"Ehm Elijah kannst du schon mal die Eier, den Zucker, Öl und das Vanillinzucker schaumig schlagen?", fragte ich ihn während ich die Springform einfettete und den Backofen vorheizte.
"Klar", kam es selbstsicher von ihm zurück.
Als er das Ei jedoch aufschlagen wollte, haute er zu fest auf die Arbeitsplatte und zerschmetterte es komplett.
"Ich kann's doch nicht", flüsterte er leicht enttäuscht und blickte mit zusammen gezogenen Augenbrauen auf das kaputte Ei.
"Du Loser, lass mich mal", gab Isaac von sich und stieß Elijah zur Seite.
"Das muss locker vom Handgelenk kommen", erklärte er besserwisserisch, bevor er das Ei ebenfalls komplett kaputtschlug.
Elijah fing an zu lachen. "Locker vom Handgelenk my ass", äffte er Isaac mit einer piepsigen Stimme nach.
"Ich ehm...ich mach schon", unterbrach ich die beiden und wischte bereits das Eigelb und das Eiweiß weg.
Vince atmete genervt aus.
"Dann helfe ich eben auch. Sonst kriegst du das mit den Idioten nie hin", sagte er als müsse er sich für eine riesige Schlacht aufopfern.
Er zog sein Jackett aus und krempelte die Ärmel seines Hemdes hoch, was ihn um ein 10-faches attraktiver machte.
Holy Moly...
Er stieß Elijah und Isaac weg, die darüber stritten wer von den beiden die bessere Technik hatte.
"Bei dir ist die Eierschale komplett kaputtgegangen, bei mir nicht", argumentierte Isaac.
"Tut mir leid, dass ich zu stark für die Welt bin", kam es von Elijah der seine Oberarme anspannte.
"Mein Oberarmumfang ist viel größer du Poser"
Isaac spannte nun ebenfalls seine Muskeln an.
"Halt's Maul meiner ist locker größer" Irgendwann als ich genug von ihren Oberarmen hatte, sah ich zu Vince, der bereits alles gekonnt schaumig schlug.
"Robin!", hieß es dann auf einmal und ich sah schnell wieder zu Isaac und Elijah die immer noch ihre Oberarme angespannt hatten.
"Welcher Bizeps ist größer?", fragte Elijah, der bereits rot im Gesicht wurde durch die Anstrengung.
Heilige Guacamole, wieso ich?
Wieso? Wieso? Wieso?
"Ich ehm..." Ich blickte panisch im Raum umher, bis mein Blick dann an Vince hängen blieb, der bereits den Rest des Teiges zubereitete.
"Der von Vince", antwortete ich und Vince fing an zu schmunzeln.
Jup, definitiv der von Vince.
"Vince ausgeschlossen", gab Isaac angestrengt von sich.
"Die sind gleich", sprach ich sofort, weil ich mich unwohl fühlte.
Beide ließen genervt ihre Arme fallen.
"Brains over Brawn", sagte Isaac gleichgültig. "Und in dem Gebiet bin ich definitiv besser als du", fügte er hinzu.
"Nur, weil ich nicht in jedem scheiß Fach eine Eins habe, so wie du Streber", antwortete Elijah ihm angepisst und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Was soll ich sagen? Frauen stehen eben auf intelligente Männer", behauptete Isaac. "Nicht wahr Robin?", fragte er mich auf einmal und plötzlich sahen alle zu mir. Vince hatte bereits den fertigen Kuchenteig in den Ofen geschoben und beobachtete mich interessiert.
"... Ja schätze schon", antwortete ich unsicher. "Siehst du?", gab Isaac angeberisch von sich und warf Elijah einen arroganten Blick zu.
"Warte", sagte er dann und sah wieder zu mir. "Heißt das du stehst auf mich?", hakte er grinsend nach und wollte sich lässig gegen die Kücheninsel lehnen.
Betonung auf wollte.
Er verfehlte die Kücheninsel und griff nur in die Luft, was dazu führte, dass er hinfiel.
"Oh mein Gott", atmete ich kurz erschrocken aus, bevor wir alle, bis auf Isaac, in Gelächter ausbrachen. Keiner konnte ihm wirklich hochhelfen, weil wir zu sehr mit auslachen beschäftigt waren.
"Ich habe das absichtlich gemacht", redete er sich peinlich berührt raus.
"Sicher du Spastiker", sagte Elijah zwischen seinem Lachen und ich musste mich gegen den Kühlschrank lehnen, weil ich keine Kraft mehr hatte. "Ist so. Ich wollte nur Robin zum Lachen bringen", log er weiter und Vince klatschte während dem Lachen auf die Kücheninsel.
Irgendwann nachdem wir uns immer noch nicht eingekriegt hatten, stimmte Isaac in unser Lachen mit ein.
"Ist alles klar bei euch?", fragte Noah verwirrt, der in die Küche reingeschlendert kam. Ich nickte nur und lachte weiter.
"Okey cool", antwortete er und stieß mich leicht vom Kühlschrank weg.
Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel hin, was dazu führte, dass wir noch mehr lachten.
Vince beruhigte sich dann als Erster und half mir mit einem Lächeln hoch.
"Danke", bedankte ich mich ebenfalls lächelnd und wir warteten darauf bis sich die anderen beiden auch noch beruhigt hatten.
Noah schüttelte nur leicht seinen Kopf und lief mit einem Pudding in seiner Hand zurück ins Wohnzimmer.
"Der Kuchen braucht jetzt eine Stunde, ihr könnt ruhig mit Noah zocken gehen", schlug ich vor, weil ich unbedingt in mein Zimmer wollte um YouTube Videos zu suchten.
"Und was machst du?", fragte mich Isaac. "In mein Zimmer gehen...", antwortete ich ihm vorsichtig.
"Cool wir kommen mit", sprach er die Worte des Grauens aus und ich wollte meinen Kopf gegen die Wand klatschen.
Ich lächelte nur gezwungen.
Fuck.
Wie komme ich hier nur wieder raus?
"Noah!", rief ich meinen Bruder kurz, der wenige Sekunden später in die Küche kam. "Jo?", kam es von ihm.
"Ehm wir gehen jetzt hoch in mein Zimmer", sagte ich und warf ihm mein 'Tu doch was'-Blick zu.
"Okey und jetzt?", fragte er mich stattdessen und ich zwang mich meine Augen nicht zu rollen.
"Ich. Allein. Mit drei Jungs. In meinem Zimmer", sprach ich und sah ihn mit diesem Secret-Geschwister Blick an.
"Okey... viel Spaß?", antwortete er in einer 'Was willst du von mir? Bist du bescheuert?' Tonlage.
Und ich war kurz davor ein Ziegelstein an seinen Kopf zu werfen.
"Ach wisst ihr was? Ich sollte duschen gehen. Ciao", warf ich schnell ein, weil es sinnlos war.
Ich lief bereits aus der Küche als mir Elijah hinterherrief.
"Warte! Ohne mich?"
Fuckboy.
Ohne darauf einzugehen sprintete ich die Treppen hoch und sperrte mich in meinem Zimmer ein.
DU LIEST GERADE
Socially Awkward. | Band 1 |✔
HumorCover by @LanaCharlott Robin ist ein Wrack, wenn es um soziale Kontakte geht. Sie hat keine Ahnung wie sie sich vor anderen benehmen soll und Small Talk ist ein ganz anderes Problem. Ihr Bruder Noah hat kein wirkliches Verständnis dafür. Als beliebt...