Kapitel 21

4.6K 306 183
                                    

Hasst mich nicht für den Inhalt dieses Kapitels.
-------

Autor POV

Schweren Herzens muss Jimin dabei zu sehen, wie nicht seine Lippen auf denen seines Verlobten liegen, sondern die einer anderen. Ausgerechnet noch von einer Frau, die auch diese eine Assistentin von ihm ist. Zugleich fühlt sich der kleine belogen, weil Yoongi immer äußerte nicht im geringsten auf Frauen zu stehen. Doch dies ist im Moment unwichtig. Jimin fühlt wie etwas in seinem inneren zerbricht, schon oft las er sowas in vielen Büchern beschrieben, oder sah wie die Schauspieler in Filmen es beschrieben haben. Doch jetzt fühlt er es zum ersten Mal in seinem Leben selbst: sein Herz wurde gebrochen.
Mehr als nur traurig beobachtet er dieses Bild vor seinen Augen. Eines ist schon mal sicher, dieses Bild wird er niemals wieder vergessen, egal wie sehr er es auch versucht. Nach wenigen Sekunden erträgt er es nicht weiter und lässt die Türklinke los. Gerade interessiert es ihm nicht, ob die anderen ihn dadurch bemerken. Er will einfach von hier verschwinden, weit weg von Min Yoongi, der mit seinen Gefühlen gespielt hat und ihn vielleicht auch gar nicht liebt...

Währenddessen schillt Seolhyun während des Kusses zur Tür, die sich gerade schließt und gewaltsam wird sie wieder gegen die Wand geschubst. Auch wenn sie es bereut tut es ihr wirklich sehr leid. Die junge Frau wurde nämlich selbst von jemanden betrogen und weiß nur zu gut, wie Jimin sich jetzt fühlen muss. Doch lange kann sie nicht darüber nachdenken, weil Yoongis wütende Augen sie anstarren.

Yoongi versteht nicht was das alles gerade soll. Zuerst dieses komische Gespräch und dann küsst sie ihn auch noch. Angewidert wischt er sich mit seinen Handrücken über die Lippen. Schon früh wusste der blonde, dass er Frauen alles andere als reizend findet, auf Männer steht er auch nicht wirklich, weshalb er immer im glauben gewesen ist asexual zu sein. Dies änderte sich jedoch, nachdem er auf Jimin traf und sich nur ihm gegenüber angezogen gefühlt hat.
Niemand anderes sollte ich berühren und erst recht keine Frau. Für Yoongi war der Kuss nicht nur plötzlich, sondern auch ekelerregend. Kein vergleich zu den schönen Küssen mit seinem Jimin.
Gegenüber Seolhyun steigt seine Wut immer weiter. Es ist ihm egal, dass sie eine Frau ist und nicht geschlagen werden dürfte. Jedoch verliert er ohne Jimin die Kontrolle über sein Handel und hebt seine Hand, die zur Faust geballt ist. Aber zu einem Schlag kommt es seinerseits nicht, denn ein ihm vertrautes Schluchzen lässt seine Wut verblassen und die Sorge nimmt die Oberhand über ihn.

Jimin

Man hat mir schon oft weh getan.
Sei es damals in den Schulfluren, wo man mich gegen die Schließfächer geschubst hat und blaue Flecken meinen Rücken zierten. Nicht zu vergessen noch die etlichen Schläge und Tritte. Oft verschwanden die Spuren davon erst nach Tagen, oder auch Wochen. Der Schmerz jedoch verschwand nie. Bis heute noch fühle ich all die Schläge an bestimmten Körperteile. Ich hab mich immer aufs neue gefragt, wieso mir sowas geschieht. Irgendwann aber konnte ich diese seelischen Schmerzen vergessen. Alles hab ich hinter mir gelassen und ein neues Kapitel in mein Leben geöffnet. Ein Kapitel, also ein Lebensabschnitt, wo ich keine Schmerzen mehr ertragen muss. Jedenfalls keine seelischen mehr. Das hätte fast auch wirklich funktioniert und das Gefühl geliebt zu werden hat auch dazu beigetragen.
Aber leider endet alles gute auch irgendwann. Heute wurde ich nicht einfach verletzt. Nein, viel schlimmer.

Man hat mir das Herz heraus gerissen und es damit gespielt. Es fühlt sich an als würde jemand mir den Hals zuschnüren. Keine Luft bekomme ich mehr. Ohne Yoongi kriege ich einfach kaum Luft. Ich merke gar nicht, dass das Gefühl in meinen Beinen so langsam verschwindet. An der Gegenüberliegenden Wand versuche ich mich mit den Armen zu stützen und tief durchzuatmen. Meine Atmung wird aber hektischer, flacher und unregelmäßiger. Panisch wedel ich mir selbst Luft zu, was rein gar nichts bringt. Ich werde dieses erdrückende Gefühl nicht los zu ersticken. Ich fange schon wieder an zu schluchzen, weil mein Herz nach meinem Yoongi schreit. Es will seine Stimme hören, seine Berührungen wahrnehmen und einfach in seinen sicheren Armen liegen.

Shall we? || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt