Smut 🔞😊
Jimin
Schon seit längerem bin ich von irgendwas oder wen aufgewacht. Seit dem Versuche ich wieder zurück in ein tiefen Schlaf zu finden. Doch das passiert einfach nicht und so drehe ich mich mit geschlossenen Augen auf die andere Seite. Mein Arm stößt gegen irgendwas, deshalb ich sehen möchte was es ist. Als ich meine Augen öffne bin ich sofort hellwach.
Nicht weit von meinem Gesicht entfernt liegt Yoongi friedlich am Schlafen. Sein Mund steht etwas geöffnet und er murmelt etwas unverständliches im Schlaf.
Ein Lächeln bildet sich bei diesen Anblick auf mein Gesicht. Yoongi hat wahrscheinlich seinen Wecker nicht gehört und sollte schon längst auf der Arbeit sein. Doch ihn aufzuwecken kommt mir nicht in den Sinn. Lieber beobachte ich weiterhin dieser Schönheit bei seinem Schlaf. So hab ich ihn bisher nur am Wochenende gesehen.
Vorsichtig Strecke ich mein Arm aus und berühre ihn an der Wange. Sanft streiche ich über seine Wange, er legt plötzlich seine Hand auf meine und ich zucke überrascht ein wenig zusammen."Jimin, hör nicht auf",murmelt er und streicht über meine Hand.
"Jagi, solltest so nicht auf der Arbeit sein?",frage ich ihn immer noch lächelnd. Als ob ich möchte, dass er jetzt geht. Am liebsten würde ich ihn auch ans Bett Ketten...
Yoongi schüttelt schmunzelnd seinen Kopf und öffnet seine kleinen, winzigen Augen.
"Hab mir heute frei genommen. Ausschlafen tut so gut",gähnt er herzhaft und zieht mich am Nacken Näher zu ihm. "Küss mich, Jimin",flüstert er wenige Zentimeter von mir entfernt.
Nichts lieber als das, langsam schließe ich meine Augen und neige meinen Kopf ein wenig. Kurz darauf spüre ich seine Lippen endlich auf meine.
Der Kuss fängt erst vorsichtig und sanft an, was aber nicht lange so bleibt. Yoongi drückt mir immer wieder seine Lippen auf und entfernt sich ein wenig von mir, um mir in die Augen zu schauen. Mit seiner Zunge leckt er über meine Unterlippe. Seine Hände wandern unter der Decke über meine Haut bis er an meiner Boxershorts kommt.
Ohne zu zögern gebe ich ihm den Einlass nachdem er fragt. Sobald meine Lippen ein Spalt geöffnet sind, dringt seine feuchte Zunge in meine feuchte Mundhöhle.
(A/N: Das klingt verstörend)Yoongi dreht uns so, dass ich wie immer unter ihm liege und er über mir. Während wir uns verführerische Zungenküsse teilen, platziert Yoongi seine Hand jeweils an beiden Seiten meiner Hüften. Meine Hände wandern genauso wie bei mir auf seinem heißen Körper. Mit meiner rechten Hand massiere ich durch den engen Stoff seinen Hinterteil. Daraufhin muss er in den Kuss hinein stöhnen, was mich zum Lächeln bringt.
Aus Sauerstoffmangel müssen wir uns leider voneinander lösen. Als sich unsere Lippen trennen verbindet uns noch ein dünner Speichelfaden bis dieser zerreißt. Mit halb geöffneten Augen blicke ich zu Yoongi, deren Lippen genauso angeschwollen sind wie meine Wahrscheinlich. Er schließt seine Augen und legt seine Stirn auf meine.
"Obwohl du ständig bei mir bist, hab ich dich ehrlich vermisst, Jagi",flüstert er und streicht durch mein Haar.
"Sei ehrlich, hast du dir nur wegen mir frei genommen? Das war gar nicht nötig gewesen."
"Und ob es nötig gewesen ist mir frei zu nehmen. Jimin lass uns diesen Tag genießen",er hebt seinen Kopf und sieht mir tief in die Augen. "Nur du und ich."
Er beugt sich zu meinem Hals und küsst eine Stelle. Daraufhin beginnt er sich von meinem Hals runter zu meinem Schlüsselbein zu küssen. Dabei krall ich mich an seinem Rücken und ziehe ihn näher an mich.
Er leckt vorsichtig über meine erhitzte Haut bevor in sie hinein beißt."...Yoongi!",stöhn ich als er anfängt daran zu saugen.
Yoongi hinterlässt ein dunklen Fleck auf meiner Haut, der mich wieder als seins markieren soll.
DU LIEST GERADE
Shall we? || Yoonmin
Фанфик[Fortsetzung von Teach me to ♡ ] Fünf Jahre später sind alle immer noch glücklich mit ihren Partnern. Aus Yoongi wurde ein CEO und aus Jimin ein Tanzlehrer. Jedoch lässt Yoongis Arbeit nicht genügend Zeit für Zweisamkeit zu. Als Yoongi dann auch noc...