Vampir-Geschwister?

690 25 1
                                    

Sakuras Sicht:
Was zum Teufel war hier los?! Vor einer Viertelstunde saßen Hina, Tenni und ich noch im Zu und jetzt!? Was sollte das?! Das war wohl ein schlechter scherz! Sollte das ein streich von den possessor Four oder sonst wem sein, kann der im nachhinein was erleben! Die erlauben sich wohl einen Spaß mit uns! Tja ich finde das aber nicht sehr amüsant!
Plötzlich wurde ich an der Schulter herum gewirbelt und an einen Baum gepresst. Als ich mein gegenüber erkannte stockte ich. „I...Itachi?!" fragte ich ungläubig und starrte ihn mit weit aufgerissen Augen an.
„Schön dich wieder zu sehen meine Hübsche!" er lächelte leicht und legte seinen Kopf schief. Was tat er hier?! Ich wollte seine Hände von meinen Schultern abschütteln, doch er drückte mich mit Gewalt noch fester als er es ohnehin schon tat ins Holz.
„Na na na meine Hübsche!" dreckig musterte er mich und kam mir näher, bis seine Lippen mein Ohr streiften.
„...Wir sollten noch ein wenig Spaß haben! Findest du nicht!?" flüsterte er mir bedrohlich ins Ohr. Was!? Das war doch nicht sein Ernst, oder!? Mist! Ich steckte ganz schön im Dreck!
„Nein! Finde ich nicht!" gab ich ihm zu verstehen und schlug mit der Hand seine von meiner Schulter. Doch kaum war dies geschehen schnappte er sich mein Handgelenk und zog mich zu sich. Es geschah so schnell, dass ich es erst realisierte als er seine Arme um mich schlang. Was sollte das denn jetzt?!
„Lass mich los!" knurrte ich ihn an und sah ihm dabei wütend an. Er hingegen grinste nur lustvoll und glitt mit seinen Händen an den Reißverschluss meines Kleides. Ich war leicht geschockt und fing an mich in seinem Griff zu winden. Itachi hatte inzwischen den Verschluss meines Kleides geöffnet und versuchte es nun von meinem Körper zu entfernen, ohne das ich entkommen konnte. Wie kam ich aus dieser dämlichen Situation nur raus?! Und wo sind eigentlich die anderen?! Arme Hinata! Nicht das ich mir nicht auch um die anderen sorgen machte, aber Tenni ist in Kampfsportarten die eine der besten, wenn nicht sogar die Beste und Temari, Temari ist einfach Temari! Sie kommt aus jeder dummen Situation raus, außerdem war sie mit Tenni ja auch in einigen Kampfsportarten! Da konnte sie sich bestimmt auch ein wenig abschauen. Ich hoffte inständig das es Hinata gut ging! Um mich selbst brauchte ich mir ja keine Sorgen machen, auch wenn ich ein wenig Panik hatte und es bis jetzt nicht gerade gut für mich zu sein schien, ich war stark, auch wenn es nicht so aussah, hatte ich Itachi als wir zusammen waren in Armdrücken besiegt! Darauf war ich bis heute stolz. Er würde was erleben wenn ich mich aus seinem Griff befreit habe.
Das nachdenken veranlasste mich dazu meine Angriffe gegen Itachi zu vernachlässigen, wodurch es für ihn leichter wurde mir das Kleid über die Hüfte hinunter und auf den Boden Fallen zu lassen. War ich wirklich so tief in meinen Gedanken versunken gewesen?
„Ich hasse dich Itachi!" fauchte ich ihn an. Er würde dafür bezahlen, dass er mich in Unterwäsche zu Gesicht bekommen hatte!
„Ach Hübsche! Sei nicht so unhöflich! Dafür gibt es doch keinen Grund!" dafür gibt es keinen Grund! Von wegen! Ich hab nicht nur einen Grund unhöflich zu sein, nein, ich habe sogar drei!
1. Er zerrt mich einfach so von meinen Freundinnen weg!
2. Er er hat gegen mich gewalt angewendet!
3. Er hat mich ohne meine Einwilligung ausgezogen!
Was kommt noch?! Er sollte einfach akzeptieren, dass wir nicht mehr zusammen sind! Ist er denn so schwer von Begriff?
Plötzlich fuhr er mir zart mit seinen Fingern über mein Dekollete und drückte mich noch fester an sich. Auch wenn seine Berührungen sanft waren fühlte es sich falsch und unangenehm an. Was sollte das denn jetzt?! Er hatte seinen Spaß aber das ging mir jetzt echt zu weit!
„Lass das! Es reicht!" schrie ich ihn an, doch er ließ sich nicht beirren und fuhr mit seinen Fingern immer weiter nach unten. Er sollte das auf der Stelle lassen!
„Bist du schwerhörig oder was?! Ich sagte du sollst...." weiter kam ich nicht denn er küsste mich stürmisch und ich riss die Augen auf. Jetzt stieg die Panik in mir noch höher. Das durfte doch nicht sein, das wollte ich nicht! Ich ging wieder wie wild an zu zappeln, doch er war in den Jahren wie es aussah stärker geworden, denn sie schaffte es nicht sich aus seinem Griff zu befreien, obwohl er sie nur mit einer Hand an sich drückte. Das schien ihm nicht zu gefallen denn er drängte mich nach hinten und ließ mich mit voller wucht an den Baum hinter mir prallen. Das würde einen Blauen Fleck geben! Doch ich hatte andere Probleme, ich musste von hier weg! Doch wie?
Da spürte ich wie Itachis Zunge versuchte in meinen Mund zu gelangen. Ich reagierte sofort und presste meine Lippen aufeinander um dies zu verhindern. Er sollte mich in Ruhe lassen! Das tat er auch für einen Moment, doch da begann er mich am Hals zu küssen und verpasste mir einen Roten Knutschfleck an der rechten seite. Es hatte sich so angeführt als ob ich ausgesaugt werden würde.
„Itachi!" erklang eine kalte stimme hinter dem aufgeforderten. Dieser wendete den Kopf in diese Richtung und ein abwertendes lächeln legte sich auf seine Lippen. Ich legte meinen Kopf leicht schief um zu erkennen wer da stand. Es war Sasuke Uchiha! Was wollte er den hier, nicht das ich nicht froh war aber musste es unbedingt ein Playboy wie er sein!? Naja ist immerhin besser als Shikamaru Nara! Der legt reihenweise Mädchen flach und das nur weil ihm Langweilig ist!
„Schön dich wieder zu sehen!" begrüßte Itachi den Uchiha mit einem abwertenden unterton in der Stimme und auf einmal sah es so aus als ob seine augen sich rot färben würden. Aber das konnte nicht sein!
„Lass Sakura in ruhe!" wich Sasuke der Begrüßung locker aus und setzte sein Pokerface auf. Wenn man ihn nicht kennen würde, würde man glatt denken er sei ein Vampir.
„Wieso denn?! Willst du mir nicht helfen Nee-san?!" Was bitte?! Itachi war Sasukes Bruder?! Wieso wusste ich nichts davon? Waren sie vielleicht beide Vampire?! Ich hatte mal im Internet so etwas aufgeschnappt, da stand das die Gene von Vampiren von Generationen zu Generation weiter vererbt wurde, oder dur h einen Biss, versteht sich klarer Weise. Oh nein! Jetzt werde ich auch noch so abergläubisch wie Hinata!
„Du hast sie ja nicht mehr alle!" Sasuke zeigte seinem Bruder den Vogel, was Itachi nicht gerade amüsierte, denn er lies mich schnurstracks los und stürmte auf seinen Jüngern Bruder zu. Dessen Augen blitzten auf einmal rot auf und plötzlich stand Sasuke hinter dem älteren. Im Moment hatte es wirklich den Anschein als wäre er ein Vampir! Er hatte blutrote Augen und war mega schnell! Er versetzte Itachi einen schlag in den Nacken, wodurch der ältere der Uchiha zu Boden ging. Das war ein echt schnell gewonnener Sieg! Den Trick mit dem Bewusstlos schlagen hatte er bestimmt von Neji! Der ist ja genau wie Tenni eine Kampfmaschine!
„Tut mir leid! Ich muss mich wohl für meinen Bruder entschuldigen! Er versteht ein nein einfach nicht!" Sasuke sah zu mir herab und erkannte sofort das ich noch etwas mitgenommen war. Ich drückte mich noch immer in den Baum und versuchte das alles erst mal zu verarbeiten.
„Hey alles gut bei dir?!" fragte Sasuke monoton, doch ich konnte ein wenig Fürsorge in seinen Augen erkennen.
„J-ja!" antwortet ich verwirrt und stellte mich gerade hin. Ich wollte noch immer weg von hier! Auch wenn Itachi bewusstlos war fühlte ich mich nicht sicher.
„Kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?!" überrascht sah ich zu Sasuke der sich bereits in Bewegung gesetzt hatte und auf den Ausgang zusteuerte. Ich stolperte ihm regelrecht hinterher und ging nun direkt neben Sasuke, doch ich sah ihn nicht an sondern starrte auf meine Füße.
„D-danke!" murmelte ich leicht verlegen und verschränkte die Hände hinter dem rücken. Sasuke schwieg darauf, er war ja auch nicht der gesprächige Typ.
„Sag mal ist dein Bruder immer so.." unterbrach ich die stille, da sie langsam wirklich unangenehm wurde. Erwartungsvoll sah ich zu ihm auf.
„Naja, eigentlich nicht! Aber das liegt vermutlich daran, dass keines der Mädchen ihn jemals abgewiesen hat!" ich konnte ja verstehen warum er nicht abgewiesen wurde! Er sah ja nicht schlecht aus! Aber es kommt eben nicht nur auf's aussehen an sondern eben so auf den Charakter und die Gewohnheiten. Man würde dich nicht gerne mit jemanden zusammen sein, der einen grauenvollen Charakter und die Gewohnheit nur Dreck zu machen oder sich nie zu duschen hat!
„War Itachi schon immer so beliebt bei den Mädchen?" ich fragte das nicht nur weil ich mit ihm ins Gespräch kommen wollte sondern auch weil es mich interessierte.
„Nein! Früher war er ganz anderes!" Itachi war anders? Wie meinte er anders ? Im sinne von schlimmer oder besser?
„Erzähl!" forderte ich ihn auf. Ich wusste eigentlich gar nichts über ihn, was eigentlich ziemlich komisch war, denn ich kannte so gut wie jede Person an unserer Schule, was daran lag das ich bevor ich an dieses Internat kam über jeden einzelnen Schüler an der Schule im Internet Informationen gesucht habe. Allerdings als ich Uchiha Sasuke eingab kam mein Vater in mein Zimmer und meinte ich müsste los.
„Also?" fragte ich ihn vorsichtig er redete wie es aussah nicht gerne über Itachi oder seine Familie. Er sah zu mir herunter und seufzte.
„Unsere Eltern Arbeiten den ganzen Tag, sie stehen um vier auf und kommen um 23:00 nach Hause, Itachi hat das nicht gepasst und er hatte sie zur Rede gestellt, doch das ganze ist eskaliert und führte dazu dass er rausgeschmissen wurde. Ab dem Tag an war er nicht mehr der selbe. Manchmal trafen wir uns, doch anstatt sich zu freuen und gut zu verstehen, hatten wir uns immer in die haare gekriegt, weil er meinte dass unsere Eltern es nicht Wert wären zu Leben!" Sasuke sprach zwar in seinem üblich kühlen Ton doch ich konnte in seinen Augen Trauer erkennen und ebenso zorn gegen Itachi. Während er sprach hatte er seinen Blick abgewandt und auf den Boden gerichtet, er wollte wohl verhindern, dass ich seine Emotionen aus seinen Augen heraus lese, doch das hatte wohl nicht den gewünschten Effekt. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter, wobei er leicht überrascht den Kopf hob und in meine mitleidig funkelnden Augen sah.
„Es tut mir leid für das mit deinem Bruder!" ehe ich mich versah spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Er hatte mich doch nicht....
So schnell wie der Kuss angefangen hatte, so schnell endete er auch wieder. Es fühlte sich unglaublich an! Doch ich musste mich zusammen reißen! Er war ein Playboy! Die haben etliche Übung in sowas! Ich war sauer, stink sauer! Er nutzt einen Emotionalen Lage um mich zu küssen?! Vermutlich zieht er bei jedem Mädchen diese Elende schleife ab um sie ins Bett zu kriegen! Wie erbärmlich! Aber wenn er denken würde ich falle darauf rein dann hat er sich aber gewaltig geschnitten! Ich war nicht eine seiner Tussis die er nur mit einem Blick überzeugte mit im zu schlafen, nein, ich war stärker! *Klatsch*
Etwas geschockt hielt Sasuke sich die rot angelaufene Wange. Das hatte er wohl nicht erwartet, naja ich erlich gesagt auch nicht. Ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle und mir war die Hand ausgerutscht. Doch ich bereute es kein Stück. Er hatte es verdient.
„Was..." fing er etwas beben der spur an zu fragen. Jedoch schirmte ich ihn durch meine Handbewegung ab.
„Mach das nie wieder Baka!" warnte ich ihn und ging mit schnellen Schritten weiter und ließ den Uchiha hinter mir. Ich wollte diesen Kuss einfach nur vergessen, nicht weil er schlecht gewesen war, genau das Gegenteil wat der Fall. Er war wirklich unglaublich gut, auch wenn er nur kurz war, aber keinesfalls wollte ich eine seiner Fan-Girls werden! Wegen den possessor Four gab es tatsächlich einen Club! Die Vorsitzende des 'Sasu-Fan-Club' wie sie ihn nannten war....... wer hätte das gedacht....... Karin! Die ganze Zeit klammerte sie sich wie ein Klammer Affe an ihren Sasu! Angeblich sollten die beiden es schon miteinander getan haben! Das war jedoch nur ein Gerücht!
„Oh mein Gott! SAKU!" rief mir plötzlich eine zierliche Stimme zu und schon wurde ich von meiner blau haarigen Freundin umarmt. Dies erwiderte ich.
„Ich hab mir solche sorgen gemacht!" schluchzte Hinata und sah wie ein Kleines Kind das fragt wo ihre Mutter sei, zu mir auf. Mit diesem Blick würde sie bei jedem Jungen Beschützerinstinkte wecken. Ich legte ihr eine Hand auf den Kopf und strich ihr behutsam über den Kopf!
„ Mir geht es gut!" versicherte ich ihr als ich bemerkte das Naruto auch hier war.
„Sag mal sind Sasuke und du nur zu zweit hier oder..." weiter kam ich nicht, denn Sasuke trudelte endlich ein und unterbrach mich.
„Nein! Neji und Shikamaru sind auch hier! Sie sind dabei euren Freundinnen zu helfen!" Na toll! Das Vierer Pack! Das könnte ja was werden!
„Ach! Tenni und Tema brauchen keine Hilfe von seuchen Playboys wie euch! Die kommen alleine zurecht!" meinte ich in einem etwas zickigerem Ton und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich vertraute auf die stärke der beiden.
„Wer ist denn Tema? Ich dachte ihr hättet Yomiti eingeladen!" verdammt! Ich hatte mich versprochen!
„Ja echt jetzt! Hinata fragte mich vorhin auch wo Temari oder so sei!" wunderte sich Narutos und kratzte sich fragend am Kopf. Hilfesuchenden sah ich zu Hinata die meinen Blick erwiderte. Was sollten sie nur tun?

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey! Tut mir leid aber SasuSaku kommt erst später!

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt