Jimin
Mittlerweile sind zwei lange Monate vergangen. In der Zeit besuchte ich zusammen mit Yoongi wieder meine Therapeutin. Durch die Termine fällt es mir leichter den Zwischenfall mit Hoseok zu vergessen.
Die ganze Sache hat mich und Yoongi enger zusammengeschweißt. Wenn das überhaupt noch möglich gewesen wäre. Meine Arbeit als Tanzlehrer im alten Studio hab ich wegen Hoseok gekündigt. In seiner Nähe arbeiten zu müssen wäre viel zu viel für mich. Allgemein will ich ihn gerade nie wieder sehen. Aber diese Entscheidung hat er mir bereits genommen. Schon seit zwei Monaten hat niemand mehr etwas von ihm gehört, oder ihn irgendwo gesehen. Auch Seolhyun ist wie vom Erdboden verschluckt. Mir soll das recht sein.
Ich glaube nicht, dass Yoongi sich zurückhalten würde, wenn er sie zu Gesicht bekommt nur, weil sie eine Frau ist. Seolhyun hatte sicher ihre Gründe gehabt, daher bin ich nicht nach Rache aus. Im Gegenteil, was passiert ist ist passiert. Daran kann man nichts ändern.Taehyung hat mir erzählt, dass er und Jungkook sich wieder vertragen haben und wieder in einem Haus wohnen. Niemand in unserem Freundeskreis wusste überhaupt von der Trennung. Außer natürlich ich, ihr liebster Hyung. Vielleicht bin ich auch deswegen der einzige der merkt, dass die beiden sich verhalten, als wären sie gerade zum ersten Mal zusammen gekommen.
Namjoon und Seokjin sind beide spontan in den Urlaub geflogen. Namjoon wollte uns nicht sagen, was mit dem Ältesten nicht stimmt. Er meint nur, dass Jin gerade keine leichte Phase hätte und der Urlaub gerade passt. So flogen die beiden nach Europa und genossen dort die Sonne in Spanien. Zum Glück sind die beiden letzte Woche wieder zurück gekommen, für mein großen Tag.
~~~~
Aufgeregt stehe ich vor dem Spiegel und binde mir zum Wiederholten mal die Fliege. Unsicher sehe ich auf mich herab und überlege, ob dieser Anzug die Richtige Wahl gewesen ist oder nicht. Der weiße Anzug aus samt fühlt sich angenehm auf meiner Haut an. Nervös streiche ich ihn glatt und sehe wieder durch den Spiegel an der Wand.
Sieh dich an Park Jimin. Früher warst du ein kleiner Streber mit deiner viel zu großen Brille. Du hattest nichts bessere zu tun, als entweder zu lernen oder dich mit den fettigen Dingen vollzustopfen. Dann wurdest du auch noch gemobbt. Nicht nur in der Schule, sondern auch zu Hause von deiner Mutter. Nie hattest du viele Freunde gehabt, weil niemand in deiner Nähe sein wollte. Nur Taehyung und Jungkook sind deine besten und einzige Freunde gewesen.
Und jetzt schau dir an was aus dir geworden ist. Min Yoongi kam in dein Leben und hat alles auf den Kopf gestellt. Durch ihn hast du mehr Selbstvertrauen aufgebaut und lässt dir nicht mehr alles gefallen. Durch ihn hast du gelernt zu lieben und wurdest endlich auch geliebt. Du bist erwachsen geworden und nicht mehr der kleine Junge von früher.
Jetzt ist der Tag gekommen auf den du solange gewartet hast. Nämlich der Tag deiner Hochzeit mit Yoongi.Ein Klopfen an der Tür unterbricht meinen Monolog und ich drehe mich zu ihr um. Niemand anders als Taehyung kommt herein und lächelt über beide Ohren.
"Es ist soweit. Heute wird mein bester Freund heiraten!", kichert er und macht die Anstallt mich zu umarmen. Kurz bevor er mich in die Arme schließt, weicht er wieder zurück und sieht mich entschuldigend an.
"Yoongis Mutter Hani hat mich gewarnt dich vor der Hochzeit nicht zu umarmen. Sie bringt mich um, wenn dein Anzug zerknittert oder dein Styling zerstört wird",lacht der jüngere und kratzt sich nervös am Hinterkopf. "Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, was ich jetzt zu dir sagen soll."
"Tae, sag mir ich tue das richtige. Das ich das nicht bereuen werde!" Angst nimmt wieder die Überhand über mich und lässt mich Taehyung unsicher ansehen. "TaeTae, ich hab Angst!"
Für ein paar Sekunden sieht mich mein bester Freund hilflos an. Doch dann nimmt sein Gesicht einen ernsten Ausdruck und er packt mich vorsichtig an den Schultern und sieht mir tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Shall we? || Yoonmin
Fanfiction[Fortsetzung von Teach me to ♡ ] Fünf Jahre später sind alle immer noch glücklich mit ihren Partnern. Aus Yoongi wurde ein CEO und aus Jimin ein Tanzlehrer. Jedoch lässt Yoongis Arbeit nicht genügend Zeit für Zweisamkeit zu. Als Yoongi dann auch noc...