Mir ist klar er ist König, doch etwas mehr Zeit zu zweit hatte ich mir schon erhofft. Es ist schon dunkel und er arbeitet immer noch, ich wollte gerade aufstehen um ihn zu holen als ich etwas nasses spürte und mich stärke Schmerzen durchzogen. Ich schrie auf und sofort kamen Wachen, die dann die Hebammen riefen. Ich wurde zurück ins Bett gelegt und untenrum frei gelegt. Unter anderen Umständen wäre es mir unangehnem gewesen, doch die Schmerzen liessen mich alles um mich vergessen.
Hebamme: ,,Immer schön tief einatmen meine Königin."
Ich hätte ihr am liebsten eine geklatscht, denn dies tat ich schon die ganze Zeit. Ich presste wie eine verrückte doch es schien nichts zu passieren. Ich hätte gerne Éomer bei mir gehabt, doch Männern ist es nicht erlaubt dabei zu sein. Ich muss aber sagen, so wie alle von den Wehen sprachen, dachte ich es wäre schlimmer, angenehm ist es dennoch nicht. Was man nicht alles für sein Königreich tut, bitte kommt das Baby endlich!!
Hebamme: ,,Ihr müsst pressen."
Ich sah die Frau mit einem Todesblick an und sie schien verstanden zu haben, dass ich dies schon die ganze Zeit tat. Es vergingen Stunden bis ich endlich das Schreien vernahm.
Hebamme: ,,Ein Mädchen."
Ach meno, ich hatte gehofft es wird ein Junge, dann hätte ich meine Pflichten erfüllt. Dann muss ich wohl nochmals durch eine Geburt, vorsichtig gab sie mir meine Tochter die in einen Tuch gewickelt worden war, danach trat sie nach draussen zu Éomer. Er legte sich auf seine Bettseite und beugte sich zu mir und unserer Tochter.
Éomer: ,,Wie soll unsere Prinzessin heissen?"
Luana: ,,Daphne."Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und trat dann raus um einem Diener die Aufgabe zu geben, die Geburt unser Tochter zu verkünden. Erst jetzt merkte ich, dass es schon hell geworden ist. Müde sah ich zu unserer Tochter die sich nun ihr essen an meiner Brust holt.
Éomer: ,,Ihr scheint es zu schmecken. Das hast du gut gemacht."
Er küsste mich und sah unserer Tochter zu, nahm sie dann auch mal hoch als sie satt war.
DU LIEST GERADE
My dreamman (Éomer FF)
FanfictionLuana wachst auf der Erde auf doch dies ist nicht ihre Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehrt sie heim, doch bald trennen sich ihre Wege. Werden sie sich wieder sehen? Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und R...