Kapitel 49

4.4K 252 180
                                    


Diese FF läuft schon seit sieben Monaten. Deshalb ist es schon irgendwie traurig das zu fragen.

Bereit für das vorletzte Kapitel von 'Shall we'? Ich bin immer noch am Überlegen, ob Happy oder Bad End.
Einerseits habe ich noch nie ein Bad End geschrieben und andrerseits kann ich euch das nicht antun.

Aber bis dahin genießt den letzten Drama. ^^

P.S: Schaut doch mal bei meiner Unnie vorbei Fanfictionreader102
-------

Jimin

Draußen regnet es seit langem mal wieder. Die einzelnen Regentropfen prallen draußen gegen die Fensterscheibe und fließen dann hinfort.
Der Wind weht ziemlich stark durch die Bäume, so dass die Äste unkontrolliert in der Luft Tanzen. Ein Gewitter zieht durch Seoul. Der Regen wird nur noch stärker und von dem aggressiven Donner begleitet.
Die einen Menschen fürchten sich vor Blitzen, schließen ihre Gardinen und versuchen die Blitze zu ignorieren. Manch einer beobachtet das Naturschauspiel vielleicht gerade fasziniert aus dem Fenster. Letztendlich gibt es noch diejenigen, die ,so wie wir, von all dem nichts mitkriegen.

Normalerweise wäre ich sogar einer derjenigen gewesen, die sich gerade ängstlich unter ihre Decke versteckt. Doch nicht jetzt, wo ich mein Yoongi wieder bei mir habe.
Mein Zeitgefühl habe ich schon lange verloren unter seinen Berührungen. Inzwischen liegen wir auf unserem flauschigen Teppich mit einer genauso samtweichen Decke, über unsere nackten Körper.

Yoongi stützt sich auf seine Unterarme ab, jeweils links und rechts neben meinen Kopf
Ich spüre seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. Wie er auf meiner Haut für Gänsehaut sorgt und leicht kitzelt. Ich liebe es, ich liebe ihn.
Nie wieder lasse ich ihn ohne mich gehen. Vielleicht ein bisschen zu besitzergreifend, dennoch will ich niemals wieder solange von ihm getrennt sein.

Langsam schließe ich meine Augenlider und gebe mich ihm völlig hin.

Kurz darauf spüre ich seine Lippen auf meine Stirn.

"Ich werde nie aufhören dich zu lieben, versprochen."

"Ich genauso", sage ich und lächel, als er meine Nase kurz küsst.
Yoongi bedeckt mein Gesicht mit kleinen Schmetterlingsküssen.
Genüsslich seufze ich, als er dann anfängt mich am Hals zu verwöhnen.
Erst verteilt er dort auch ganz viele kleine küsse, die mich zum Lächeln bringen.
Irgendwann spüre ich etwas feuchtes an meinen Hals, aber merke schnell, dass es seine Zunge ist, mit der er kurz über meine empfindliche Haut leckt.

Währenddessen kralle ich meine Nägel in seine Oberarme, was ihn nicht zu stören scheint.

Yoongi saugt sich an meiner Haut fest, hinterlässt dunkle Flecken und markiert mich als sein Eigentum, was ich sowieso schon bin.
Nach einer Zeit lässt er von mir ab und betrachtet schmunzelnd sein Kunstwerk auf meiner Haut. Es tut zwar ein wenig weh, jedoch liebe ich diese kleinen Liebesbeweise.
Plötzlich fällt da etwas ein, allerdings habe ich klein wenig angst vor seiner Reaktion.

"Hyung, d-darf i-ich v-vielleicht", fange ich plötzlich an zu stottern.

"Vielleicht was? Frag mich einfach, egal worum es geht", muntert er mich auf.
Ich versuche meine Angst irgendwie herunterzuschlucken. Wieso hab ich überhaupt angst?
Schließlich war er mein Freund und ist jetzt mein Ehemann. Vor ihm brauche ich mich doch nicht zu fürchten.

"Darf ich dich vielleicht auch markieren?", frage ich eingeschüchtert.

"Natürlich, da fragst du noch? Du weißt, du kannst alles mit mir machen."

Shall we? || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt