23

31.4K 2.1K 593
                                    

"Robin! Hey komm her!", rief mich Hannah zu sich selbst und Landon als ich gerade in die Bibliothek laufen wollte.
"Hey Leute", grüßte ich beide.
Meine Nervosität die ich früher spürte, wenn ich mit ihnen sprach war wie verflogen und ich fühlte mich langsam wohler bei den beiden.
Landon schenkte mir ein Lächeln bevor Hannah uns beide antippte und in die Richtung von Isaac nickte.
Er stand gerade an seinem Spind und gab sein Code ein.
"Bitte sag mir nicht, dass du ihm ein Streich gespielt hast", sprach ich sofort beunruhigt.
"Nope. Schau einfach", antwortete sie grinsend.
Isaac nahm etwas aus seinem Spind und sah es verwirrt an bevor er es mit einem gleichgültigen Schulterzucken in seinen Rucksack warf.
Es war ein Stein.
Meine Mundwinkel zuckten hoch während Landon seine Stirn runzelte. "Wieso hast du ihm ein Stein in sein Spind gelegt?", fragte er verständnislos.
"Ist ein Insider"
Hannah zwinkerte mir zu und ich fing an zu schmunzeln.
"Das heißt ich bin endgültig über ihn hinweg", fügte sie dann mit einem zufriedenen Lächeln hinzu.
"Echt jetzt? Du hast ihn also komplett abgehakt?", fragte Landon mit etwas Hoffnung in seiner Stimme nach, weshalb ich grinsen musste.
"Jup. Ich habe genug von Männern. Für mich heißt es nur noch Schule, Cheerleading und Freunde"
Das funkeln in Landons Augen erlosch als er die Wörter hörte.
"Aber nicht jeder Typ ist ein Arschloch", verteidigte er sein Geschlecht und mehr oder weniger sich selbst.
"Ich weiß. Du bist zum Beispiel keines, weshalb ich froh bin dich als Freund zu haben", gab sie lächelnd von sich.
Autsch.
Landon lächelte gezwungen zurück bevor er ihren Blick mied.
"Na dann ich muss jetzt los", verabschiedete ich mich.
"Wohin? Komm doch mit uns in die Kantine", schlug Hannah vor.
Oh no.
"Ich muss noch was in der Bibliothek machen. Aber man sieht sich", redete ich mich raus.
"Na gut", seufzte sie auf.
"Bis dann", gab Landon von sich.
Ich lächelte beide kurz an bevor ich wie Isaac in die Bücherei lief.

"Wo ist Noah?", war die erste Frage die ich stellte als ich mich neben Vince setzte, dessen Kopf auf dem Tisch lag.
"Oh der ist etwas besorgen...", antwortete Elijah grinsend und Isaac musste sich sein Lachen verkneifen.
"Allein?", hakte ich nach und formte meine Augen zu schlitzen als Elijah sich auf seine Unterlippe biss, um nicht aufzulachen.
"Ne Charlotte hilft ihm", kam es von Isaac und beide brachen in Gelächter aus.
"Oh. Mein. Gott. Hier in der Schule? Ernsthaft?!", flüsterte ich ungläubig.
Wieso war mein Bruder nur so notgeil?
Elijah nickte und Isaac und er klatschten ein.
Ich schüttelte verständnislos meinen Kopf ehe mein Blick zu Vince wanderte.
Er hatte seine Augen geschlossen, weshalb meine Mundwinkel leicht hochzuckten.
Ohne mir dabei etwas zu denken strich ich ihm leicht über seine Wange.
Elijah klärte seinen Hals.
"Eh Isaac kommst du mal kurz mit. Du musst mir schnell helfen", gab er von sich und nickte zum Ausgang. "Bei was?", fragte Isaac genervt zurück.
"Komm einfach. Es ist wichtig", antwortete Elijah in einem mahnenden Ton, weshalb Isaac seufzte und ihm schließlich aus der Bibliothek folgte.
Ich achtete nicht wirklich auf die beiden als ich Vince durch die Haare strich.
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und ohne seine Augen zu öffnen nahm er meine Hand in seine und gab einen hauchzarten Kuss auf meine Handinnenfläche.
Holy-
In meinem ganzen Körper verteilte sich Wärme und mein Herz fing an schneller zu schlagen als er seine Augen öffnete.
Ohne meine Hand loszulassen zog er mit seinem Bein mein Stuhl näher zu sich.
"Hey", grüßte er mich dann grinsend.
"Hey", sagte ich kaum hörbar und außer Atem.
-Shit.
Er musterte mich kurz bevor er seine Lippen benetzte und sich aufsetzte.
"Ich habe mir etwas überlegt", fing er an und drehte sich zu mir.
Da ich nichts sagte und ihn nur auffordernd ansah fuhr er fort.
"Wie wäre es, wenn wir nur mal etwas zu zweit machen?"
Ich hätte schwören können, dass mein Herz für eine Sekunde stehen geblieben war.
Hatte er mich nach einem Date gefragt?!
HEILIGE GUACAMOLE.
Meine Zunge fühlte sich plötzlich taub an und ich bekam kein Wort raus.
"Natürlich, wenn du willst. Wir müssen nicht. Wir können ja noch die Jungs einladen", fügte er daraufhin nervös hinzu.
Ich schüttelte meinen Kopf, weil ich zu blöd war zu sprechen.
"Nein?", fragte er enttäuscht und ich schüttelte wieder wie wild meinen Kopf.
"Ich mein ja. Ja wir können auch nur zu zweit was machen", erläuterte ich, weil er verwirrt aussah.
Er atmete kurz erleichtert aus und ein Lächeln schmückte sein Gesicht.
"Wie wär's mit Samstag?", schlug er vor.
"Kann nicht. Da geh ich auf ein Fest", antwortete ich etwas niedergeschlagen.
"Echt? Mit wem?", fragte er leicht überrascht und interessiert zugleich.
"Mit Ned. Ich begleite ihn", sagte ich gleichgültig, weshalb Vince seine Stirn runzelte.
Doch als er meinen fragenden Blick sah überdeckte er es mit einem Lächeln.
"Ich könnte dich ja danach abholen? Am Abend ist es finde ich eh schöner"
"Klingt gut"
Ich nickte zufrieden.
YESSSSSS ICH HATTE EIN DATE!

