Das Geheimnis wird gelüftet

767 25 3
                                    

Temaris Sicht:
Oh verdammt was wollte dieser Idiot? Wenn er hier war dann waren die Angreifer von den anderen sicher Sasori, Itachi und Deidara! Ich hoffe wir überstehen das alle und kommen wieder als Jungfrau ins Internat zurück! Wenn nicht dann spür ich diese Vollpfosten auf und dreh ihnen höchstpersönlich den Hals um! Da hörte ich wie sich eine Tür öffnete doch ich konnte nichts sehen, da er mir die Augen zu hielt. Die Tür schloss sich und man konnte einen Schlüssel im Schloss drehen hören. Waren wir überhaupt noch im Freizeitpark?! Da wurden die Hand von meinen Augen entfernt und ich konnte meine Umgebung nun scharf erkennen. Der raum in dem wir standen war in einem dunklen Weiß gehalten, wobei einige Metall Rohre an der Decke montiert waren. Von der Decke baumelte eine kleine Lampe und nur zwei Gegenstände war zu erkennen, ein Bett und ein Nachtkästchen. Das darf ja wohl nicht war sein! Langsam bewegte er sich mit mir vor der Brust auf dieses zu und stieß mich unsanft auf den Laken auf dem ich nicht sehr sanft aufkam. Und kaum hatte ich mich umgedreht saß er auch schon auf meinem Becken und schnappte sich meine Hände um sie Links und rechts von meinem Kopf in die Kissen zu drücken.
„Hidan du Arsch lass das!“ fuhr ich ihn sofort an. Doch dieser lachte mich nur aus.
„Prinzessin! Nicht so unhöflich! Ich will doch nur ein bisschen spielen!“ säuselte er mir ins Ohr worauf hin ich fast explodiert wäre.
„Ich hab keine Lust mit dir zu spielen! Klar? Du gehörst in die Irrenanstalt!“ schrie ich ihn an und sah ihm deutlich die Wut an.
„Das wirst du bereuen! Glaub mir!“ flüsterte er bedrohlich. Unerwarteterweise lies er meine Handgelenke los doch sein grinsen verriet mir das er mich nicht gehen lassen wollte, aber ich verlor keine Sekunde und schlug energisch gegen seinen Körper, doch ihn störte es kein bisschen, den bei jedem schlag wurde sein grinsen breiter. Er nah aus dem Nachtkästchen zwei paar Handschellen und mir stockte der Atem. Ich würde diesen Mistkerl umbringen!
„Wen du das tust wirst du den morgigen Tag nicht mehr erkeben!“ drohte ich doch er ignorierte mich einfach und packte mein rechtes Handgelenk. Ich versuchte mich ihm zu entziehen was nicht funktionierte und er mein Handgelenk an den Bettpfosten befestigte. Leise knurrte ich hin an und verfluchte ihn innerlich während er mein zweites Handgelenk fest machte. Was hätte ich schon tun können er war eindeutig stärker als ich!
„Du mieser schleimiger Fisch!“ zischte ich und funkelte ihn böse an. Da landete auch schon seine Hand in einem Gesicht und ich keuchte vor schreck auf. Hatte er mich gerade ernsthaft geschlagen?!
„Das war dafür das du mich verlassen hast!“ meinte er wütend und schlug noch einmal zu, und erneut musste ich aufkeuchen.
„Und das für die Beschimpfungen!“ schob er hinterher und das nächste was ich war nahm war seine Lippen die er auf meine drückte. Vor schreck riss ich die Augen auf und drehte meinen Kopf weg, doch das schien ihn zu stören den er nahm mein Kinn grob in die Hand um mein Gesicht zu sich zu drehen. Er beugte sich zu mir vor und sah mich immer noch sauer
„Jetzt hör mal zu Prinzessin! Ich hab hier das sagen und wenn du dich mir widersetzt könnte ich ziemlich hässlich werden!“ drohte er, doch er meinte doch nicht wirklich das ich mich ihm unterwerfen oder?! Aber sicher nicht! Er hatte vielleicht gerade das Ruder in der Hand aber so leicht gab ich mich nicht geschlagen!
„Keine Angst du bist schon hässlich!“ zischte ich und spuckte ihm mitten ins Gesicht. Da lief sein Kopf rot an und er wischte sich mit der freien Hand über's Gesicht. Er atmete tief Luft und gab mir anschließend eine Ohrfeige, bei der er mir einen kleinen schmerzens Schrei entlockte und ich die Augen zu kniff.
„Du solltest lieber deine Zunge hüten Prinzessin!“ ich wollte etwas erwidern jedoch kam ich nicht dazu den er drückte mir erneut einen Kuss auf. Wie ich diesen Kerl hasse! Hidan vertiefte den Kuss und leckte über meine Lippen um um Einlass zu bitten. Das konnte er sich so was von abschminken! Er müsste wissen das ich das niemals freiwillig machen werde. Ich presste meine Lippe aufeinander um ihm den Einlass nicht zu gewähren, er löste seine Lippen von meinen und gab mir erneut eine Ohrfeige bei der ich die Zähne zusammen biss um nicht auf zu schreien.
„Du hast wirklich nerven Prinzessin!“ er beugte sich zu mir hinunter bis er mit seinen Lippen mein Ohr streifte.
„Doch ich werde dich brechen und du wirst heute die ganze Nacht schreien! Das verspreche ich dir!“ mein Herz blieb stehen und die Panik stieg in mir hoch. Wenn das hier eine Game-Show war war das nicht gerade lustig! Hidan war ein richtiger Sadist! Wie konnte ich nur mit ihm zusammen gewesen sein?!
Er hielt mir plötzlich die Nase zu und ich musste durch den Mund Atmen doch dadurch gab ich ihm die Chance mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Es war so ekelig! Unbemerkt biss ich in seine Zunge, es war soetwas wie ein Reflex gewesen, doch ich war auch froh den nun war der Fremdkörper nicht mehr in meinem Mund war. Kurz schrie Hidan auf und fluchte leise vor sich hin bis er sich wieder gefasst hatte un ich etwas in seinen Augen aufblitzen sah das ich nicht zuordnen konnte, dich es gefiel mir nicht!
„Du legst es wirklich darauf an Prinzessin!“ ein hasserfülltes und auch verlangendes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen. Und im nächsten Moment hatte er mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Ich fing an zu zittern. Wieso musste das passieren?! Und wie ging es meinen Freundinnen?! Würden wir hier wirklich heil rauskommen?! Diese Ungewissheit machte mir noch mehr Angst als ich ohnehin schon hatte.
Hidan leckte sich gierig über den Mund und fing an mit seiner Zunge über meinen Bauch zu fahren. Bei dieser Berührung zog ich diesen ein um seiner Zunge zu entkommen. Er positionierte sein Bein zwischen meinen während ich versuchte die Ketten an meinen Handgelenken zu lösen und wild herum zappelte. Ich schloss die Augen und hoffte das es schnell vorbei währe, es war ein schwacher trost im Angesicht dieser lage aber besser als keiner! Seine Hände fuhren hinter meinen Rücken um den verschluss meines BH's zu öffnen, doch in genau diesem Augenblick öffnete sich statt meinem BH Verschluss, die Tür zu diesem Raum. Erschrocken fuhr Hidan herum. Die Tür war doch verschlossen gewesen!? „Shikamaru?!“ sprudelte es aus Hidan hinaus. Shikamaru? Was machte er hier und woher kannte Hidan ihn?! Oder meinte Hidan einen anderen?! Ich öffnete zögerlich die Augen und sah an Hidan vorbei zu Tür in der tatsächlich Shikamaru Nara stand!
„Was....?!“ fragte Shikamaru verwirrt und sah zwischen mir und Hidan hin und her.
„Hilf mir gefälligst!“ zischte ich den Nara an. Dieser war in einer Art Schockzustand. Weichei!
„Sei leise Prinzessin!“ Hidan wendete sich zu mir und schlug mit der flachen Hand auf meine Wange.
„Und du Nara verschwinde!“ Hidan drehte sich zu Shikamaru und sah ihn warnend an. Shikamaru blinzelte ungläubig und drehte sich um. Der wollte doch nicht ernst abhauen und mich Hidan überlassen?! Verzweifelt sah ich ihm hinterher. Er durfte nicht einfach gehen!
„Also wo waren wir?!“ erneut fuhr er an meinen Rücken als sich plötzlich ein Stein eine schraube der Rohre über uns löste und das Rohr direkt auf Hidans Kopf landete. Das Rohr fiel zu Boden und Hidan genauso nur das sein Körper nun auf meinem lag.
„Du kannst mir später danken!“ an der Tür lehnte Shikamaru der einen kleinen Stein in der Hand hatte und ihn in die Luft warf und wieder fing. Er betrat den Raum und stieß Hidan von mir hinunter.
„Ich heiße Shikamaru. Shikamaru Nara! Wahrscheinlich kennst du mich meine Eltern sind Reich!“ stellte er sich vor während er mit einer Haarnadel meine rechte Handschelle knackte. Erkannte er mich nicht?! Und versuchte er mich gerade mit seinem Reichtum herum zu bekommen?! Mit einem klickendem Geräusch öffnete er auch die zweite Handschelle und ich setzte mich im Bett auf.
„Schön für dich!“ gab ich giftig zurück und zog schnell wieder meine Sachen an.
„Willst du dich nicht bei mir bedanken?!“ flüsterte er mir ins Ohr und umfasste meine Taille.
„Sag mal geht's noch!“ meinte ich wütend und er löste erschrocken seine Hände von meiner Taille.
„Ich wäre gerade beinahe vergewaltigt worden und das einzige was dir einfällt ist mich anzumachen?!“ brüllte ich ihn beinahe an. Sink sauer stampfte ich aus dem Raum ins freie und stellte fest das ich zu meiner erleichterung noch im Freizeitpark waren auch wenn es ein wenig neblig war. Ich musste jetzt meine Freundinnen finden, wer weiß ob die drei das gleiche mit ihnen vorhatten wie Hidan mit mir! Ich wollte den nächsten Schritt machen als ich am Ellbogen zurück gezogen wurde und als ich mich umdrehte in zwei Rehbraune  Augen blickte.
„Tut mir leid wegen eben. Das hab ich nicht bedacht!“ entschuldigte sich Shikamaru schüchtern und mit gesenktem Kopf. Hatte er sich gerade ernsthaft entschuldigt?! Er sah richtig niedlich aus wenn er so schüchtern schaute! Was denke ich da?! Er ist ein eingebildeter Arsch!
„Spar es dir Ananas Schädel!“ meinte ich kalt und riss mich los um weiter zu gehen.
„Ananas Schädel?!“ hörte ich den Nara Sprössling nachdenklich murmeln doch schenkte dem keine Beachtung.
„Yomiti!“ sprach Shikamaru seine Gedanken laut aus. Wie angewurzelt blieb ich stehen. Hatte er mich durchschaut?! Scharf zog ich die Luft ein.
„Hast du zufällig ein dickes hässliches Mädchen mit blonden haaren und ihre Freundinnen hier rumlaufen sehen?“ erkundigte er sich und ich atmete wieder durch.
„Nein!“ gab ich strickt zurück und setzte mich wieder in Bewegung in der Hoffnung er würde mir nicht folgen.
„Warte ich werde dich begleiten!“ oh man! Was soll's! So lange er keine Fragen stellt kann es mir egal sein!
„Wo willst du eigentlich hin?“ er hatte recht wo will ich hin? Sakura, Tenten und Hinata könnten überall hier sein.
„Ich möchte zum Tor un zu sehen ob meine Freundinnen dort sind!“ Shikamaru nickte nur und vergrub seine Hände in den Hosentaschen. Leise gingen wir nebeneinander her und keiner verlor auch nur ein Wort. Langsam wurde mir diese stille unangenehm und ich unterbrach sie.
„Danke dass du mich vor Hidan gerettet hast!....... Woher kennt ihr zwei euch?!“ wollte ich wissen. Shikamaru sah vom Boden auf in meine Augen.
„Von einem Shogi-Wettbewerb! Wir waren Rivalen!“ erklärte er kurz und brach den Blickkontakt ab um sich wieder dem Boden zuzuwenden.
„Aha!“ schon wieder breitete sich eine unangenehme stille aus doch ich machte keinen Anstalt diese zum zweiten mal zu durchbrechen und verschränkte die Arme unter der Brust. Da erkannte ich einige Gestalten in der Ferne und nach einigen Minuten Marsch konnte ich auch ihre Gesichter erblicken. Freudig lief ich auf sie zu und umarmte drei der Gestalten die sich als Hinata, Tenten und Sakura entpuppten
„Wie geht es euch?!“ fragte ich besorgt und sah zu Tenten deren wange rot angelaufen war. Ich konnte meinen Arsch darauf verwerten das das Deidara war! Und trug sie da einen Männer Pulli?!
„Du wurdest auch geschlagen?!“ stellte Tenten fest als sie meine rote Wange bemusterte.
„Ist nicht so schlimm!“ lächelte ich die drei an als sich jemand hinter mir räusperte.
„Wollt ihr uns vielleicht aufklären?! Wo ist Yomiti?! Wer ist Temari?! Und wer ist das?!“ fragte Sasuke gefühlskalt und deutete auf mich. Böse sah ich meine drei Mitbewohnerinnen an. Sie hatten sich verplappert! Super! Unglaublich! Ich wollte ihnen gerade eine Lüge auftischen als ich in Shikamarus Gesicht sah. Wollte ich ihn wirklich noch weiter anlügen?! Als ich zu meinen Freundinnen sah nickten sie nur. Sollte ich wirklich?! Aber Shikamaru wird dann sicher nichts mehr mit mir zu tun haben wollen! Mag ich ihn etwa doch?! Keine Ahnung! Ich will nur nicht das er sauer auf mich ist! Doch wenn ich jetzt weiter Lüge wurde er es später oder Früher sowieso heraus finden! Verdammt, verdammt, verdammt! Kurz überlegte ich, bis ich tief Luft holte die Augen schloss und zu einer Antwort anzusetzen.
„Also gut!.... 1. Ich bin hier, 2. Ich und 3. Temari!“ beantwortete ich die Fragen so schnell ich konnte. Vorsicht öffnete ich mein linkes Augen und sah in die verdutzten gesichter der Jungs.
„Was?! Ich hab gar nichts verstanden!“ das war ja wieder mal klar! Ich öffnete auch mein rechtes Auge und zog die Augenbraue hoch.
„Bist du wirklich so dumm Naruto oder tust du nur so?!“ fragte Sasuke gereitzt und strafte den Uzumaki mit einem bösen Blick über seine Schulter. Naruto wollte schon antworteten als er noch einmal darüber nachdachte ob das eine Rhetorisch gemeinte Frage war oder nicht.
„Was soll das heißen?! Bist du diese Temari oder Yomiti! Du kannst nicht beides sein!“ kehrte Shikamaru nun wieder zum Thema zurück. Ich seufzte und erzählte die Situation in Kurzform. Alle schienen es locker zu nehmen bis auf Shikamaru der mich verständnislos ansah.
„Da das geklärt währe können wir von hier abhauen?!“ fragte Hinata ängstlich und sah sich zitternd um. Hatte sie gerade einen vollen Satz ohne stottern heraus gebracht?! Naruto ging auf sie zu und nahm sie in dem Arm und gab ihr einen KUSS!? Verdutzt starrten wir sie an. Hatte uch etwas verpasst?! Als Naruto unsere Blicke bemerkte sah lächelte er uns glücklich an.
„Ach ja genau! Hinata und ich sind zusammen!“ ließ er die Bombe platzen. Sofort fingen Sakura und Tenten an zu kreischen verhakten die finger mit der jeweils anderen ineinander und und sprangen fröhlich auf und ab. Okay! Hatte ich noch was verpasst?! Doch darum kümmerte ich mich im Moment nicht, zu sehr freute ich mich für Hinata und auch für Naruto!
„Du Datest meine Cousine?! Das wird ja immer besser!“ murmelte Neji schlecht gelaunt als sich Tenten bei ihm einhackte und zu ihm hoch grinste.
„Immerhin kann es jetzt nur noch besser werden!“ munterte sie ihn auf. Waren die beiden etwa auch zusammen? Sie wirkten zumindest so!
„Können wir jetzt gehen?!“ genervt sah Shikamaru alke an bis auf mich. Er sah mich nicht an. Ich wusste es! Er war wütend auf mich! Wieso interessierte es mich überhaupt?! Ich konnte den Typ nicht ausstehen! Er könnte mir egal sein! Trotzdem versuchte ich während dem Heimweg mit ihm zu reden, doch er beachtete mich entweder nicht oder ging scheller um mir zu entkommen. Ich konnte es vergessen! Er würde bis in alle Ewigkeit nicht mehr mit mir reden! Wie immer fraß ich den Kummer in mich hinein und lies mir anmerken. Doch ich wusste das ich irgendwann platzen würde doch bis dahin zog ich es wie immer durch, stark bleiben und keine Schwäche zeigen!....

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt