38

26.9K 1.6K 243
                                    

"Hey Eli ist das nicht das Mädchen von gestern?", fragte ich ihn als ich gerade in die Schuleinfahrt fuhr.
"Wo?!", fragte er sofort zurück und ehe ich antworten konnte machte er die Tür auf und stieg aus dem noch fahrenden Auto.
"WAS ZUR HÖLLE?!", rief ich ihm hinter her, wobei Isaac und Noah auf dem Rücksitz lachten.
Ich machte die Tür schnell zu und parkte an einem leeren Platz.
Elijah hatte sie bereits eingeholt und lief neben ihr.
Sie schien ihn gar nicht zu bemerken als sie mit ihren Kopfhören Musik hörte.
Er tippte sie an ihrer Schulter an, weshalb sie ihn kurz mit einem 'Was willst du?'-Blick ansah und dann wieder wegschaute.
Elijah versuchte ein Gespräch mit ihr anzufangen doch anstatt die Kopfhörer abzunehmen zeigte sie auf ihr Handy und es schien als würde sie die Lautstärketaste bedienen, dann beschleunigte sie ihren Gang.
"Also Leute ich fetz dann auch mal ab. Hab noch was zu tun", verabschiedete sich Noah und stieg aus.
Isaac und ich folgten seinem Beispiel und ich sperrte das Auto ab.
"Wieso habe ich das Gefühl, dass es mit Ned zu tun hat?", fragte ich Isaac, der seinen Arm um meine Schulter legte.
"Weil es wahrscheinlich so ist", antwortete er gleichgültig.
"Hast du dich eigentlich mit Vince ausgesprochen?", hakte er interessiert nach.
"Jup. Ist wohl nur ein Missverständnis gewesen", gab ich erleichtert von mir.
"Das ist...gut", kam es von ihm.
Wir liefen an mein Spind um meine Sachen zu holen, wo auch kurz darauf Landon und Hannah auftauchten.
"AUA! Hör auf so zu ziehen!", beschwerte sich Landon.
"Dann lauf schneller", gab Hannah von sich als beide vor uns stehen blieben.
Mein Blick wanderte runter an ihre Hände.
"Eh...wollt ihr das mal erklären?", fragte ich unsicher nach und zeigte auf die Handschellen, die um Hannahs und Landons Handgelenk waren.
"Was? Das hier?"
Hannah hob ihre Hand und dabei auch gleichzeitig Landons.
"Ja..."
Isaac und ich tauschten einen 'What the fuck?'-Blick aus bevor wir beide wieder zu ihnen sahen.
"Oh das ist nichts. Ich liebe es nur an Landon angekettet zu sein und mit ihm aufs Klo zu gehen"
Hannah warf Landon einen finsteren Blick zu.
"Tut mir leid, dass ich aufs Klo muss, wenn ich etwas getrunken habe", verteidigte er sich schnell.
"Okay okay, das erklärt aber immer noch nicht warum ihr aneinander gekettet seid", sprach Isaac amüsiert.
"Hannah willst du von deiner brillanten Idee erzählen oder soll ich?", fragte Landon sarkastisch.
Sie warf ihm einen bösen Blick zu doch sagte nichts, also fing Landon an zu erzählen.
"Dieses wunderbare Wesen hat als wir ihrem Onkel, der Polizist ist, beim Umzug geholfen haben Handschellen gefunden und sie dachte sich 'Hey wieso kette ich Landon nicht einfach an mich, weil ich seine Nähe so sehr liebe...", sagte er in einer piepsigen Frauenstimme.
"...Oh und dazu achte ich nicht darauf ob der Shit Schlüssel hat um die Handschellen gegebenenfalls aufzusperren", erzählte er weiter, doch wurde von Hannah unterbrochen.
"Tu nicht so als würde dir meine Nähe nicht gefallen. Du solltest dich geehrt fühlen an mich gekettet zu sein", kam es beleidigt von ihr.
"Oh ja klar, weil es ja auch so toll ist 24 Stunden an dir zu hängen und dein geflirte mit anderen Typen mitanzuhören", schoss Landon zurück.
Hannah formte ihre Augen zu Schlitzen.
"Also wäre es dir lieber an deine behinderte Ex Yasmine angekettet zu sein?!", wurde Hannah lauter.
"Das habe ich doch gar nicht gesagt!", verteidigte sich Landon.
"Aber du hast darauf angedeutet!", konterte sie.
"Nein! Was redest du da?!"
Die beiden hatten Isaac und mich total vergessen.
"Ich spreche das aus was du dir gedacht hast!", gab sie von sich.
"Was zur Hölle?! Wie sind wir jetzt plötzlich auf Yasmine zu sprechen gekommen?!", kam es von Landon, der wie wild gestikulierte.
"Hör auf deinen Arm so zu bewegen! Das tut weh!", wechselte  Hannah das Thema.
"Tut mir leid!", entschuldigte sich Landon immer noch wütend.
"Tut mir leid", äffte Hannah ihn nach.
"Gott du bist so nervig", murmelte er unter seinem Atem, was dazu führte das Hannah anfing zu schmollen.
Sie sah beleidigt nach unten und erinnerte mich dabei an ein kleines Mädchen.
Landons Gesichtsausdruck wurde weicher und er zog Hannah zu sich an die Brust um sie zu umarmen.
"Okay ich nehme es zurück. Es ist nicht schlimm an dich gekettet zu sein. Ich meine andere Typen würden morden um an meiner Stelle zu sein", sagte er dann sanft.
Hannah hob ihren Kopf an um ihn anzusehen und lächelte leicht.
Wieso zur Hölle schlägt mein Herz so schnell?!
Landon lächelte zurück.
BITTE KÜSST EUCH.
"Alter küsst euch endlich und bringt es hinter euch", sprach Isaac meine Gedanken aus, weshalb ich ihn mit einem Grinsen ansah.
Er schaute lächelnd zu mir und zog mich an seine Seite.
Landon und Hannah räusperten sich und lösten sich schnell aus der Umarmung.
"Also ehm wir sollten mal...", fing Hannah an.
"Ja ehm wir sollten echt mal in den Unterricht", beendete Landon ihren Satz und beide liefen mit geröteten Wangen weg.
Ich musste bei dem Anblick auflachen.
"Ich sollte auch mal los. Man sieht sich später", verabschiedete ich mich.
"Bis dann", Isaac schenkte mir ein letztes Lächeln bevor wir beide in verschiedene Richtungen gingen.

Nach drei Schulstunden klingelte es endlich zur Pause und ich konnte das Klassenzimmer verlassen.
"Robin?", hielt mich meine Biologie Lehrerin Frau Stanford zurück.
"Ja?"
Ich wandte mich zu ihr und sah sie fragend an.
"Könntest du deinen Bruder bitte daran erinnern heute zum Nachsitzen zu erscheinen. Ich will mich nicht gezwungen fühlen eure Eltern anzurufen", bat sie mich und ich nickte.
"Werde ich. Schönes Wochenende Ms. Stanford", sagte ich noch ehe ich aus der Türe lief.
Anstatt mich auf die Suche nach Noah zu begeben schrieb ich ihm einfach eine Nachricht.
"What the Fuck?!", hörte ich einen Typen schreien während ich durch den Gang lief.
Interessiert sah ich in die Richtung von der das Geschrei kam und fing an zu grinsen als ich das Mädchen mit dem Anti-Fuckboy-Spray sah.
"Heul leiser", antwortete sie ihm gelangweilt und blätterte eine Seite in ihrem Buch um.
Der Typ lief kopfschüttelnd von ihr weg und ich konnte sehen wie ihre Mundwinkel zufrieden hochzuckten als sie das Spray in ihre Tasche tat.
"Dir ist schon bewusst, dass er sich nur mit dir unterhalten wollte oder?! Kein Grund so ein Arschloch zu sein", zickte ein anderes Mädchen sie an.
Das Spray-Mädchen hielt einen Finger hoch um 'Einen Moment' zu signalisieren, dann legte sie das Buch in ihre Tasche und kramte ein anderes Spray raus, worauf 'Hoe-Repellent' stand. Ohne zu zögern fing sie an das Mädchen damit voll zu sprühen.
Das Mädchen fing an zu kreischen und weckte das Interesse von Herr Tucker der gerade durch die Gänge lief.
Als er seine Nichte sah, marschierte er wutentbrannt zu ihr und riss ihr das Spray aus der Hand.
"Hey! Ich war mit der Bitch noch nicht fertig!", beschwerte sie sich.
"Cara du wirst dich sofort bei ihr entschuldigen und dann kommst du mit in mein Büro!", befahl der Direktor.
Sie rollte ihre Augen.
"Sorry das du 'ne Bitch bist. Ist bestimmt anstrengend", sprach sie dann an das Mädchen gewandt.
"Cara!", wurde Herr Tucker lauter.
"James!", schoss sie amüsiert zurück, weshalb Herr Tucker sie einfach am Arm packte und in sein Büro zog.
Als die Show vorbei war lief ich schmunzelnd in die Bibliothek, wo Isaac, Elijah, Landon und Hannah bereits saßen.
Ich nahm neben Isaac Platz und blickte Elijah grinsend an.
"Was?", fragte er verwirrt.
"Ich weiß wie das Mädchen heißt, dass dich gekorbt hat", gab ich schmunzelnd von mir.
"Pff ich wurde nicht gekorbt", leugnete er es.
"Und warte du weißt wie sie heißt?!", fragte er dann plötzlich aufgeregt.
"Jup", antwortete ich und lehnte mich an meinem Stuhl zurück.
"Und? Wie heißt sie?", hakte er nach als von mir nichts kam.
"Hmm...mir liegt es auf der Zunge aber irgendwie...kann ich mich nicht so ganz daran erinnern...", sagte ich, weshalb Elijah seine Augen rollte und etwas aus seinem Rucksack kramte.
Er warf mir ein Twix zu und ich fing es grinsend auf.
"Sie heißt Cara", rückte ich schließlich mit ihrem Namen heraus.
Ein Lächeln zog sich über seine Lippen und seinen Augen schienen zu strahlen.
"Cara", rollte er den Namen genüsslich auf seiner Zunge als würde er gerade die köstlichste Schokolade probieren.
"Er hat sie noch nicht mal nackt gesehen und sie hat ihn jetzt schon um den Finger gewickelt", kommentierte Isaac amüsiert und wir alle, bis auf Elijah, lachten auf.

Vanessa Hudgens - Cara Santos

Vanessa Hudgens - Cara Santos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Socially Awkward. | Band 1 |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt