29

28.2K 1.9K 262
                                    

Ich wusch mein Gesicht um etwas wacher zu werden.
Meine Augen waren immer noch leicht gerötet als ich runter in die Küche lief, wo die Jungs bereits frühstückten und über etwas diskutierten.
"Ernsthaft? Wieso muss ich ein Vertrag unterschreiben?", kam es von Vince der ein Blatt in der Hand hielt.
"Weil. Und jetzt unterschreib. Ich saß ganze 10 Minuten dran", antwortete Isaac ihm.
Ohne etwas zu sagen setzte ich mich zwischen Noah und Elijah.
"Morgen Robster", grüßte mich mein Bruder.
"Morgen", murmelte ich zurück während ich Vince musterte.
Er fuhr über seinen Drei-Tage-Bart als er sich das Geschriebene durchlas.
"Okay Punkt 1, dass ich mindestens vier Mal die Woche mit euch Skype, geht klar. Punkt 2, jeden zweiten Sonntag und an besonderen Anlässen besuchen. Das mit besondere Anlässe ist logisch aber jeden zweiten Sonntag? Bro bist du blöd? Weißt du wie viel Kerosin ich verbrauchen würde? Und ein Flug dauert bis zu 10 Stunden. Jeden zweiten Monat einen längeren Besuch könnte ich hinkriegen aber da kann ich keine festen Tage ausmachen", verhandelte Vince nachdenklich.
"Punkt 3, bei Besuchen hübsche Französinnen mitnehmen", las er laut vor und sah Isaac dann mit einem 'Willst du mich verarschen?'-Blick an.
"Punkt 4, keine neuen besten Freunde", wieder warf Vince ihm den selben Blick zu.
"Als ob ich euch ersetzen würde. Punkt 5, jeden Tag eine Nachricht, wie es dir geht"
Er lächelte bei der Forderung.
"Punkt 6. Wir dürfen Partys in deiner Villa schmeißen", ohne etwas dazu zu sagen strich er den Punkt weg.
"Und schlussendlich Punkt 7, Kontaktabbrüche verhindern"
Er bastelte etwas am Vertrag bevor er unterschrieb und es Isaac überreichte.
"Hey du Pisser hast Punkt 3 auch durchgestrichen", beschwerte sich Isaac.
Gott sei Dank...
"Wie lange bleibst du noch hier?", unterbrach ich die beiden, weil ich es gestern nicht mitbekommen hatte.
"Bis Freitagmorgen", antwortete Vince und biss sich in die Innenseite seiner Wange.
Also hatten wir mit heute noch ganze drei Tage.
Ich nickte leicht und bereitete mir ein Nutella Brot vor. Ich war nicht wirklich in der Laune zu reden.
Hätte er denn nicht früher etwas sagen können?
Einerseits wollte ich alles rückgängig machen. Den Kuss und die ganzen Momente mit ihm, so wäre es vielleicht etwas leichter Abschied zu nehmen aber Andererseits nicht.
Er war mein erster Kuss gewesen und der erste Junge für den ich Gefühle hatte.
"Wir sollten die restlichen Tage ausnutzen. Ich würde sagen, dass wir heute an den Strand gehen, morgen schmeißen wir eine Abschiedsparty und am Donnerstag chillen wir nachdem wir unseren Kater ausgeschlafen haben", schlug Elijah vor. Die Jungs nickten während ich aß.
War es sehr egoistisch von mir alleine Zeit mit Vince verbringen zu wollen?
Gut, das war es aber trotzdem wünschte ich es mir.

Nachdem wir alles für den Strand-Ausflug hergerichtet hatten, verließen Noah und ich gemeinsam das Haus um uns mit den anderen drei zu treffen.
"Robin! Hey!", rief Hannah als ich gerade mein Handtuch ausbreitete. Überrascht richtete ich mich auf und lächelte sie an.
"Hey", grüßte ich sie und Landon, der hinter ihr her trottete.
Sie sah unglaublich gut in ihrem schwarzen Bikini aus.
Gott wieso sahen Blondinen immer so schön in schwarzen Sachen aus? Wenn ich zu viel schwarz trug glich ich einem Emo.
Während wir uns unterhielten warf Noah Landon immer mal wieder finstere Blicke zu.
Schließlich kamen dann auch Vince, Isaac und Elijah am Strand an.
Die Jungs ignorierten Landon komplett, weshalb er mir leidtat. Wieso konnten sie sich nicht einfach normal benehmen?
Isaacs Augen wanderten über meine Figur bevor er anzüglich pfiff und deswegen von Elijah einen auf den Hinterkopf kassierte.
Vince begutachtete mich ebenfalls aber sah dann beschämt weg als ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und einem amüsierten Gesichtsausdruck anblickte.
"Robin zieh dir deine Shorts drüber", kam es von Noah, weswegen Hannah anfing zu lachen.
"Zum Glück habe ich keinen Bruder", sagte sie dann an mich gewandt. Landons Lippen zogen sich zu einem Lächeln als er Hannah Lachen sah und ich grinste automatisch.
Konnten sie endlich zusammenkommen?
"Robin kommst du mit an unseren Platz?", hakte Landon freundlich nach und zeigte dabei auf ein paar Handtücher, auf denen ungefähr 10-12 Personen saßen.
"Nope, sorry aber sie gehört uns", antwortete Isaac für mich und warf seinen Arm um meine Schulter bevor er mich näher zu sich zog.
"Du meinst Vince", sagte Elijah zwischen einem falschen Hustanfall.
Hitze schoss mir in meine Wangen und ich sah zu Vince, der schmunzelnd durch seine Haare fuhr. Mein Blick wanderte auf seine Brust und ich konnte meine Augen nicht von seinem Oberkörper nehmen.
Holy Fuck.
"Na gut. Also man sieht sich Robin", verabschiedete sich Hannah lächelnd und zog dann Landon mit sich an ihren Platz.
"Ich hasse den Typen. Warum zur Hölle bist du überhaupt mit dem befreundet?", fragte mich Isaac angewidert als ich mich neben Vince setzte.
"Warum nicht? Er ist nett und hat mir nichts getan", antwortete ich schulterzuckend.
"Weil wir ihn hassen. Es ist ein Gesetz, jemanden zu hassen, wenn deine besten Freunde denjenigen hassen", erklärte Noah während er sich mit Sonnencreme vollschmierte.
"Wer sagt, dass ihr meine besten Freunde seid?", scherzte ich, wobei ich einen von Elijah auf den Hinterkopf kassierte.
Ich lachte auf und rieb mir die Stelle obwohl es nicht mal weh getan hatte.
Ohne groß darüber nachzudenken lehnte ich meinen Kopf an Vince Schulter. Er sah mit einem Lächeln zu mir und ich imitierte seine Mimik.
Vince hatte eigentlich immer einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck, was ihn gestresst und etwas älter wirken ließ aber, wenn er lächelte schien das alles wie weggeblasen zu sein und sein Gesicht erstrahlte förmlich.
Gott, wie ich sein Lächeln liebte...
Überraschenderweise sagte Noah nichts dazu während Elijah grinste und Isaac komplett wegsah.
Isaac räusperte sich als sein Blick zu Vince und mir wanderte.
"Wer als letztes am Wasser ist muss allen ein Eis ausgeben!", sprach er plötzlich und sprang auf.
Gerade als ich auch aufstehen wollte zog mich Vince runter und rannte dann selber los.
"Hey!", rief ich ihm gespielt beleidigt hinter her und rannte dann auch.
Wegen dem Idioten war ich vorletzte.
Elijah hatte am längsten gebraucht aufzustehen.
Noch bevor ich Noah einholen konnte, packte mich Elijah von hinten und schmiss mich auf seine Schulter. Ich kreischte auf was dann zu einem Lachen wurde.
So holte er Noah ein und wir kamen noch vor ihm am Wasser an.
"Fuck", murmelte mein Bruder, der als letzter ins Wasser schlenderte.
Elijah hatte mich im Meer runtergelassen und ich lief tiefer rein und stellte mich neben Isaac und Vince.
"Ich will Kaktuseis!", gab Isaac grinsend von sich bevor er mich ohne Vorwarnung unters Wasser drückte.
Als ich wieder auftauchte fing ich an unkontrolliert zu husten.
Salzwasser war das schlimmste.
Vince klopfte mir auf den Rücken und gerade als ich ihm danken wollte, drückte er mich ebenfalls unters Wasser.
Ich hasse die beiden...

Socially Awkward. | Band 1 |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt