Kapitel 5

5.1K 325 52
                                    

Zur Feier meines neuem Handy gibt es ein Kapitel für euch *^*.
-------

Jimin

Als ich in das recht große Tanzstudio eintrete, steht Hoseok schon vorm Spiegel und betrachtet sein Aussehen.
Der junge koreaner hat erst vor einer Weile seine schwarzen Haare in ein Kastanienbraun gefärbt.
Diese sind halb unter einer Cap bedeckt, die er sich gerade aufsetzt hat. Als der Tänzer sich zu mir dreht bildet sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht.
Seit der Highschool sind uns als Freunde näher gekommen. Eigentlich ist er ja der beste Freund von Yoongi, doch wie das Schicksal es so wollte sind nun auch wir beste Freunde. Durch Hoseok fing ich vor drei Jahren zu Tanzen. Zusammen haben wir es auch studiert und sind nun Lehrer an dieser Tanzschule geworden.
Anders als in unserem Freundeskreis, ist Hoseok in keiner Beziehung. Ob er überhaupt Schwul ist weiß ich gar nicht. Jedenfalls hat es den Vorteil, dass er aus diesem Grund immer Zeit für mich hat.
Taehyung ist eigentlich die Person der ich mein Herz ausschütte, wenn ich mal wieder niedergeschlagen bin. Doch dieser verbringt seine Zeit ununterbrochen nur mit seinem Freund, Jungkook. Ich gönn den beiden ihr Glück, schließlich sind sie ein glückliches Paar und ich hoffe das bleibt so. Es klingt als wäre ich eifersüchtig, vielleicht bin ich es auch ein wenig. Schließlich sehen sich Jungkook und Taehyung jeden Tag. Auch auf der Arbeit. Währenddessen ich Yoongi in der Woche kaum zu Gesicht bekomme. Nur am Wochenende hat er ganz für mich allein. Eben sowas kann ich Hoseok alles anvertrauen. Er ist dann immer für mich da und versucht mich abzulenken.

In der Mitte des Raumes treffen wir uns und umarmen uns. Eigentlich wollte ich ihn loslassen, doch er zieht mich zurück an seiner Brust und legt sein Kopf an meiner Schulter.

"Warum so stürmisch heute?",frage ich und versuche meine Unsicherheit zu verstecken.

Hoseok zuckt mit seinen Schultern und löst sich langsam von mir.

"Weiß nicht, hab dich wohl vermisst",antwortet er und wuschelt mir durch die Haare.

"Yah! Lass das Hoseok!",ich versuche meine Haare wieder zu richten.
So ganz bekomme ich es nicht hin und Hoseok fängt an mich auszulachen.

"Du bist so süß, Jiminie. Da kann ich verstehen wieso Yoongi sich in sowas süßes wie dich verliebt hat!"

Beim hören seines Namens hörte ich sofort auf und ließ meine Hände sinken. Meine Gedanken wechseln sofort zu Yoongi, auch die Sehnsucht nach ihm wird sofort stärker.
Hoseok merkt meine Geistliche Abwesenheit, er rüttelt an meinen Schultern und sieht mich fragend an.

"Jimin ist alles in Ordnung?"
In seinem Blick erkenne ich gemischte Gefühle aus Sorge, Verzweiflung und Angst. Ich senke meinen Kopf und schüttel den Kopf.

"Yoongi...",flüstere ich traurig.
Hoseok versteht mich sofort und zieht mich ohne zu zögern normal in seine Muskulösen Arme.

"Beruhig dich, Jiminie. Komm wir lenken dich jetzt ab und danach gehen wir ein Eis essen. Dann erzählst du mir auch alles."

Yoongi

Dankbar nehme ich den Becher Cafè aus der Hand von meiner Sekretärin Kitti B. Vielleicht hilft dieser von vier bereits getrunkenen Becher mich wach zu halten. Meine Augenringe konnte ich heute nicht mal mit Make Up richtig abdecken, so tief sind sie schon geworden. Das lässt mich alt fühlen.

"Mr. Min. bei allem Respekt zu Ihnen, haben sie schon mal daran gedacht sich Urlaub zu nehmen?",fragt Kitti und sieht mich skeptisch an. "Da verstehe ich alles was ihr Verlobter mir so erzählt."

Beim erwähnen von Jimin wurde ich wieder hellwach. Zwar weiß ich schon seit längerem, dass die beiden gute Freunde sind. Doch diese Chance etwas von ihr raus zu finden hatte ich nie.

"Was erzählt Jimin den so über mich?",frage ich desinteressiert. Obwohl es mir unter den Fingernägel brennt.

"Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich ihnen sowas erzählen würde. Immerhin vertraut mir Jimin!"

Für paar Minuten sehe ich sie schweigend an, doch sie lächelt nur und sagt kein einziges Wort.

"Na schön, wie wäre es dann mit einer Gehaltserhöhung?",versuche ich es jetzt schon mit Geld.
Ich will unbedingt wissen was Jimin denkt. Kitti scheint zu überlegen und schüttelt dann ihren Kopf.

"Eine Gehaltserhöhung, ein eigenes Büro und setzen Sie noch eine eigene Kaffeemaschine oben drauf. Dann werde ich ein wenig reden."
Hinterhältig grinst sie und setzt sich auf einen der Stühle.

"Deal. Jetzt sag schon, worüber redet ihr?!" Die Neugier in mir stieg, gespannt wartete ich auf ihre Worte.

"Wenn ich schon Jimins Vertrauen breche, dann sorgen Sie gefälligst dafür, dass sich das ändert! Also wo soll ich anfangen, er vermisst Sie unheimlich! Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber so kann man doch keine Beziehung führen! Sie stehen auf, wecken ihn um sich zu verabschieden und dann sieht er Sie in der Regel erst wieder am nächsten Morgen! Bestimmt wissen Sie es nicht, aber Jimin meidet es bis zur Ihrere Ankunft Zuhause zu bleiben. Aus dem Grund, weil er nicht ganz allein in einem großen Haus sein möchte. Er hat sich einmal gedacht, Sie würden ihn nicht mehr lieben und hat dann angefangen zu weinen! Er braucht seinen Verlobten und andersherum auch. Jimin ist es leid Sie immer so überarbeitet zu sehen. Nicht nur er. Kommen Sie einmal nicht zur Arbeit, oder denken Sie sich was anders aus. Aber Jimin ist irgendwann auch am Ende seiner Kräfte."

Schuldig lasse ich meinen Kopf senken und denke nochmal über ihre Wörter nach.

"Verdammt...ich hab doch genauso eine Sehnsucht nach ihm",flüster ich. Im Gedanken muss ich an gestern denken, als wir uns so nahe gekommen sind wie lange nicht mehr. Meine Sinne sind beinahe explodiert vor Lust und Liebe ihn gegenüber. Das muss ich so schnell wie möglich wieder gut machen und wieder ein Lächeln in sein Gesicht zaubern.

"Danke, Kitti B. Du bist eine große Hilfe gewesen",lächel ich.

"Schon okay, vergessen sie nicht unseren Deal!"

Kitti B verschwindet aus meinem Büro. Nachdem sie weg ist lasse ich erschöpft meine Schultern sinken.
Ich will nach Hause, ich will zu Jimin.
Mein Smartphone fängt an zu vibrieren, sein Name leuchtet auf meinen Display, eine neue Nachricht.
Schnell öffne ich diese und lass fast mein Handy aus der Hand fallen.

Jimin: Gute Nacht, Hyung♡Arbeite nicht zu lang & komm dann schnell zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin: Gute Nacht, Hyung♡
Arbeite nicht zu lang & komm dann schnell zu mir. :*

Shall we? || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt