🔝 Also soviele Smuts sind es doch gar nicht xD
Aber tut mir wirklich Leid für die vielen (verstörenden) Smuts. In einer FF die ich auf einer anderen Seite lese, kommen zur Zeit viele Smuts und an sich ist die FF von einer traurigen zur einer perversen geworden.
Was mir persönlich gefällt 🌚, aber letztens hab ich mir die Kommentare durchgelesen. Zwar waren dort viele positive aber auch negative. Die fanden es halt sowas wie scheiße, dass sich der Style der Fan-Fiction so verändert hat. Das es auch Dirty Talk, Daddy Kink, BDSM usw. vorkommen fanden sie auch nich toll und das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Es ist halt so, ich bin nicht besser. Ich schreib auch viele Smuts, die von der Handlung her nicht mal nötig sind. Dann frag ich nicht mal, ob es okay für euch ist und lade die einfach hoch.
Ich bin halt ein Hentai & liebe es sowas zu lesen/schreiben, weil ich mit niemanden im realen Leben darüber sprechen kann. Mit Internetfreunden natürlich je nach Person schon. Aber mit ihnen spreche ich nur durch mein Microphone am Handy. Nicht Face to Face.
Dabei vergesse ich diejenigen, die sowas ungern lesen und sich dabei unwohl fühlen.
Darüber denke ich schon eine ganze Zeit nach. Vorallem da die Zahl der Votes pro Kapitel immer niedriger als andere sind, wenn im Kapitel ein Smut war.Es tut mir leid. Ich wollte diese Fan-Fiction nicht mit meinen verstörenden Fantasien schlecht machen.
Aber ich bin nun mal ein Hentai mit Stolz. Wenn ihr also wollt wird dieses der letzte Smut sein.
Sorry für den langen Text. Viel Spaß.
~~~~Yoongi und Tsubaki stehen noch draußen auf der Terrasse und besprechen irgendetwas. Währenddessen erkundige ich das Haus, was er ohne mein Wissen gemietet hat. Insgesamt steht uns hier alles zur Verfügung was wir brauchen. Selbst der Kühlschrank ist voll mit Lebensmittel. Da diese nicht für drei Wochen reichen werden, haben wir keine andere Wahl als irgendwann einkaufen gehen zu müssen. Nach der Küche entscheide ich mich oben weiter nachzusehen.
Die Wände hier sind geschmückt mit Gemälden nach japanischer Kunst. Allein die Atmosphäre die hier herrscht entspannt mich. Ich laufe vorbei an das Wohnzimmer und höre das Knistern des Feuers. Lächelnd entdecke ich dort ein Kamin. Die mal hellen und mal dunklen Flammen tanzen wild herum. Meine Pläne ändern sich sofort und ich Folge dem Knistern. Warum auch immer, Feuer hat mich schon immer entspannt. Auch wenn mir nicht kalt ist wärmt es mich. So setze ich mich ein paar Schritte von dem Kamin entfernt auf den weichen weißen Teppich hin."Jimin? Hier bist du also."
Ohne ihn anzusehen bin ich mir bewusst, dass er zu mir kommt. Keine zehn Sekunden später höre ich seine gedämpften Schritte auf dem Teppich. Yoongi setzt sich hinter mir hin, legt seine Arme um meinen Körper und zieht mich zwischen seinen Beinen. Den Kopf legt er auf meine Schulter und sagt nichts. Wir beide sagen kein Wort und genießen die Nähe des anderen. Was wir selten tun um ehrlich zu sein.
Einer seiner Hände wandert unter meinen Pullover. Doch er streicht nur über meine Haut und tut nichts. Entspannt lehne ich mich an meinen Ehemann und genieße seine Berührungen. Jetzt könnte ich wieder einschlafen, weil es einfach verdammt schön ist so in seinen Armen zu liegen."Yoongi, was ist jetzt eigentlich mit Seolhyun und Hoseok?",versuche ich vorsichtig zu fragen.
Jedoch merke ich wie er sich bei diesem Thema anspannt und tief durchatmet.
"Das sind zwei Menschen, die ich am liebsten niemals wieder sehen würde. Wirklich, ich hatte echt Sorgen Hoseok taucht bei der Hochzeit auf",seufzt er. "Aber mach dir keine Gedanken darüber. Die beide erhalten noch ihre angemessene Strafe."
"Übertreib es aber nicht, okay? Den beiden hab ich es schon verziehen was sie getan haben",log ich.
Seolhyun habe ich wirklich verziehen. Immerhin hat sie es nicht freiwillig getan. Hoseok hat sie drauf angesetzt und sie wird ihre Gründe haben, wieso sie es gemacht hat.
Nur Hoseok selbst werde ich es niemals verzeihen. An ihm kann Yoongi sich Ruhe rächen. Verdient hat er es."Du vielleicht. Ich werde ihnen nie verzeihen dir geistig und körperlich Schmerzen zugefügt zu haben. Du gehörst ganz allein mir. Niemand darf dir weh tun."
Er küsst mich sanft hinterm Ohr und beschafft mir Schmetterlinge im Bauch. Stumm nicke ich und schließe meine Augen. Schon herrscht wieder diese Stille. Aber irgendwann bricht Yoongi dieses Schweigen.
"Wir müssen nicht miteinander schlafen, Jimin. Tut mir Leid, dafür dich nervös gemacht zu haben. Aber nur weil wir heute geheiratet haben, müssen wir nicht miteinander schlafen."
Yoongi hat recht. Keiner zwingt uns miteinander zu schlafen. Wir treffen die Entscheidung und gerade habe gar keine große Lust. Aber ich will diese Erfahrung trotzdem machen. Wie oft hat man schon seine Hochzeitsnacht?
"Recht hast du schon, aber lass uns diese Nacht zu etwas besonderen machen",flüster ich und nimm seine Hand in meine. Diese führe ich in meine Boxershorts und keuche erregt, als er mein Glied anpackt.
Nur er kann mich so schnell erregen."Dann machen wir diese Nacht besonders",raunt er mir ins Ohr und packt mein Glied fester an, was mich leise zum Stöhnen bringt. "Keine Spielzeuge, keine Fesseln und kein Daddy Kink. Nur du und ich."
Yoongi verteilt viele Küsse auf meinen Nacken und wandert weiter zur meiner Halsbeuge. Währenddessen er mein Glied bearbeitet und hohe Töne aus mir entlockt.
"Yoongi...",stöhne ich leise und spürte wieder diese unerträgliche Hitze. Doch leider lässt er von mir ab und enttäuscht drehe ich mich zu ihm um.
"Du bist so süß selbst wenn du schmollst",lacht er und küsst mich kurz auf die Lippen. "Keine Sorge, ich will dir nur dabei in die Augen sehen."
Yoongi zieht mich an der Hüfte zu sich, drückt mir seine verführerischen Lippen auf und vernebelt mein Gehirn. Sofort vergesse ich alles andere und konzentriere mich nur noch auf den Kuss. Meine Hand lege ich an seiner Wange und streichelt diese sanft. Schwer atmend lösen wir uns wieder voneinander. Dabei zieht er mir meinen Pullover aus und wirft es blind wohin.
An den Schultern drückt er mich auf den Rücken und sieht mir dabei tief in die Augen."Du bleibst immer der schönste für mich und der einzige Jimin",sagt er und kommt mir so nahe, dass ich seinen Atem auf meinen Gesicht spüre.
So schließe ich die Augen und spüre wieder seine Lippen auf meinen. Immer wieder lösen wir uns etwas voneinander nur um unsere Lippen wieder gleich darauf zu verbinden. Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich öffne meinen Mund einen Spalt breit. Genug damit Yoongi mir über die Lippen leckt, bevor seine Zunge in mich eindringt und einen heißen Zungenkuss anfängt.
DU LIEST GERADE
Shall we? || Yoonmin
Fanfiction[Fortsetzung von Teach me to ♡ ] Fünf Jahre später sind alle immer noch glücklich mit ihren Partnern. Aus Yoongi wurde ein CEO und aus Jimin ein Tanzlehrer. Jedoch lässt Yoongis Arbeit nicht genügend Zeit für Zweisamkeit zu. Als Yoongi dann auch noc...