Kapitel 4

5.2K 319 138
                                    

Tut mir Leid, hab immer noch kein Handy und hatte kein Wlan >.<
Und jetzt müsst ihr mir Glück für die Prüfung am Dienstag (Mathe) & Donnerstag (Englisch) wünschen.
-----

Jin

Wie fast jede Nacht sitzt Namjoon am Schreibtisch und schreibt an neuen Texten.
Wie jede Nacht ignoriert er mich völlig dabei und scheint in seiner eigenen Welt gefangen zu sein. Seine Hand schreibt mit dem Kugelschreiber immer eine neue Zeile auf das weiße Papier. Er murmelt den geschrieben Text vor sich hin, wenn er unzufrieden ist, dann schüttelt er seinen Kopf und streicht das geschriebene unsauber durch. Währenddessen beobachte ich das Geschehen gelangweilt auf unserem Bett.
Schon seit einem Jahr leben wir zusammen in einem recht großen Haus für zwei Leute. Im Gegensatz zu unseren Freunden Yoongi und Jimin, sind wir nicht Verlobt. Wir sind nur ein ganz normales Pärchen, ein talentierter Rapper und ein nutzloser Koch.

"Namjoon?",durchbreche ich die Stille mit meiner ruhigen Stimme. Doch wie schon so oft reagiert mein Freund nicht, er ignoriert mich.

"Namjoon?",versuche ich es normal, doch ich spreche mit einer Wand, da meine Worte einfach gegen ihn prallen und er nichts tut. Genervt verdrehe die Augen und werfe ein Kissen nach diesem Idiot den ich liebe. Das Kissen trifft seinen Hinterkopf und er dreht sich endlich zu mir. Fragend sieht er mich an, hat er mich wirklich nicht gehört?

"Es ist fast drei Uhr morgens! Jetzt komm endlich ins Bett, du kannst morgen weiterarbeiten."
Ehrlich gesagt, ich hab jetzt erwartet, dass er aufstehen würde und sich zu mir legt.
Doch falsch gedacht.

"Ja, ja Jin. Warte, ich schreib das nur schnell zu ende, dann gucken wir ein Film",sagt er und dreht mir wieder den Rücken zu. Seufzend starrte ich seinen Rücken an, so kann es nicht mehr weiter gehen. Ich kann einfach nicht mehr.

Betrübt stehe ich von unserem Bett auf und schnapp mir ein Kissen und eine Decke. Niedergeschlagen laufe ich zur Tür, da Namjoon immer noch im Gedanken versunken ist, mache ich mir nicht die Mühe ihm zu sagen, dass ich heute auf dem Sofa schlafen werde. Es würde ihn sowieso nicht interessieren solange er seine Musik hat. Seit dem bin ich ihm egal geworden, verübeln kann ich es ihm auch nicht. Was gibt es schon besonderes an mir, verglichen zu ihm bin ich ein niemand. Daran hab ich mich schon lange gewöhnt.

Jimin

Gestern Nacht war nichts passiert, was eine Bedeutung hätte. Nach der kleinen Störung im Büro sind wir sofort nach Hause gefahren. Yoongi hat zwar viele Annäherungsversuche gestartet, aber leider konnte ich mich nicht von ihm verführen lassen. Ich bin mir bewusst darüber, dass ich kein Objekt für ihn bin, das nur für seine Befriedigung da sein soll. Wahrscheinlich wollte er mir unbedingt wieder Nahe kommen, wegen der stressigen Arbeit und, weil wir es schon lange nicht mehr wirklich getan haben. Deswegen tut es mir so Leid, doch irgendwie konnte ich mich einfach nicht auf ihn konzentrieren.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Sonst weckt er mich für ein Abschiedskuss, doch heute hat er es nicht getan. Besorgt wollte ich deswegen aufstehen, aber dann fand ich ein kleinen Zettel auf seinem Kopfkissen:

"Für den zukünftigen Mr. Park Min Jimin oder Min Park Jimin,
egal wie, du wirst meinen Namen bald tragen! Jedenfalls mach dir keine Sorgen, Baby. Kitti B hat angerufen, irgendwas großes sei in der Firma passiert und natürlich sollte ich schnell kommen. Wie immer wollte ich mich von dir verabschieden, aber du hast so schön geschlafen, da konnte ich dich nicht stören. Dein Frühstück steht auf den Tisch, warte heute Abend nicht auf mich. Wahrscheinlich komm ich erst spät in der Nacht.

Pass auf dich auf und vergiss nicht. Ich liebe dich <3

Dein Suga Daddy~"

Bei seinen letzten Worten stieg mir die mir Bekannte röte ins Gesicht. Sofort vergrub ich mein Gesicht zurück ins Kissen und versucht die Bilder von dieser einen Nacht aus meinen Kopf zu kriegen.
Wir haben das nur einmal getan und er nutzt jede Gelegenheit mich damit aufzuziehen. Das ist so peinlich gewesen, obwohl wir schon so vieles miteinander getan haben...

Fertig angezogen stehe ich in der großen Küche, ohne Yoongi fühl ich mich so allein hier. Das ganze Haus ist perfekt für zwei Menschen und wer weiß, ob es hier vielleicht mal eine dritte Person geben wird...
Doch allein ist dieses Haus schon zu groß, ich muss zugeben, dass wenn er nicht hier ist, dann bin ich ungerne hier und verbringe meine Zeit woanders. Etwas traurig setze ich mich an den Holztisch, das knarren des Stuhles hört man wie ein Echo in diesen Raum. Jede noch so kleine Bewegung verursacht ein Geräusch, welches mir allein im Haus so unfassbar laut vorkommt.

Seufzend sehe ich runter auf meinen Teller mit einem Omelett und Beilagen dazu. Diese Kalorienbombe sieht mich mit einem Lächeln, drauf geschmiert, an. Yoongi hat sich bestimmt Mühe gegeben, als ich anfangen wollte zu essen fing plötzlich mein Handy an zu klingeln.

Schnell hole ich es aus meiner Hosentasche und überraschenderweise ist es Hoseok.

"Hoseok, was gibt's? Ist irgendwas passiert oder warum rufst du mich an?",frage ich interessiert und lege das Besteck aus meinen Händen.

"ChimChim! Darf man etwa nicht seinen besten Freund einfach so anrufen!?",ruft er beleidigt, doch dann hört man wieder sein lautes Lachen. "Bin im Studio und noch niemand ist hier, ich fühl mich so allein und vermiss dich so sehr~!"

"Du siehst mich doch gleich bei der Arbeit, also wieso vermisst du mich dann?",frage ich lachend und verlasse die Küche, ohne mein Essen anzurühren.

"Komm einfach schnell ins Studio, vielleicht können dann auch noch trainieren bevor die erste Gruppe kommt."

"Klingt gut, ich komm gleich, Hoseok."

"Yah! Wie oft soll ich es dir noch sagen, nenn mich Hyung!"

~~~~~~~~

Eigentlich sollte ich ja Mathe lernen & Vokabeln. Aber Wattpad geht vor ^-^

Shall we? || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt