~Shikamarus Sicht~
Wie von der Tarantel gestochen schreckte ich auf.
Oh Shit!
Das war etwas zu schnell, denn mir wurde ein wenig schwindelig vor Augen.
Ich hielt mir den Kopf und stand langsam auf.Dieser verdammte Kabuto! Der konnte was erleben wenn wir im Bu...
Ich weitete die Augen...der Bus!
Ich riss die Tür auf und stürmte aus dem Abstellraum. Hektisch sah ich mich um.
Es war alles leer!Ich blickte auf die riesige Uhr die an der Wand hang.
Es war schon zu spät der Bus war schon abgefahren! Toll ich hatte Anko vorhin betrunken gesehen, was bedeutet das die Lehrer nicht nachzählen ob alle Kinder anwesend waren, da sie zu viel mit Anko zu tun hatten!
Sie war ja schon nüchtern anstrengend genug!
Mein Handy hatte ich auch nicht mit und das Center war schon geschlossen!
Ich konnte nur noch warten bis es wieder öffntete und bis dahin konnte ich noch schlafen.Ich machte mir nicht wirklich was aus das ich hier eingesperrt war, so hatte ich meine Ruhe vor Ino und musste Temari nicht unter die Augen treten, doch das mich dieser bescheuerte Kabuto in diese Situation gebracht hatte wurmte mich. Dadurch hatte er das was er wollte.
Zeit alleine mit Temari!Es machte mich wütend und traurig zugleich.
Wie konnte sie nur auf so einen beschissenen Typen reinfallen?! Wieso machte ich mir überhaupt gedanken darüber?!Spätestens wenn der Bus an der Herberge ankam würden sie merken das jemand fehlt. Kabutos Plan war nicht ganz ausgereift.
Ich schlenderte die leere Halle entlang um mir einen geeigneten Schlafplatz zu suchen.
Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und sah durch das Glasdach in den Sternenhimmel. Es sah wunderschön aus, wie tausende lichter die am Himmel tanzten.
Plötzlich ertönte ein dumpfes Klopfen.
Verwundert darüber das hier noch jemand zu sein schien sah ich in die Sackgasse an einen der Seiten eine weiße Tür in der Mauer war. Misstrauisch ging ich auf diese zu. Je näher ich kam desto lauter wurde das hämmern.
Langsam legte ich meine Hand auf die Türklinke und drückte sie vorsichtig nach unten. Die Tür wurde mit einem ruck von innen aufgerissen. Da ich noch immer die Klinke umklammert hatte wurde ich nach innen gezogen und riss die vor mir stehende Person mit mir auf den Boden.
Ich hörte einen kleinen Aufschrei den ich eindeutig einer Frau zuordnen konnte.Verwirrt sah ich auf und blinzelte einige male.
Meine Augen weiteten sich ein wenig und ein leichter rotschimmer legte sich auf meine Wangen.Ich war auf Temari gelandet und als wäre das nicht schon schlimm genug war mein Gesicht direkt in ihrem Ausschnitt gewesen.
„T..tut mir mir leid!" stammelte ich verlegen und stand wie vom Blitz getroffen auf. Man war das vielleicht peinlich!
Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. Mir wurde heiß und kalt zugleich und ich hatte das Gefühl meine Knie sein aus Butter. Was machte dieses verrückte Mädchen nur mit mir?!„Was.... was tust du hier!?" fragte sie geschockt und ging garnicht auf meine Entschuldigung ein. Ich zog eine Augenbraue hoch.
Sehr höflich, dafür das ich sie offensichtlich gerade befreit habe!„Ich würde auch lieber wo anders sein!" murmelte ich genervt. Wie kam es das ich immer auf Temari traf?!
Aus müden Augen sah ich zu ihr herab, sie starrte mich noch immer geschockt an.„Möchtest du nicht mal aufstehen?!" fragte ich seuftzend. Immerhin saß sie schon Minuten lang am Boden.
„Was...äh...ja!?" meinte sie unsicher und erhob sich. Kaum hatte sie dies getan fasste sie sich an den Hinterkopf.
„Ahhh, shit!" zischte sie und stöhnte leicht. Irritiert sah ich zu ihr hinunter. Sie verzog schmerzhaft das Gesicht und als sie ihre Hand wieder von ihrem Hinterkopf entfernte konnte ich etwas dunkelrot glänzendes erkennen.
DU LIEST GERADE
Temari Noble School
FanfictionIch werde vermutlich hauptsächlich von Temari und Shikamaru schreiben, also wundert euch nicht. Temari, Tenten, Hinata und Sakura sind Kinder von sehr reichen Eltern. Als Temari vor kurzem eine Drohung per Post geschickt bekamen, mussten sie sich ei...