief ein und sah zu meinem Bruder.
Luana: ,,Dann lassen wir ihn nicht länger warten."
Faramir gab mir einen Kuss auf die Schläfe, langsam schritten wir aus dem Zimmer. Arwen und Éowyn stellten sich vor uns da sie meine Brautjungfern sind. Faramir lächelte mich nochmal und drückte mich bevor sich das Tor öffnete und die Musik begann zu spielen. Arwen und Éowyn begannen hinein zugehen, gefolgt von mir und Faramir. Ich konnte das Leuchten in Éomers Augen schon von hieraus sehen. Bei ihm angekommen übergab mein Bruder meine Hand an meinem Liebsten.
Éomer: ,,Du siehst hinreisend aus."
Ich flüsterte ein Danke und versuchte dann dem Pastor zu folgen, doch ich bekam nicht ganz alles mit da ich immer wieder etwa abschweifte. Natürlich beantworteten wir beide die Fragen mit einem Ja. Éomer konnte es gar nicht mehr erwarten mich endlich zu küssen dürfen, also wartete er gar nicht darauf das der Pastor ihn dazu auffordert, ich konnte von Gästen ein lachen vernehmen, ich selber musste auch grinsen. Mit meinem Gatten an der Seite schlenderte wir aus dem Saal um uns am Volk zu zeigen, welches uns schon sehnsüchtig erwarte.
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
Fiksi PenggemarLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...