"Verfickte Scheiße! Ich hasse die roten Schildkrötenpanzer!", fluchte Isaac als wir beide nebeneinander auf meinem Bett lagen und Mario Kart am Nintendo spielten.
Ich lachte ihn mit meiner Bösewicht-Lache aus während ich ihn nochmal abwarf.
"NEIN! FUCK!", kam es von ihm, weshalb meine Lache durch die Schadenfreude noch schlimmer wurde.
"Friss meine Shorts!", imitierte ich Bart Simpson als ich ihn eingeholt hatte.
"Freu dich nicht zu früh", drohte er mir.
"Freu dich nicht zu früh", äffte ich ihn nach als ich den Abstand zu ihm vergrößerte.
"Wieso krieg ich nur scheiß Bananenschalen?!", schrie er den Bildschirm an.
"Man kriegt eben das was man verdient", antwortete ich grinsend als ich die Ziellinie überquerte.
Mit einem zufriedenen Seufzer legte ich mein Nintendo zur Seite.
"Das war ein Kinderspiel", sagte ich dann eingebildet, weshalb Isaac mir den Mittelfinger zeigte.
"Noch eine Revanche"
Er drückte mir mein Nintendo wieder in die Hand.
"Ach was", weigerte ich mich anfangs.
"Doch. Los jetzt", drängte er mich ungeduldig.
"Na gut. Wenn du so scharf auf das verlieren bist", gab ich schließlich gespielt gleichgültig von mir obwohl ich mich freute ihm in den Arsch zu treten.
Schließlich bin ich der Master von Mario Kart.

"Wie ist es immer nur der zweite zu sein?", fragte ich ihn schmunzelnd als es in die dritte Runde ging und ich auf Platz eins war.
"Keine Ahnung sag du es mir" gab er von sich bevor er mich in meine Seite zwickte.
Ich zuckte zusammen und hätte fast mein Nintendo aus der Hand fallen gelassen, weil ich so empfindlich dagegen war.
"Du Wichser", beleidigte ich ihn zwischen knirschenden Zähnen als er mich eingeholt hatte.
Ich kniff ihn zurück und er rutschte schnell weg.
"Das Spiel habe ich so gut wie gewonnen", kommentierte er mit einem triumphierenden Blick.
"Gewonnen my ass"
Ich kniff ihn diesmal fester an seine Seite, weshalb er aufsprang und auf dem Boden landete, da er zuvor an der Kante gelegen war.
Ein unmenschlich lautes Lachen entwich mir und ich rollte mich auf meinen Bauch um es einzudämpfen.
"Fuck", fluchte er leise.
"D-du Loser!", gab ich zwischen meinem Gelächter von mir.
Mit was ich nicht gerechnet hatte, war das mich Isaac an meiner Hand mit runter vom Bett zog.
Mit einem 'Umpf' landete ich auf ihm und lachte noch stärker los.
"Ich bepiss mich gleich!", sprach ich während meinem hysterischen Lachanfall.
Schließlich stimmte Isaac mit ein und so lagen wir dann für eine gefühlte Ewigkeit.

Nachdem Lachen hatte ich nicht mal mehr die Kraft dazu meinen Kopf von Isaacs Schulter zu heben.
Etwas zögerlich schlang er seine Arme um mich und ich schloss automatisch meine Augen.
Gott war Mario Kart anstrengend.
"Isaac", murmelte ich ausgelaugt.
"Hmm?", kam es nur zurück.
"Es kann sein, dass ich sabbere, wenn ich weiter so seitlich liege", warnte ich ihn leise.
"Ist mir egal. Bei dir macht das nichts", antwortete er und verstärkte nochmal seinen Griff um mich.
"Wow... das ist das süßeste was man jemals zu mir gesagt hat" nuschelte ich.
"Soll ich es nochmal sagen?", hakte er nach und ich konnte ein Lächeln aus seiner Stimme hören.
"Mhm", murmelte ich.
"Wenn du mich ansabbern würdest, wäre es die größte Ehre für mich Robin Carpenter", scherzte er und ich musste auflachen.

Socially Awkward. | Band 1 |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt