46

22.9K 1.6K 155
                                    

"Okay ich habe genug von Lindsay Lohan. Jetzt lass uns rausgehen", gab Hannah von sich als sie die DVD aus dem DVD-Player holte.
"Aber wir haben Freaky Friday noch nicht angeschaut", schmollte ich.
Hannah und ich machten gerade einen Mädchen Abend während Landon, Isaac, Elijah und Noah ein Männer-Abend machten.
Ich hatte seit drei Wochen nicht mehr mit Vince geredet, ihn nicht gegoogelt und auch nicht die Jungs nach ihm gefragt.
Wie hieß es so schön?
Aus den Augen aus dem Sinn.
Nur schien es als bräuchte ich mehr Zeit.
Auf jeden Fall hatten mich die Jungs in diesen drei Wochen keinen einzigen Tag allein gelassen.
Sie klebten regelrecht an mir.
Was zum einen eine gute Ablenkung war aber zum anderen etwas erdrückend wurde.
Deshalb war ich froh den Samstag nur mit Hannah zu verbringen.
"Robin wir haben jetzt vier Filme von ihr angeschaut also halts Maul und zieh dich an", kommandierte sie und zog sich bereits ihre Jacke drüber.
Niedergeschlagen zog ich mich schnell um.
Unten nahmen wir unsere Taschen und zogen unsere Schuhe an.
"Mum, Dad, wir gehen etwas raus!", rief ich ins Wohnzimmer, wo meine Eltern irgendeine Dokumentation über den Buddhismus ansahen.
"Ist gut. Kommt nicht zu spät", rief meine Mum zurück und ich sah auf die Uhr.
Wir hatten es bereits 23:00 Uhr. Was verstand meine Mutter unter spät?
Schulterzuckend verließen wir das Haus und stiegen in Hannahs Mercedes.
"Wir wär's mit Mc Donalds?", schlug sie vor und ich stimmte sofort zu.
Mc's geht immer.

Kaum saßen wir an einem Tisch und fingen an zu essen, gesellten sich drei Typen zu uns.
"Hey Hannah", grüßten sie Hannah während ich nur krampfhaft auf meinen Burger sah, in der Hoffnung dass sie gleich wieder gehen würden.
"Hey Jungs", grüßte sie die drei freundlich zurück und meine Hoffnung starb als sie sich weitere Stühle an den Tisch zogen und sich zu uns setzten.
Warum musste Hannah auch so beliebt sein?
"Hey Robin", hörte ich auf einmal den Typen neben mir sagen und mein Kopf schnappte hoch.
Oh Gott.
Nicht der...
"Hallo...", grüßte ich Kyle mit einem gezwungenen Lächeln.
"Ihr kennt euch?", fragte Hannah überrascht.
"Ja...sie hat mich schätzungsweise drei Mal gekorbt", antwortete Kyle amüsiert und stupste mit seinem Ellenbogen meinen Arm an.
Die zwei anderen Jungs und Hannah fingen an zu lachen, weshalb Hitze in meine Wange schoss.
"Ich bin Taylor", stellte sich dann der Blonde vor, wobei er mir ein Lächeln schenkte.
"Und ich bin Ethan", kam es von dem schwarzhaarigen.
Ich nickte nur, aus Angst etwas Blödes von mir zu geben.
"Also Robin, wieso hast du Kyle abgeschossen?", fragte Taylor grinsend.
"Das würde mich auch interessieren", kam es von Kyle selbst und alle Blicke richteten sich auf mich.
Oh Gosch.
Nicht wissend was ich sagen sollte sah ich mich um und mied jeglichen Augenkontakt bis ich mit meinem Blick bei den Pommes hängen blieb.
Ohne etwas zu sagen nahm ich eine Handvoll und stopfte es mir in meinen Mund.
Wenn man etwas ihm Mund hat soll man ja nicht reden...
Die Jungs sahen mich perplex an, wobei Kyle auflachte.
"Du brichst mir mein Herz", sprach er schmunzelnd während ich wie wild auf den Pommes kaute.
...Das ist auch ein Weg sich den Kiefer auszurenken.
Wenn das überhaupt möglich ist...
Kyle klaute mir eine Pommes, weshalb ich seine Hand böse anstarrte.
"Was habt ihr später noch so vor?", wechselte Ethan schließlich das Thema als ich immer noch nicht mit kauen fertig war.
Ha! Nochmal gut gegangen.
"Wissen wir noch nicht", antwortete Hannah schulterzuckend.
"Wie wär's wenn wir alle zusammen an den Strand gehen?", schlug Kyle vor, weswegen sich meine Augen weiteten.
Ich schluckte und bevor ich wusste was ich sagte, hatte das Wort bereits meinen Mund verlassen.
"Nein!"
Wieder einmal richteten sich alle Blicke auf mich.
Oh man.
"Ich meine Nein! Meine Pommes sind fast fertig", verbesserte ich mich.
Die Blicke wanderten von mir zu meinen Pommes, die noch halb voll waren.
Taylor hatte einen Gesichtsausdruck der so viel wie 'What the Fuck?' sagen sollte und Ethan sah mich emphatisch an.
"Wir können dir ja nochmal welche holen", sagte er mitleidig.
Okay, ich mag Ethan.
"Also wie sieht's aus?", hakte Kyle nochmal nach.
"Klar, wir können ja ein Lagerfeuer oder so machen", stimmte Hannah zu und ich musste mich zusammen reißen nicht auf die Knie zu fallen und melancholisch 'NEEEIINNN!' in den Himmel zu schreien.
Stattdessen sah ich auf die Decke, hielt meine Hände etwas hoch und flüsterte das 'NEEEIINNN!', sodass nur ich es hörte.
Gut...Ethan hatte es auch gehört.
"Wir holen dir eine große Packung keine Sorge", ermunterte er mich.
Ich nickte nur und lächelte ihn krampfhaft an.
Zum Glück dachte er, dass es mir immer noch um die Pommes ging...

Wir aßen zu Ende, Kyle kaufte mir Pommes (obwohl ich darauf bestanden hatte selbst zu bezahlen) und nun saßen wir alle in Hannahs Wagen und fuhren an den Strand.
"Ihr Jungs sammelt Holz und richtet schon mal das Lagerfeuer her während Robin und ich in die Tankstelle gehen und Marshmallows kaufen", teilte Hannah den Jungs mit als sie am Parkplatz vom Strand anhielt.
"Alles klar", antwortete Taylor und die drei stiegen aus.
Hannah fuhr weiter.
"Wie konntest du Kyle bitte korben? Ich mein er ist hot as fuck", fing sie an.
"Keine Ahnung. Ich mag ihn irgendwie nicht und außerdem wollte ich zu der Zeit noch etwas von Vince", erklärte ich schulterzuckend.
Hannah fing an zu grinsen.
"Betonung auf 'Wollte' und 'zu der Zeit' das heißt du bist über ihn hinweg?", hakte sie nach und ich verfiel kurz ins Schweigen.
"Nicht völlig aber ich bin auf dem Weg dorthin", sagte ich schließlich.
Sie nickte verständnisvoll.
An der Tankstellte hielt sie an und wir liefen raus.
"Wir brauchen definitiv Alkohol, Snacks und Cola", sprach sie und lief zu der Kühltruhe mit den Getränken.
"Gut, ich kümmere mich um die Snacks"
Ich lief in die andere Richtung.
Marshmallows, Chips, Nik Naks, Gummibärchen, Kekse und Schokolade.
Mit vollen Händen lief ich weiter herum.
"Damn Filmeabend?", kam es plötzlich von der Seite, weshalb ich aufschreckte.
"Oh hi Cara", grüßte ich sie dann als ich mich beruhigt hatte.
"Und nope wir machen am Strand ein Lagerfeuer", antwortete ich auf ihre vorherige Frage.
"Nicht schlecht", kam es von ihr zurück.
"Und was machst du um...", ich sah auf die Uhr an der Wand, "...halb eins in einer Tankstelle?", fragte ich nach.
"Hatte Lust auf ein Eis", gab sie knapp von sich.
In den drei Wochen, hatte ich mich bereits ein paar Mal mit Cara unterhalten.
Wir waren zwar nicht wirklich Freunde geworden aber sprachen miteinander, wenn wir aufeinandertrafen.
Sie ließ nicht so schnell Leute an sich ran und Elijah hatte es immer noch nicht geschafft ihr näher zu kommen.
"Robin hast du alles?", schnitt Hannahs Stimme ins Gespräch.
"Oh hi Cara", grüßte sie Cara mit denselben Worten die ich benutzt hatte.
"Hey", grüßte Cara zurück.
"Was machst du hier?", fragte dann Hannah verwirrt als sie bemerkte das Cara allein hier war.
"Ich wohn hier in der Nähe und hatte Bock auf Eis", antwortete sie.
Hannah nickte kurz bevor sie weitersprach.
"Hey komm doch mit uns an den Strand", bot sie an.
Ich hätte darauf wetten können das Cara ablehnen würde aber sie überraschte mich in dem sie zustimmte.
Oh wow, ich hätte die Wette wohl verloren.
Nachdem wir das Zeug bezahlt hatten fuhren wir zurück an den Strand.

"Ernsthaft? Wir waren eine halbe Stunde weg und ihr habt es immer noch nicht geschafft ein Feuer zu machen? Wie blöd seid ihr eigentlich?", beschwerte sich Hannah als wir das Zeug bei den Jungs ablegten.
"Ja alter versuch es doch selbst, wenn du es besser kannst", sagte Taylor beleidigt und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Cara rollte ihre Augen.
"Warum überlasst ihr sowas auch den Jungs?", fragte sie rhetorisch bevor sie aus ihrer Tasche ein Feuerzeug und ein Deo rausholte.
Dann kniete sie sich hin, sprühte auf das hergerichtete Holz etwas Deo und zündete es ohne Probleme an.
Wenige Sekunden später hatten wir unser Lagerfeuer.
Die Jungs starrten sie in einer Mischung aus Faszination und Fassungslosigkeit an.
Taylor war der erste der aus der Starre verfiel.
"Uuh das hätte ich auch geschafft, wenn ich ein Deo dabeihätte", verteidigte er sein verletztes Ego.
"Sicher. Du wärst auch bestimmt darauf gekommen", antwortete Cara sarkastisch, weshalb Taylor seinen Kiefer zusammenpresste.
YAS SLAY CARA!
Niemand sagte mehr was dazu als wir uns alle hinsetzten.
Die Jungs, Cara und Hannah tranken alle Bier und 'Mische' während ich bei meiner Cola blieb.
Eine musste uns ja wieder heimfahren.

Eine Stunde später und Hannah heulte in meinen Armen während ich versuchte sie zu trösten.
Cara und Taylor beleidigten sich die ganze Zeit und brachen danach in hysterisches Gelächter aus bevor sie sich weiter beleidigten.
Ethan pisste ein paar Meter von uns weg in eine Flasche und Kyle spielte mit meinen Haaren.
"Deine Haare sind so schön weich", nuschelte er und rieb Strähnen von meinem Haar an seine Wange.
"Die armen Eisbären werden alle sterben", schluchzte Hannah an mein Shirt.
Jup, ich war mehr als nur überfordert.
Also blieb mir nichts Anderes übrig als Landon anzurufen und um Hilfe zu bitten.
Kyle schlang von hinten seine Hände um meine Taille, legte seinen Kopf an meiner anderen Schulter ab und schloss seine Augen.
KÖNNEN LANDON UND DIE ANDEREN SICH BITTE BEEILEN?!

Socially Awkward. | Band 1 |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt