Temari war gerade in ihrem Zimmer angelangt und stürmte schnell in die dusche. Sie war noch voll mit der Farbe von der Farbschlacht. Sogar in ihren Haaren klebte etwas Farbe.
Zitternd stieg sie in die Dusche. Sie hasste duschen oder besser gesagt Wasser. Immer wenn sie mit ihm in Berührung kam fing sie an wie wild zu zittern. Ihr Vater hatte sie deshalb zu einem Psychologen geschickt doch der konnte auch nicht's herausfinden.
Schnell wusch sie sich und trocknete sich ab. Temari zog sich ihren Bodysuite an und setzte sich die Maske auf. Dann nahm sie ein Handtuch und wickelte es sich um den Körper. Sie betrat ihren Kleiderschrank und nahm sich ein rosa farbenes T-Shirt auf dem Prinzessin Lillifee abgebildet war und eine braune Jogginghose und zog sie an. Es sah wirklich schrecklich aus! „Tja Ananas Schädel! Mal sehen ob du mich so noch anbaggern wirst!" meinte sie zu sich selbst. Sie hatte sich extra hässlich gekleidet um diesen Shikamaru endlich abzuwimmeln. Der ging ihr gewaltig auf den Keks. Wieso baggert er sie so plötzlich an!? Er meinte gestern vor Sport noch sie sei Fett und hässlich! Woher kam auf einmal der Sinneswandel?
Sie wollte noch schnell bei ihren Brüdern vorbei sehen. »Welche Zimmer Nummer haben sie überhaupt?! Vielleicht sollte ich noch schnell bei Matsuri und Yukata vorbei schauen! Die wissen das bestimmt!« entschied sie sich und durchquerte ihr Schlafzimmer als ihr ein Zettel auf ihrem Bett auffiel. Missmutig ging sie auf den Brief zu. Wenn das wieder einer von Shikamarus Briefchen war würde sie ihm den Hals umdrehen! Sie faltete den Zettel auf und las.Liebe Temari!
Sakura, Hinata und ich haben entschieden uns heute im Freizeitpark um 19:00 zu treffen! Bitte komm dort hin, wir warten dort.
Deine Verkleidung kannst du zuhause lassen!
Ich habe dir auch extra eine Karte dort hin gezeichnet!
Liebe grüße Tenten!Um diese Uhrzeit in den Freizeitpark?! Wenn sie meinten. Temari sah auf die uhr es war 20 vor sieben, sie musste sich beeilen! Schnell flitzte sie zurück in den Kleiderschrank und entledigte sich ihrer Kleidung, dem Bodysuite und der Maske. Sie suchte sich ein passendes Outfit und zog es an. Es war schon sehr dunkel draußen jedoch ziemlich warm.
Kleidung ( ohne Sonnenbrille ):Naja zu Gaara und Kankuro schaffte sie es heute sowieso nicht mehr. Schnell packte sie die Karte zum Freizeitpark, ihre Schlüssel und ihr Handy.... Moment! Wo war ihr Handy?! „Ich hatte es doch ganz sicher..." Temari kramte in ihrer Schultasche herum. „Ist auch egal! Ich hab nur noch knappe 15 Minuten!" meinte sie zu sich selbst und lief aus dem Zimmer. Sie trat auf den Gang und sah sich um, schließlich sollte sie niemand ohne ihre Verkleidung sehen. Leise schlich sie die Türen entlang hinaus ins Freie. Sie atmete die warme Luft ein und setzte ihren Weg fort.
„Ähm rechts oder links? Egal rechts!" entschied sie. Zwar hatte Temari eine Karte doch auch mit Lageplan war es nicht leicht für sie. Nach einigen Minuten Fußmarsch erstreckte sich vor ihr ein Freizeitpark. Doch richtig abgebogen! Aber der Park sah irgendwie ziemlich alt und heruntergekommenen aus. Hier wollten sie sich treffen?! Der ort schien abgelegen und verlassen zu sein!
Vorsicht schob sie die Metal Draht Tür auf und trat einige Schritte in den Park. Wo waren sie denn?! Temari sah auf eine Uhr die an einem der Stände hing. Es war zwei Minuten vor sieben!
„Hallo wir sind da!" Temari drehte sich um und erblickte drei Gestalten die auf sie zu liefen. „Tut uns leid sind wir zu spät?" fragte Sakura total aus der Puste. Sie war immer so schnell fertig. „Nein, nein! Aber sagt mal was machen wir den hier um diese Uhrzeit?!" „Das sollten wir eher dich fragen! Du hast uns doch hier her bestellt Tema!" entgegnete Tenten ein wenig verwirrt und sah sie erwartungsvoll an. „W...was?! Nein! Ihr habt mir doch den Brief auf mein Zimmer gebracht!" Temari und auch die anderen waren verwirrt. Was sollte das denn?! Ein lauter knall ertönte. Die Mädchen sahen in Richtung Tor. Es war zugefallen! Temari lief zu diesem und rüttelte so heftig sie konnte am Tor. Doch es bewegte sich nicht! Sie waren eingesperrt! „Scheiße!" entfuhr es Temari. Da ertönte ein rascheln. „W......Was ww...war da...das?!" fragte Hinata ängstlich und klammerte sich an Tenten die ihr zur Beruhigung sanft über den Rücken strich. „Ach Hinata du brauchst keine Angst haben! Das war bestimmt nur der Wind! Und raus kommen wir hier ganz bestimmt auch wieder!" beruhigte Temari das ängstliche Mädchen und schloss sich der Umarmung an. Auch Sakura wurde fest gedrückt.
Plötzlich spürten Temari eine Kräftige Hand an ihrer Schulter. Sie wollte sich umdrehen um zu sehen wer es war. Da wurde sie auch schon von den anderen weg gezerrt. Mit geweiteten Augen musste sie zusehen wie auch ihre Freundinnen von einander weg gerissen wurden. Temari wollte ihnen unbedingt helfen und versuchte sich vergeblich aus dem griff des Mannes zu befreien. Er hatte seine Arme um sie geschlungen und drückte sie fest an sich damit sie keine Chance hatte zu entkommen. Sie windete sich in seinem Griff dich auch das half nichts! „NEIN!" schrie sie als sie sah wie verzweifelt die Tenten und co waren. Doch dafür bekam sie nur die kräftige Hand des Mannes auf den Mund gepresst. Diesen Zeitpunkt nutze sie für einen Fluchtversuch, da sie nun nur noch von der Hälfte seiner Kraft zurück gehalten wurde. Sie schaffte es einige Schritte vorwärts zu kommen doch da wurde sie grob am Arm gepackt und zurück gehalten. Vor schmerz entwich ihren Lippen ein kleiner schrei und innerhalb einer Millisekunde war sie wieder in den Armen des Mannes gefangen. „Du bist aber nicht artig, Prinzessin! Muss ich dich etwa bestrafen!?" flüsterte der Mann ihr verführerisch ins Ohr. Temaris Körper überzog sich mit einer Gänsehaut. Sie kannte diese Stimme. Dieser verdammte Sadist!
Die Mädchen wurden alle in verschiedenen Richtungen gezerrt doch alle hatten die gleiche Frage im Kopf »Was wird mit uns passieren?!«
DU LIEST GERADE
Temari Noble School
FanfictionIch werde vermutlich hauptsächlich von Temari und Shikamaru schreiben, also wundert euch nicht. Temari, Tenten, Hinata und Sakura sind Kinder von sehr reichen Eltern. Als Temari vor kurzem eine Drohung per Post geschickt bekamen, mussten sie sich ei...