Seokjin
"Kim Seokjin. Willst du mich heiraten?"
Hat er das gerade wirklich gesagt?
Namjoon macht mir gerade ein Heiratsantrag?
Vor lauter Aufregung schlägt mein Herz plötzlich so schnell. Sein Handy ist mir schon versehentlich aus der Hand gerutscht.
Die pinken Edelsteine haben so sehr fasziniert. Sie funkeln so schön, der Ring an sich ist so wunderschön."Ehm, Jin. Würdest du mir bitte eine Antwort geben? Nämlich ein 'Ja'?"
Seine Nervosität höre ich deutlich aus seiner Stimme heraus. Nicht nur seine Stimme, auch seine komplette Haltung ist angespannt.
Schwer schlucke ich den Kloß in meiner Kehle runter und bringe endlich eine Antwort zu Stande."Wieso? Warum willst du mich heiraten?",fragte ich ihn. "Hochzeiten sind aufwändig, teuer und so schön. Das bin ich nicht wert, Namjoon."
Lieber soll er sein Geld behalten. Allein dieser Ring sieht wertvoll aus. Nur wegen mir hat er soviel Geld ausgegeben. Schuldgefühle fressen mich schon auf, so dass ich mein Kopf hängen lasse.
Schlagartig steht Namjoon plötzlich wieder auf beide Beine. Von seiner Nervosität ist nichts mehr zu sehen. Sein Gesicht sagt mir nichts über seine Gefühle, aber trotzdem bekomme ich etwas Angst vor seinem strengen Blick.
"Jin! Jetzt hör schon auf mit diesem Selbsthass! Genau deswegen brauchst du mich an deiner Seite. Ich werde dir jeden einzelnen Tag beweisen, dass du es Wert bist geliebt zu werden. Du weißt ganz genau, dass das alles nicht stimmt was du sagst. Wahrscheinlich fürchtest du dich nur vor irgendwas. Sag mir doch endlich was es ist, wofür bin ich denn sonst hier", er nimmt mein Gesicht seinen Händen und streichelt zart über meine Wangen. "Ich bin immer für dich da. Diesen Fehler von damals werde ich niemals wieder wiederholen! Du musst mir glauben, ich verzeih mir selbst nicht einmal. Bitte heirate mich, Jin. Denn die letzten fünf Jahre mit dir, die waren unbeschreiblich schön. Jedoch stört es mich, dass ich nur dein Freund bin. Ich will dein Mann sein. Dein Ehemann. An deiner Hand soll ein Ehering stecken, als Zeichen unserer Liebe und damit niemand wagt dich anzusehen. Sobald wir verheiratet sind, will ich alles mit dir machen. Umziehen in ein größeres Haus, dich jeden Tag glücklich machen und irgendwann in der Zukunft, da möchte ich mit dir eine Familie aufbauen. Nur du machst mich glücklich, Jin. Kein anderer. Hoffentlich wirst du bald diesen unnötigen Selbsthass los. Du bist die Definition von Schönheit. Meine Prinzessin. Geld? Geld spielt keine Rolle, wenn es für dich investiert wird. Wir werden eine große Hochzeitsfeier haben. Von mir aus auch alles in Pink. Von mir aus kannst du sogar ein Kleid tragen. Mir geht es nämlich nicht um die Feier, sondern dich endlich als mein Ehemann bezeichnen zu dürfen. Ich liebe dich und jetzt normal. Willst du mich heiraten?"
"Ich darf ein Kleid tragen?"
"Natürlich was auch immer du willst. Also ist das ein 'Ja'?"
Lange muss ich nicht überlegen, ich fange an zu Lächeln, was nicht ganz klappt, da mir Tränen in die Augen kommen.
"Ja, ich will dich heiraten, Namjoon!"
Meine Stimme versagt und die Tränen fließen unkontrolliert über mein so schönes Gesicht.Namjoon seufzt erleichtert, als ich ihm das Ja-Wort geben habe.
Elegant steckt er mir den Ring an den Ringfinger."Dann sind wir von heute an verlobt", verkündet er voller Stolz.
Schließlich zieht er mich in eine Umarmung. Seine Arme legt er um meinen Oberkörper, während ich meine um seinen Hals schlinge.
Keine Ahnung wie lange, aber ich konnte einfach nicht mit weinen aufhören. Das ist zu unglaubwürdig. Vor noch fünf Jahren haben wir uns immer heimlich in der Bücherei versteckt, nur im dort in Ruhe knutschen zu können.
Jetzt sind wir verlobt miteinander. Irgendwann kommt vielleicht noch die Familie später.
Nachdem ich beruhigt habe, lehne ich mich an seinen warmen Körper.
"Dankeschön, Namjoon. Aber ich bekomme wirklich ein Kleid?"
"Alles was meine Prinzessin will. Lass dich von deinem Verlobten verwöhnen."
---------Während sich Namjin verlobt hat, Taehyung seinen Jungkook womöglich einen Antrag macht und Yoongi in Japan unterwegs ist, sieht es bei Jimin nicht so schön aus.
---------
Jimin
Es ist bereits spät am Abend, als ich beschließe mal nach Hause zu gehen. Auch wenn mich dort niemand erwartet, bringt es auch wieder nichts hier bei der Arbeit zu bleiben.
Nachdem ich mich frisch geduscht habe, ziehe ich mir den Hoodie von Yoongi an und schnapp mir meine Tasche.Draußen ist eiskalt, so dass ich im Hoodie friere.
Um diese Zeit laufen nicht mehr so viele auf den Straßen herum. Ein Taxi könnte ich auch anrufen, jedoch möchte ich die Nachtluft genießen und mein Kopf ein wenig frei zu bekommen.
Auf dem Weg klingelt mein Handy. Insgeheim hoffe ich, dass es ein Anruf von Yoongi natürlich ist, jedoch verblasst meine Hoffnung, als ich Jungkooks Namen auf meinen Display sehe.Seufzend nehme ich den Anruf an und halt mein Handy am Ohr.
Nur um es dann wieder wegzunehmen, als Jungkook anfängt zu schreien."Hyung! Taehyung und ich werden heiraten!",kreischt dieser ins Telefon. "Omo, ich bin so glücklich und aufgeregt!"
Nachdem mein Ohr endlich aufgehört hat zu schmerzen, vom Geschrei, halt ich mein Handy wieder am Ohr und antworte ihm.
"Glückwunsch",sage ich lächelnd. Jedoch würde jeder heraus hören, dass ich nicht gerade in guter Stimmung bin.
"Dankeschön, du kannst dir-"
"Kookie, lass uns morgen oder so weiter darüber sprechen. Yoongi ruft gleich an und du weißt ja", lüge ich ihn an.
"Klar, verstehe ich. Dann viel Spaß euch noch!"
Schon lege ich auf und starre traurig auf mein Display.
Jetzt habe ich schon einen meiner besten Freunde angelogen.
Und das nur, weil ich Sehnsucht nach Yoongi habe.Als ich meinen Weg fortsetzen will, zucke ich plötzlich stark zusammen, da jemand mich plötzlich an der Schulter packt.
"Endlich sehen wir uns wieder, Jimin", höre ich eine mir sehr bekannte Stimme sagen.
Meine Vermutung bestätigt sich, nachdem ich sehe wer hinter mir steht."H-hoseok!?"
~~~~~~~
Tut mir leid, ich hab keine große Lust mehr diese FF zu schreiben.
Aber abbrechen kurz vorm Ende macht auch kein Sinn.
DU LIEST GERADE
Shall we? || Yoonmin
Fanfiction[Fortsetzung von Teach me to ♡ ] Fünf Jahre später sind alle immer noch glücklich mit ihren Partnern. Aus Yoongi wurde ein CEO und aus Jimin ein Tanzlehrer. Jedoch lässt Yoongis Arbeit nicht genügend Zeit für Zweisamkeit zu. Als Yoongi dann auch noc...