Verzweiflung und zurückerlangte Stärke

732 28 5
                                    

Schon die ganze Woche schirmte Temari jeglichen Kontakt zur Außenwelt ab. Nun wusste die ganze Schule wer sie war und ihre Verkleidung brauchte sie nun auch nicht mehr, doch sie fühlte sich nicht besser, sie fühlte sich Elend. Hunde Elend. Mit angezogenen Beinen saß sie auf ihrem Bett und starrte an die Wand. Sie hatte versucht stark zu bleiben und mit Shikamaru zu reden doch er wich ihr immer aus und sie verzweifelte immer mehr. Sie wusste nicht wieso es sie so fertig machte das er nicht mit ihr sprach doch das war nicht das schlimmste. Als sie am Samstag von einem kleinem Spaziergang nach Hause kam sah sie wie Shikamaru mit Ino rummachte und wer weiß was noch!? Seit dem hatte sie sich in ihrem Zimmer eingeschlossen und ließ niemanden an sich ran, nicht einmal ihre Brüder die versuchten sie zur Farbenschlacht die gestern erneut veranstaltet wurde zu überreden, doch sie lehnte ab und verkroch sich in ihrem Zimmer. Sie wollte weinen, da sie es nicht schaffte jemanden an zu brüllen und ihn für alles verantwortlich zu machen, doch sie konnte es nicht. Nicht eine einzige Träne rannte über ihre Wangen und das schon seit über 10 Jahren! Seit dem tot ihrer Mutter! Das war das letzte mal das sie ihre Gefühle die mit trauer zu tun hatten zuließ und sie offen zeigte. Sie weinte nicht einmal bei der Beerdigung von ihrem Onkel der beim fangen spielen mit Gaara ausgerutscht war und sich den Kopf an einer Kommode aufschlug ehe er verblutete.
„Hey Tema!" drang die Stimme von Tenten durch die verschlossene Tür der Sabakuno.
„Wir wollten fragen ob du vielleicht mit auf ein Eis in die Stadt kommen möchtest?!" sicher nicht! Wahrscheinlich kam Shikamaru auch mit da unser Zimmer und das der Jungs seit diesem Ereignis so gut wie alles zusammen machten. Sie trafen sich nach der Schule, setzten sich beim Frühstück und auch bei den anderen Essenszeiten zusammen an einen Tisch und Temari so weit wie möglich weg. So lief das Tag für Tag.
„Nein danke." gab sie schroff zurück und starrte weiter an die Wand. Würde das jetzt ihr ganzes Leben so weiter gehen?! Da kam eine zweite Person an ihre Zimmertür.
„Du Tema.." fing Sakura leicht zögerlich an. Das konnte nichts gutes heißen!
„Ich wollte dir nur mitteilen..." sie sollte es kurz und schmerzlos machen, wie wenn man ein Pflaster entfernen würde.
„..Naja.... Shikamaru und Ino sind zusammen!" das war kurz und trotzdem schmerzhaft. In diesem Moment brach eine Welt für Temari zusammen. Er war mit Ino zusammen?! Das konnte nicht sein, das durfte nicht sein!
„Ich dachte nur du solltest es vielleicht wissen!" ergänzte Sakura. Temari wäre in dem Augenblick gerade explodiert und hätte wie aus einem Wasserfall geweint. Das HÄTTE sie würde sie es nicht schmerzhaft zurückhalten. Warum?! Sie wollte an den Ananas Schädel keine einzige Träne verlieren und ihm schon gar nicht hinterher rennen! So fing sie an es erneut in sich hinein zu fressen und den Kummer und die schmerzen hinunter zu schlucken und fest zu halten. Doch das erforderte enorme Kraft die sie nicht mehr hatte. Sie wollte das alles nicht mehr. Sie konnte nicht mehr. Sie war am ende und doch schaffte sie es ihre trauer erneut in sich hinein zu fressen und sie fest zu halten. Niemand wusste wie es in ihr aussah. Alle konnten es nur vermuten oder schätzen, jedoch lief es immer auf das gleiche heraus! Sie wussten es nicht!
„Wir gehen dan mal! Und falls du es dir anders überlegst auf dem Couch Tisch liegt ein Plan zur Eisdiele!" es waren schritte zu hören und dann war es wieder still. Toten still. Temari hatte eine solche stille immer gehasst! Sie fühlte sich dann immer alleine. Nicht das sie Angst davor hatte, doch sie hatte dieses Gefühl nie gemocht. Bis heute. Sie war froh alleine zu sein und die stille machte ihr nichts aus. So könnte niemand sie verletzen oder umgekehrten. Das Ino und Shikamaru zusammen waren hatte ihr einen mächtigen schlag versetzt. Plötzlich sprang sie auf. Von so einem Idioten wie Shikamaru lies sie sich nicht ihr Leben zerstören! Sie würde ihm zeigen das sie nicht schwach war. Sie würde es allen zeigen!

~Eisdiele~
Tenten, Sakura und Hinata betreten die Eisdiele und sahen sich nach den Jungs um als sie in einer Ecke fündig wurden.
„Hey!" grüßte Sakura und lächelte alle an bis auf Sasuke. Das mit dem Kuss hatten sie nicht immer nicht geregelt, doch das nur weil Sakura ihn immer abwies und nach dem dritten Tag wurde es Sasuke zu dumm und er hatte eine Affäre mit Karin begonnen. Hinata beugte sich gleich zu Naruto hinunter und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund ehe sie sich neben ihn setzte. Hinata war wohl die einzige der vier Mädchen die zufrieden war obwohl Tenten auch ziemlich glücklich wirkte bis...
„Was macht DIE denn hier?!" fragte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen und sah die Blondine auf Shikamarus Schoß skeptisch an. Ino sah zu Tenten auf da sie gerade dabei war mit Shikamaru wild zu knutschen.
„Also bitte! Ich hab ja wohl mehr das Recht hier zu sein als du fetter Pander! Schließlich bin ICH Shikamarus FREUNDIN! Im gegensatz zu eurer Lügen Tante!" baffte sie zurück und hing im nächsten Augenblick wieder an Shikamarus Lippen. Jeder anwesende wusste wen sie mit Lügen Tante meinte, Temari.! Leises knurren kam aus der Richtung von Tenten, vermutlich würde Ino gleich eine gebrochen Nase und ein blaues Auge haben, doch bevor sich Tenten auf Ino stürzen konnte wurde sie von Neji an der Taille gefasst und auf seinen Schoß gezogen. Er schlang seine Arme um sie und drückte Tenten an sich. Mit rot angelaufen Wangen saß sie nun auf Nejis Schoß und rührte keinen Muskel.
„Ujujui Was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar!" fing Sakura an zu singen woraufhin alle an fingen zu lachen, abgesehen dem knutschenden Paar. Tenten wurde noch röter und sogar bei Neji konnte man einwenig schames röte erkennen.
„D-das ist nicht lustig!" beschwerte Tenten sich stotternd, doch ihre Freunde hörten nicht auf zu lachen und bei Sakura sah es so als würde gleich ersticken.
„Und wieso lachen wir dan?!" brachte Sakura eine Frage heraus. Tenten wurde wütend sie löste Nejis Arme um ihre Taille und setzte sich neben Hinata auf die andere seite des Tisches.
„War doch nicht so gemeint!" meinte ihre Sitz Nachbarin doch Tenten sah weg verschränkte die Arme und schmollte.
„Na gut!" damit setzte sich auch Sakura auf den freien Platz neben Neji.
„Temari wollte nicht mitkommen hab ich recht?" fragte Sasuke an Sakura gerichtet doch die ignorierte ihn also antwortet Hinata für sie.
„Ja!" Hinata schlang dabei ihre arme um Narutos Hals und lehnte sich auf seine Schulter. Dieser verkreutzte die Hände an Hinatas Taille und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Bein Sasukes Frage hatte Shikamaru kurz aufgehört und die Augen geöffnet die er bei dem Kuss mit Ino zu hatte. Aber schon Sekunden später schloss er sie wieder und erwiderte ihre Küsse.
„Äh Leute...!" fing Naruto an der mit Blick auf die Tür und deutete nur noch auf diese. Alle sahen zu dem Eingang der Eisdiele sogar das knutschende Paar sah auf. In der Tür stand Temari mit einem breiten lächeln auf den Lippen.
„Hi!" sie hob zum Gruß die Hand nahm sich einen Sessel und setzte sich neben Sakura und Tenten gegenüber von Shikamaru der erneut angefangen hatte Ino zu küssen und das viel intensiver. Es wirkte fast so als wolle er Temari eifersüchtig machen, so war es auch, doch Temari juckte das kein Stück obwohl sie ein leichtes ziehen in ihrer Magengegend spürte. Sie konnte nicht verstehen wie er mit so einem Flitchen zusammen sein konnte, klar er war ein Playboy aber bis jetzt ist ihm die Yamanaka immer auf die Nerven gegangen.
„Was hast du hier zu suchen du Heuchlerin?!" zickte Ino Temari nach dem Kuss mit ihrem Shika an. Temari seuftzte genervt und lehnte sich an ihren Stuhl, sie hatte echt leine Lust mit der Yamanaka Tussi zu streiten weshalb sie nichts erwiederte.
„Geht es dir gut Temari? Du bist so blas!" Sakura legte eine Hand auf Temaris Schulter und sah sie genauer an. Ihr war tatsächlich ein wenig schwindelig und sie fühlte sich unwohl.
„Nein, nein! Das bildest du dir nur ein!" log ich da piepste mein Handy. Ich hatte es am Freitagabend in der Cafeteria unter einem der Tische gefunden, es musste mir wohl hinunter gefallen sein! Auf dem Display stand dick und fett ' Anruf von Baka' Temari hob ab und fragte gelangweilt
„Was gibt es Kankuro?!" alle hörten auf sich zu unterhalten und hörten dem Gespräch zwischen den zwei Geschwistern aufmerksam zu.
„Du hast WAS?!" schrie Temari entsetzt und nun war auch die Aufmerksamkeit von Ino und Shikamaru geweckt.
„Du bist so ein Idiot! Weißt du das?" schimpfte sie und schüttelte verständnislos den Kopf.
„Na gut ich komme warte! Und wehe du haust ab! Dann kannst du dein Testament schreiben!" knurrte Temari und legte auf. Ihre Freunde und Ino sahen sie fragend an. Sie erhob sich seufzend.
„Ich muss los! Kankuro hat die Schul Küche in die Luft gesprengt!" das war wieder mal klar! Als sie noch zu Hause wohnten war das Tag für Tag passiert! Er konnte einfach nicht kochen, doch hatte er es immer und immer versucht und die Küche immer und immer wieder in die Luft gesprengt. Und wer durfte das dann putzen?! Temari! Na gut ihre Brüder halfen aber das war wirklich lächerlich wenig!
„Das klingt so als würde es öfters passieren!?" stellte Hinata fest. Da hatte sie sowas von recht. Für Temari passierte es viel zu oft. Wer ist auch so bescheuert und sprängt eine Küche in die Luft!?
„Tut es auch!" meinte Temari seufzend und schnappte sich ihre Jacke die sie um die Sessel Lehne gelegt hatte. Es war zwar warm aber zu kalt für Temari, sie kam aus Sunagakure! An den kältesten Tagen war es so warm wie heute!
„Oh okay!? Sollen wir helfen?"
„Nein Tenni! Ich will dich und deinen Schwarm ja nicht trennen!" Temari sah kurz zu Neji und die Ama lief dunkelrot an.
„Also dann viel Glück!" wünschte Sakura ihr und lächelte zu ihr hoch.
„Das solltest du Kankuro wünschen! Er wird es brauchen wenn ich mit ihm fertig bin!" wütend lies sie ihre Finger Knöchel Knacksen. Die Jungs und Ino sahen sie erschrocken an, aber 'ihre Mädels' kannten sie ja schon und lächeln deshalb nur.
„Euch noch viel Spaß! Und Ino ich glaub da sitzt eine Spinne in deinen haaren!" Ino sprang erschrocken auf und kreischte hysterisch herum. Gelächter machte sich auf dem Tisch breit und Shikamaru zog Ino an der Hand auf seinen Schoß zurück
„Mendokuse sie hat doch nur einen Scherz gemacht!" murmelte er und sah böse zu Temari auf die sich gerade darüber ablachte wie der rest des Tisches.
„Du mieses Luder!" brüllte Ino Temari an die sich umdrehte und durch die Tür spazierte und eine rache schwörende Ino zurück ließ.
„Ich hasse dieses Miststück! Ihr nicht auch?!" fragte Ino aufgebracht an die drei Mädels gerichtet. Diese sahen sie so an als sei sie verrückt
„Ist das dein Ernst?! Sie ist unsere Beste Freundin! Wieso sollten wir sie Hassen?!" entgegnete Tenten verwirrt. Die Yamanaka kochte gerade über sie konnte es gar nicht leiden wenn man ihr nicht zustimmte.
„Shika wir gehen!" sie stand auf und zog den gelangweilt Shikamaru mit aug die Beine. Dieser murmelte nur etwas wie 'Mendokuse...Frauen!' und aich die beiden verließen die Eisdiele.
„Sollen wir auch gehen?" fragte Sakura etwas unbeholfen und sah dem Pärchen hinterher. Tenten schüttelte den Kopf
„Nein! Ich will vorher noch ein eis mit ganz viel Sahne bestellen!" Tentens Augen funkelten vor freude. Sie liebte Eis! Vor allem Vanilleeis mit ganz viel schlagsahne und Schokoladensouse! Wie auf Kommando kam auch schon die Bedienung, mit einem Stift und einem Schreib Block in der Hand.
„Wollen Sie etwas bestellen?"

~Temari~
Temari steuerte gerade das Tor des Internates an. Wohl eher taumelte sie dort hin. Ihr war heiß und kalt zu gleich und ihre Stirn fühlte sich heißer den je an. Der plötzlich Klimawechsel machte ihr schwer zu schaffen doch warum erst jetzt?! Sie war dich schon seit über einer Woche in Konoha und bis heute ging es ihr blendend, naja mehr oder weniger! Warscheinlich lag es an dem vielen Stoff für die Schule und den täglichen Tests von Orochimaru sowie der Sportunterricht. Sie hatte bereits das Tor durchquert als sie ihre Beine plötzlich nicht mehr spürte und umknickte. Regungslos blieb sie am Boden liegen und so langsam verschwom ihre sicht bis sie ihrer Sehkraft vollkommen verlor.

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt