Sport + anmachen = keine gute Kombi

748 26 2
                                    

Narutos Sicht:
Shikamaru war gerade auf dem Weg zu Yomiti um mit ihr zu flirten. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wenn Shikamaru es nicht schaft sie dazu zu bringen sich innerhalb von drei Tagen in ihn zu verlieben, er einmal nur mit einem Handtuch bekleidet ums Schulgebäude rennen muss. Sollte er es jedoch schafen muss ich es tun. Aber durch diese Vereinbarung müssen wir wohl einen anderen als Yomiti herum schupsen. Schade! Aber hätten wir es getan währe Nejis Cousine Hinata ziemlich sauer. Irgendwie mochte ich ihre Art. Sie war so sanft und zerbrechlich und wen sie lächelte ging für mich die Sonne auf! Oh nein ich klang ja so als währe ich .......verliebt! Nein! Oder doch? Ach keine Ahnung! Ich hörte auf darüber nach zu denken und schaute dem Schauspiel zwischen Shikamaru und Yomiti zu. Wie es aussah hatte ich einiges bei den Gedanken an Hinata verpasst. Aber ich musste lachen als ich sah wie sie ihn an brüllte und ihm schließlich mit dem Knie in seine Kronjuwelen trat. Sie stammpte mit vor Wut rotem Kopf davon und lies den am Boden liegenden Shikamaru zurück. Diese Wette hatte ich sowas von gewonnen! Shikamaru kam ebenso wütend auf mich zu und ich verstummte sofort und gab nur noch ein leises kichern von mir. „Was gibt es da zu lachen?!" fragte er schmollend. Da fing ich wieder laut an zu lachen „Alter! Dieses Mädchen macht dich schon zum zweiten mal fertig! Echt jetzt!" brachte ich unter meinem Lachflash heraus. „Ach halt die Klappe!" meinte Shikamaru darauf. Nahm sich eine Matte und trottete in Richtung Turnsaal. Ich sah zu Neji und Sasuke die versuchten sich ein grinsen zu verkneifen. Was ihnen nicht ganz gelang. So nahmen wir uns auch eine Matte und folgten Shikamaru.

Temaris Sicht:
Ich stand gerade am Rand des Trainingsplatz und nahm einem schluck aus meiner Wasserflasche als mich jemand an der Schulter packte umdrehte und gegen die wand drückte. Das erste das ich sah waren zwei Rehbraune Augen. Ich erkannte sofort wer das war, Shikamaru „Hey süße! Hast du Lust heut Nacht zu mir zu kommen?!" fragte die mir gegenüber stehende Person verführerisch und kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich konnte schon seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren, als ich realisiere wie nah er mir war. Ich schubste ihn bei Seite. „Was ist los mit dir?! Bist du verrückt oder so?!" ,fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. „Ja verrückt nach dir!" antwortet er mir sanft. Doch ich fiel auf seine Masche nicht hinein, was ich ihm auch klar machte. „ Diese magersüchtigen Tussis fallen vielleicht darauf rein! Aber ich nicht!" ich wollte gehen als er mich zum zweiten mal an der Schulter packte und mich gegen die wand drückte. „Du willst mich doch auch! Nicht war!?" flüsterte er mir ins Ohr so das sich meine Nackenhärchen aufstellten. Doch ich fing mich wieder und schubste ihn von mit weg. „JETZT HÖR AUF! ICH FINDE DAS NICHT LUSTIG! ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST MICH IN RUHE LASSEN! WIDERLICHER LUSTMOLCH!" brüllte ich aus voller Kehle. Um ihm das klar zu machen trat ich ihm mit meinem Knie gezielt in seine Kronjuwelen und dampfte davon. Was ist den in den gefahren?! Macht mich einfach an! Ich könnte ihm jetzt den Hals umdrehen! Wütend schnappte ich mir eine rote Matte und ging in den Turnsaal. Dort legte ich meine Matte neben die von Matsuri und setzte mich in den Schneidersitz auf die rote Unterlage. Matsuri bemerkte sofort das ich sauer und fragte „Was ist dir den über die Leber gelaufen?" „Ich will nicht darüber reden!" meinte ich nur mürrisch und zu meinem erleichtern fragte sie auch nicht weiter nach. Auf einmal legte jemand eine Yoga Matte neben meine. Ich sah zu meiner linken und sah zu meinem bedauern...... Shikamaru! Wer sonst?! Es musste ja so kommen! „Na süße! Wie wär's ...du....ich....heute Nacht!?" fragte er und ich verdrehte die Augen. Wieso Gott? „Also was sagst du?" „Halt dich von mir fern Nara!" meinte ich bedrohlich ruhig. „Oh ich bin also nicht mehr Ananas Schädel?!" In mir fing es langsam an vor Wut zu brodeln. Ich wollte ihm gerade mit meiner Antwort eins reinwürgen, da erklang die nervige Trillerpfeife. „ALSO EUCH WERDEN VOR DEN EINZELNEN MATTEN DIE BLÄTTER AUSGETEILT! AUF IHNEN SIND DIE VERSCHIEDENEN ÜBUNGEN BILDLICH DARGESTELLT! INO UND KARIN IHR TEILT DIE BLÄTTER AUS!" erklärte Orochimaru wie immer brüllend. Ino und Karin waren bereits dabei die Blätter auszuteilen als Ino bei mir vorbei kam. Sie trat mir 'unabsichtlich' auf die hand und meinte zuckersüß „Oh tut mir leid! Es war so als wärst du gar nicht da. Obwohl das bei deiner breite und hässlichkeit schwer möglich ist, dich zu übersehen!" langsam war ich auf 180! Einige Schüler! Ich sag nur magersüchtige( Ino ), ihr Gefolge( Karin, Tayuya, Shizune ), Ananas( Shikamaru ), Clown( Naruto ), Eiswürfel ( Neji ), Vampir ( Sasuke )[ Sasuke ist nicht wirklich ein Vampir ] sind wirklich nicht zum aushalten! Ich setzte ein falsches lächeln auf und nuschelte „Ist doch nicht so schlimm!" wie konnte man nur so oberflächlich sein?! Ino beachtete mich nicht weiter. Sie legte eines der Blätter vor mich und stolzierte zu Shikamaru. „Hey Shika! Wir kennen uns doch schon ziemlich lange!....." lächelte sie „ Viel zu lange wenn du mich fragst!" sprach der angesprochene dazwischen. „Naja ich dachte vielleicht können wir zusammen essen gehen!" „Vergiss es Ino!" antwortete er schnell. „Aber...." „INO! HÖR AUF HIER WURZELN ZU SCHLAGEN!" brüllte der Lehrer bevor Ino weiter reden konnte. Ino legte schnell auch ein Blatt Papier vor Shikamaru Matte. Dann spitzte sie die Lippen und schickte Shikamaru einen Luftkuss, der sie nur angewidert ansah. Sie ging zurück zu ihrem Platz und setzte sich auf die Matte, da begann Orochimaru auch schon zu erklären „ IHR WERDET 1 MINUTEN DIESE ÜBUNGEN MACHEN. NACH DEN ZWEI MINUTEN HABT IHR 30 SEKUNDEN VERSCHNAUFZEIT. IN DER IHR IM UHRZEIGERSINN DIE MATTE WECHSELT! WENN IHR ALLE STATIONEN GEMACHT HABT, HABT IHR EINEN DURCHGANG GESCHAFFT UND WIR MACHEN 2 DURCHGÄNGE! DIE ZEIT BEGINNT......JETZT!!!!" ich schaute mir das Blatt an.
Bild:

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt