Thx♡

2.9K 158 114
                                    

Es ist bereits 8 Uhr. Ich hab gestern um 17 Uhr an dem Ende angefangen. Hoffentlich hat sich die harte Arbeit gelohnt.

Ich will euch noch sovieles sagen, keine Ahnung wo ich angefangen soll. Keine Sorge, ich versuche mich kurz zu halten.

Zuallererst gehe ich davon aus, dass ihr das, hoffentlich gelungene, Ende gelesen habt. Irgendwie werde ich es schon vermissen an 'Shall we?' zuschreiben. Zwar hatte ich eine Idee für einen dritten Teil, doch nach langem überlegen wollte ich diese Yoonmin Story doch lieber abgeschlossen haben.

Als ich damals im April 'Teach me to ♡' beendet hatte, hatte die FF 12K Reads erreicht. Aktuell sind es unglaublicherweise 46K Reads.
Ich bin nicht sensibel, aber ich könnte vor Freude heulen.
Beim 10. Kapitel war ich kurz davor die Fan-Fiction einfach abzubrechen. Doch ihr seht, was ich mit einer einfachen Idee erreicht habe alles dank euch. Durch eure vielen Komplimenten hab ich als 'Autorin' viel mehr Selbstbewusstsein entwickelt. Natürlich zweifel ich immer noch oft an meine Fähigkeiten. Doch innerlich weiß ich jetzt, dass ich bzw. mein Schreibstil gut genug sind :)

Außerdem eine Sache über die ich nicht hinwegkomme, während ich den ersten Teil damals mit 12K Reads beendet habe, beende ich die Fortsetzung mit 32K reads & sogar über 3K Votes. Womit hab ich das verdient?

So sehr ich auch natürlich jeden einzelnen von euch liebe, möchte ich trotzdem noch ein paar besonderen Menschen danken.

josephin1998 ohne deinen Tipp damals bei dem ersten Teil hätte ich die FF bestimmt gelöscht. Du hast mich aus einer fetten Schreibblockarde geholfen. Dafür nochmal ein Dankeschön ♡

aniretake01 meine Dongsang, ohne die FF's würden wir uns gar nicht kennen. Außerdem danke ich dir für all die lieben Kommentare. Ich werde niemals vergessen, wie ich um 3 Uhr morgens nicht schlafen konnte, weil du meine FF's durchkommentiert hast. Thx & ily ❤

acesmood Dongsang & meine Tochter ♡ Danke für das Cover. Ohne die FF würden wir uns auch garnicht kennen. Danke für deine Unterstützung und liebe ❤

Amarry_heart du weißt schon wofür ich dir Danke ❤😙

wonderlandfaraway, sweetsatansoo, dearchan & sugagotswagg danke das ihr mich mit euren lustigen Kommentaren oft zum Ersticken gebracht habt. Ich lese mir eure alten Kommentare regelmäßig immer noch durch 😂💝

Trotzdem nochmal Dankeschön an jedem einzelnen von euch. Ihr leidet bestimmt auch an irgendwas, was mir leid tut. Bei mir sind es die Depressionen und der Selbsthass, der mich täglich mit seinen unsichtbaren Händen erwürgt.
Wenn ich an meinen Geschichten schreibe, dann kann selbst nur für die paar Stunden all meine Sorgen vergessen. Alles woran ich nur noch denke ist euch eine kurze Ablenkung vom Tag zu geben. Euch hoffentlich ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, wenn ich mal Update.
All eure Unterstützung hat mir wirklich viel bedeutet. Es gibt mir das Gefühl endlich anerkannt für etwas zu werden. In diesem Fall als Autorin. Ich träume immer noch davon eines Tages mal mein Buch in den Bücherregalen zu sehen.
Bis dahin schreibe ich aber noch ganz viele Fan-Fiction.

Naja, ich geh dann mal jetzt schlafen.
Normal danke für eure Existenz❤💋

Eure Rebella_

Shall we? || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt