Mit wütender Aura ging ich durch das große Gebäude. Was hatte Shikamaru aufeinmal?! „Hey Temari! Ich hab dich gesucht!" meinte eine Stimme und Kabuto mein zukünftiger Ex stand vor mir. Das hatte mir gerade noch gefehlt! „Oh hi!" meinte ich nur und setzte ein gefälschtes lächeln auf. „Ich hab eine Überraschung für dich!" meinte er plötzlich. Eine Überraschung?! Kabuto zog etwas aus seiner Jackentasche. Es war ein kleines blaues Kästchen. Er hob den Deckel ab und zum vorschein kam eine Kette mit einem weißem edelstein als Anhänger. Sie musste sehr teuer gewesen sein. {Bild oben} Doch ich konnte das nicht annehmen. Schließlich würde ich mit ihm schluss machen! Vielleicht war ja jetzt der richtige Moment!? Ich atmete tief ein „Kabuto ich......“ „Da bist du ja Temari! Wo bist du denn hingegangen?! Das war die falsche Richtung!“ ich drehte mich um und sah geradewegs in Sakuras Gesicht. Wieso hätte sie nicht noch eine Minute warten können?! „Äh ja tut mir leid!“ meinte ich verlegen. „Ach ist ja auch egal! Hab ich euch gestört?!“ fragte Sakura und sah über meine Schulter zu Kabuto der von ihrem auftreten nicht begeistert war. „J...“ „Nein!“ unterbrach ich Kabuto bei seiner Antwort „Na dann!“ Sakura griff mein Handgelenk und zerrte mich hinter sich her. Wieso passierte mir das immer?! Wir liefen vorbei an einem Klamotten geschärft in dem Ino gerade unnützes Zeug kaufte und an dem Kaffee in dem Shikamaru saß und Gedankenverloren in sein Glas Wasser sah. Als ich ihn erblickte senkte sich meine Laune. Was hatte er plötzlich?! Sakura zog mich weiter durch sie Halle bis sie stehen blieb. Sie ließ mein Handgelenk los und winkte mich zu sich „Komm!“ sie ging zu einem Tisch an dem schon die anderen saßen und setzte sich auf Sasukes Schoß. Ich lächelte alle an und setzte mich auf den lehren Sessel. Erwartungsvoll sahen mich meine Freunde an und so langsam wurde das unheimlich. „Was ist?! Hab ich was im Gesicht oder so?!“ fragte ich gereizt „Nein! Aber wie ist das jetzt mit Shikamaru, oder Kabuto?! Echt jetzt!“ fragte Naruto aufgeregt. Meinte er das ernst?! „Ich werde mit Shikamaru sicher nichts anfangen!“ stieß ich empört aus. Nicht nachdem er sich so Scheiße benommen hatte! Mit zusammengezogen Augenbrauen sah Tenten mich an. Ich konnte es ihr nicht verübeln vor einer vierte Stunde hatte ich ihr noch gestanden das ich Shikamaru mehr als nur mag. „....und das mit Kabuto....... wieso verrate ich euch das eigentlich?!“ wütend erhob ich mich „Ich muss mal!“ meinte ich und verschwand so schnell wie möglich aus dem Kaffee. Verwundert sahen die sechs mir nach, doch ich drehte mich kein einziges mal um. Es war schon ziemlich spät. Wahrscheinlich würden die Geschäfte bald schließen! Ziellos ging ich durch das Gebäude bis ich in eine Sackgasse einbog. Das einzige was hier zu sehen war war eine weiße Tür. Ich seufzte und wollte mich umdrehen als ich plötzlich einen kräftigen Schlag auf den Kopf bekam. Sofort wurde mir schwarz und ich sackte in mich zusammen.
~Inos Sicht~
„OMG sie dir das an! Das würde perfekt zu dir passen!“ kreischte Karin glücklich und hielt es mir hin. Hm! Schlecht sah es ja nicht aus! Ich nahm es entgegen „Mir passt alles perfekt!“ mit erhoben Haupt schritt ich in die umkleide und zog es an. Für meinen Geschmack konnte es noch ein wenig kürzer und enger sein aber gut! „Das ist glamour tastisch!“ kreischte Shizune entzückt. „Vielleicht hast du recht! Ich nehme es!“ entschied ich. Shikamaru wird es bestimmt auch gefallen! Ich bezahlte das Outfit und behielt es gleich an. „Okay Mädels! Jetzt kommen wir zurück zum Plan! Ich muss Temari los werden, dann hat Shikamaru nur noch Augen für mich!“ meinte ich leise so das nur Karin, Shizune und Tayuya es verstehen konnten. Ich hatte mir einen Plan ausgedacht um Temari endlich los zu werden. Sei es auch nur für einige Tage. „Das wissen wir aber was ist mit Hinata! Immerhin ist sie jetzt mit Naruto zusammen!“ wütend sah ich zu Shizune. „Ich hab schon einen Plan! Also hör auf an mir zu zweifeln! Ich hab alles unter Kontrolle!“ zischte ich zurück. Mit einem vernichtenden Blick sah ich sie an ehe ich weiter ging. „Also gut! Können wir?!“ ich wartete gar nicht auf eine Antwort und stöckelte voran. Temari konnte was erleben! Ich sah um die Ecke und entdeckte die Person die ich am meisten verabscheute. Ich hielt meine Freundinnen zurück und zog sie hinter eine der Seulen. Temari ging einfach an uns vorbei und starrte auf den Boden. Immerhin etwas... sie war abgelenkt. Ein fieses lächeln spiegelte sich auf meinem Gesicht und ich zog meine drei 'Untergebenen' hinter mir her zur nächsten Seule. Einige Minuten folgten wir Temari bis sie in eine Sackgasse einbog. Das war meine Chance! Ich lief zu einem der Freuerlöscher und nahm ihn mit. So schnell wie möglich rannte ich zurück zu Temari und bevor sie sich umdrehen konnte donnerte ich ihr den Feuerlöscher auf den Kopf. Temari sank zu Boden und blieb regungslos liegen. Es hatte tatsächlich funktioniert! Ich stellte den Feuerlöscher bei seite und zog an Temaris Arm. Genervt sah ich zu meinen Freundinnen die mich fassungslos ansehen „Jetzt helft mir gefälligst!“ zischte ich. Die drei lösten sich aus ihrer starre und halfen mir leicht ängstlich Temari zu der weißen Tür zu ziehen. „Karin mach die verdammte Tür auf!“ meine ich erschöpft. Sie tat wie befohlen und wir zogen Temari in den Raum. Zufrieden sah ich auf sie herab und schloss die Tür wieder. „Und was sollte das?!“ fragte Tayuya. Ich verdrehte die Augen „Wen sie weg ist habe ich Shika ganz für mich alleine! Das Center schließt in wenigen Minuten und Temari wird davor sicher nicht aufwachen, was bedeutet das sie hier eingesperrt sein wird und nicht mit in die Berge fährt!“ erklärte ich meine Tat. Tayuya schin von meinem Plan noch nicht ganz überzeugt zu sein doch Karin und Shizune waren begeistert. „Hör auf so verduzt drein zu sehen und komm! Wir werden sonnst auch hier eingesperrt!“ zischte ich und drehte mich schwungvoll um.~Shikamarus Sicht~
Temari...Temari.... wieso ging sie mir nicht aus dem Kopf?! Es machte mich wütend und traurig zugleich. Ich hatte gedacht das sie mich vielleicht auch mögen könnte doch da hatte ich mich geirrt! Getrübt nahm ich den letzten schluck meines Kaffees den ich mir zuvor bestellt hatte und bezahlte mein bestelltes essen und trinken. Genervt schlürfte ich durch die Gänge. Ich dachte wirklich sie mochte mich aber da hatte ich mich wiedermal getäuscht. Doch ich hatte mich verliebt, in ihre augen in ihre Haare in ihre Lippen.... in sie! Ich war einfach nur enttäuscht, enttäuscht von mir! Wieso musste ich mich genau in Temari verlieben?! Sie hat einen Freund, ihr Lehrer hat vor einiger Zeit versucht sie zu vergewaltigen und ich hatte Ino am Hals! So ein Scheiß! Wieso musste alles so kompliziert sein?! Ich sollte das mit Temari einfach abhaken! Plötzlich fasste mich jemand an der Schulter. Ich schreckte auf und drehte mich erschrocken um. Kabuto stand vor mir und sah mich leicht wütend an. „Was gibts?!“ fragte ich genervt. „Komm mit!“ meinte Kabuto und drehte sich um. Einige Sekunden sah ich ihm verwirrt hinterher ehe ich folgte. Nach einigen Abbiegungen öffnete er eine Tür die an dem Toiletten Eingang grenzte. Im inneren des Raums befanden sich Putz mittel, besen und andere Dinge. Genervt seufzte ich und drehte mich zu dem blau haarigen „Also...“meinte ich erwartungsvoll „Es geht um Temari!“ wollte er sich mit mir etwa um sie streiten oder was?! „Ich mag es nicht das du auf sie stehst!“ meinte Kabuto klip und klar. Ich sah ihn leicht verwirrt an. Was?! „Ich soll auf Temari stehen?! Sicher!“ meinte ich belustigt und lachte gekünstelt auf „Du kannst die kleine haben aber erst wenn ich sie flach gelegt habe!“ ich weitete die Augen. Das meinte er doch nicht ernst! Dieser.... dieser.....! Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Er konnte was erleben!
„Ich weiß du musst jetzt ziemlich wütend sein aber du kannst nach mir mit ihr in die Kiste springen!“ das reichte! Ich hob die Faust und ehe er sich versah hatte er diese mitten im Gesicht. Kankuro taumelte zurück und stolperte über einen der Eimer, bevor er am Boden aufkam konnte er sich gerade noch an einem Regal festhalten. Doch dieses kam er ins straucheln und ein Eimer voll Wasser ergoss sich über ihn. Völlig überfordert starrte er mich an. Nach wenigen Sekunden färbte sein Gesicht sich vor wut rot. Er erhob sich und warf den Eimer bei Seite. Mir wurde ein wenig schwindelig und ich hielt mir den Kopf. Ich sah auf und erblickte Kabuto der mich siegessicher anfunkelte „Es war doch nicht so verkehrt gewesen dir was in den Kaffee zu tun!“ wann hatte er.... verdammt! Ich keuchte auf und knallte gegen die Wand Kabuto hatte mich bei Seite geschubst und die Tür geöffnet „In weniger als zwei Minuten wirst du dein Bewusstsein verloren! Und dann gehört Temari mir!“ mit einem fiesen Grinsen schloss er die Tür und ließ mich in dem dunklen Raum alleine.~Kabutos Sicht~
Tja! Ausnahmsweise hatten mir die Chemie kenntnisse die mein Vater mir beigebracht hatte etwas gebracht! Ich hatte ein 'Gift' zusammengemixt und mit der Kellnerin die Shikamarus Kaffee transportierte geflirtet. Als sie dann einen Moment lang nicht aufpasste hatte ich einen Tropfen der Substanz in den Kaffee gegeben und so kam es dazu!
Jetzt hatte ich Shikamaru vom Hals und drei Tage und zwei Nächte mit Temari alleine vor mir! Das würde spannend werden!...~~~~~~~~~~
Hi! Tut mir leid das ich wieder so lange gebraucht habe aber ich hab momentan auch viel mit der Schule zu schaffen, vor allem englisch! Das Kapitel ist auch etwas kürzer, wird wahrscheinlich öfter so sein!
Hoffe ihr seid nicht böse! 😢
DU LIEST GERADE
Temari Noble School
FanfictionIch werde vermutlich hauptsächlich von Temari und Shikamaru schreiben, also wundert euch nicht. Temari, Tenten, Hinata und Sakura sind Kinder von sehr reichen Eltern. Als Temari vor kurzem eine Drohung per Post geschickt bekamen, mussten sie sich ei...