Ankunft

1.5K 25 2
                                    

Temaris Sicht:
Ich saß schon seit geschlagenen 5 Stunden in einem großem Raum und werde umgestylt. Ich war eh schon gereizt da ich zuvor mit meinem Vater gestritten hatte. Er meinte, dass meine beiden Brüder Gaara und Kankuro hier zu Schule gehen sollten und ich in Konoha. Ich mochte es nicht von meinen Brüdern getrennt zu sein. Wie sollte ich die beiden dann beschützen? Doch mein Vater hatte eingewilligt Kanku und Gaara nach zu schicken. Was mich sehr glücklich machte. Denn ich liebte meine Brüder auch wenn es nicht so aussah. „Wir sind fertig Temari - sama!" riss mich die Stimme eine meiner Kosmetikarinnen aus den Gedanken. Ich nickte ihr leicht zu und erhob mich aus meinem Sessel. Sie hatten mir eine Maske aus Gummi angefertigt die ein wenig mit Watte von innen ausgefüllt wurde da ich mollig aussehen sollte. Auf meiner maske waren Pickel aufgeklebt die echt wirkten. Jetzt brauchte ich nur noch etwas zum anziehen am besten etwas hässliches. Ich wollte nämlich wissen wie es ist nicht so teure Kleidung zu tragen, eine unreine Haut zu haben und mollig zu sein. Das war für mich sowas wie ein Projekt.
Ich ging in mein Zimmer wo mein Vater mir schon einige wirklich hässliche und viel zu große Sachen heraus gelegt hatte. Ich zog sie an. Es war ein Kacke brauner Strick Pulli mit einigen Fehlern und löchern. Er hatte auch einen Rollkragen der ziemlich kratzte. Meinen Hose war in einem dunklem Pink eingefärbt und war mir ebenso viel zu groß. Ich betrachte mich im Spiegel und lächelte zufrieden. So würde ich sicher nicht erkannt werden und die Jungs machen sich so sicher nicht an mich ran. Ich verließ mein Zimmer als eine meiner Dienerin mich an lächelte und mir etwas entgegen streckte. Ich nahm es dankend an und verschwand wieder im Zimmer. Ich betrachtete es und zog es an. Es war ein Body Suite das mir die Dienerin überreicht hatte. Das dafür sorgte das ich um meine Beine und den Bauch herum dick aussah. Ich wollte gerade raus gehen um meine Haare machen zu lassen da öffnete sich die Tür. Ein Junge mit braunen Haaren trat ein. Er trug eine weißes Hemd und einen schwarzen Anzug mit Krawatte darüber. Hinter ihm stand ein Junge mit feuerroten Haaren und genau den gleichen Klamotten. „Hey, Schwesterherz du siehst ja richtig toll aus!" meinte der braun haarige mit Sarkasmus in der Stimme. Das war mein älterer Bruder Kankuro. Ich boxte ihm in die Schulter und zischte „Klappe, Kanku!" er hielt sich die Schulter und jammerte „Das hat weh getan." „Findest du nicht das ist ein wenig übertrieben Temari?" fragte der Feuer Schopf emotionsloser Stimme. Er war mein kleiner Bruder. „Was meinst du Gaara?" entgegnete ich verwundert. „Das du dein aussehen so veränderst und auf eine Schule in Konoha gehst." antwortet er mit kalter Stimme. „Ich finde es ja auch übertrieben, dass unser Vater mich auf eine Schule in einem anderem Land schickt. Aber es hat auch was gutes. Wenn ich dort so auftrete erkennt mich niemand und da ich in dem Aufzug ziemlich hässlich aussehen bleiben mir die Jungs vom Hals." meinte ich grinsend. „Aber wenn ein Junge dich irgendwie belästigt, dann verpass ihm eine. Wen wir zu dir stoßen kann ich dass wieder übernehmen." meinte Kankuro mit erhobenem Haupt. Ich zog meine Augenbrauen hoch und schaute ihn ungläubig an. Gaara sprach ein anderes Thema an und überreichte ihr eine uniform. „Hier das ist noch von Vater. Er meinte ihr müsst dort eine uniform tragen die aus Hemd und Mini Rock besteht." ich nahm es an und lächelte kurz „Was sie muss einen Mini Rock tragen?" schrie Kankuro empört. „Bei unserer bisherigen uniform habe ich doch auch einen getragen was ist das Problem?" fragte ich verständlicher Weise. „Das ich dir bis jetzt immer die Jungs vom Hals halten konnte." antwortet Kankuro. „Du hast was?" fragte ich entsetzt. „Hast du das nicht gewusst. Warum glaubst du ist Shijn dir aus dem weg gegangen?!" meinte Gaara. Ich sah Kankuro nur wütend an. Er hob schützend die Hände „E....Es t...tut m....mir l.....leid."stotterte er ängstlich. „Du solltest lieber gehen!!!!" drohte ich mit gefährlicher Stimme. Er rannte sofort aus dem Zimmer. „Du solltest ihm nicht immer so viel Angst machen Temari." sagte Gaara kühl. „Ich weiß aber es macht doch so viel Spaß." meinte ich mit einem Zuckersüßem Lächeln. Gaara wollte gehen als ihm etwas einfiel er sollte ihr doch noch etwas sagen „Du sollst Morgen um 6 Uhr in der Früh unten sein. Du wirst zum Bahnhof gefahren und dort dan von Bodyguards bewacht." und mit diesen Worten ging er Kankuro suchen. Ich seufzte immer diese Bodyguards. Sie folgten mit überall hin. Aber Gott sei dank kamen sie nicht mit auf ihre neue Schule. Ich zog meine leg - suite an und ging schlafen. Da man in dieser Schule auch dort übernachten musste wollte sie üben mit diesen Sachen zu schlafen.

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt