~Temari~
Temari war gerade dabei mit Kabuto zu schreiben. Sie hatten gestern ein Date in einem Restaurant nicht weit von hier. Er erzählte ihr das sein Vater am liebsten Chemie und Physik Lehrer geworden wäre und das das Gerücht wegen den 'zahmen' Schlangen die einen Schüler gebissen haben war ist. Doch auch Temari erzählte ihm von seiner Familie. Zum Beispiel dass Kankuro reihenweise Küchen in die Luft sprengte, Gaara total der Einzelgänger war und ihr Vater meistens auf irgendwelchen Geschäftsreisen. Doch von ihrer Mutter erzählte sie ihm nicht. So sehr vertraute sie ihm dann doch nicht, die einzigen mit dennen sie darüber sprach waren ihre zwei Brüder, aber das auch nur um sie ein wenig zu trösten.
„Hey Tema! Kommst du?!" rief Tenten um mich zum Frühstück zu hohlen
„Ja ich komme geht ihr schon vor!" meinte sie und schrieb Kabuto das sie jetzt schluss machen musste.
„Findest du denn auch in denn Esssaal?!" fragte Tenten unsicher. Temari seufzte
„Ja tu ich und jetzt geh schon! Neji wartet!" ein lächeln bildete sich auf Temaris Lippen
„Wie du meinst!" die Tür fiel ins Schloss und es war wieder leise. Temari kramte schnell ihre Kopfhörer aus ihrem Schulrucksack und schloss sie an ihrem Handy. Sie suchte sich ein lied aus, steckte sich die Ohrstöpsel in den Gehörgang und schon drang die Musik un diesen und Temari schwang sich den Rucksack über die Schulter. Summend verließ sie die Unterkunft und schlenderte die Gänge entlang. Für einen Montag morgen hatte sie ungewöhnlich gute Laune! Das lag nur an ihrem Date mit Kabuto es gab nur ein Problem, während sie ihn küsste schweiften ihre Gedanken immer wieder zu einer gewissen Person mir einer schwarzen Ananas als Frisur. Wieso hang sie immer noch an dem Typen?! Gestern in der Früh hatte sie ihn aus Inos Zimmer kommen sehen, das hatte ihr einen gehörigen sich ins Herz versetzt. Aber warum?! Warum er?! Unbemerkt war sie in der Cafeteria angelangt und sie musste nicht einmal auf den Plan von Tenten sehen! Sie wollte sich gerade auf den Tisch zu Hinata, Naruto, Sakura, Sasuke, Tenten, Neji, Shikamaru und...Ino + Gefolge die immer um die Jungs herum waren, setzten als Tsunades Stimme durch die Lautsprecher drang.
„Entschuldigt dass ich euch beim Essen störe doch ich möchte Tenten Ama, Sakura Haruno, Hinata Hyuuga und Temari Sabakuno ins Direktorat bitten.
„Oh man! Was haben wir verflucht noch mal denn getan?! Kan man hier nicht einmal in ruhe gelassen werden?!" beschwerte sich Temari lautstark und und drehte sich wieder zum Ausgang des Raum.
„Also ich für meinen Teil bin glücklich endlich hier weg zu kommen!" meine Sakura und sah Sasuke dabei streng an.
„Na gut tschüss!" Hinata gab Naruto einen Kuss auf die Stirn und lief Sakura und Temari hinterher. Nun erhob sich auch Tenten und lächelte nur in die Runde bis sie sich schlussendlich auch umdrehte und ihren Freundinnen nach ging.
„Wieso glaubt ihr müssen sie zu Tsunade?!" fragte Sasuke
„Hoffentlich fliegen sie von der Schule!" gab Ino ihre Meinung ab wodurch sie böse Blicke von den Jungs ein handelte.
„Dich hat aber keiner gefragt Ino!" meinte Neji schroff und stach in seine Eierspeise.~Direktorat~
Temari riss die Tür auf
„Sie wollten u....was zum?!" geschockt starrte sie die vier Personen die vor dem Pult von Tsunade saßen an. Hinata, Sakura und Tenten folgten ihrem Blick und waren wie erstarrt.
„Schön das ihr so schnell kommen konntet! Das sind eure neuen Mitschüler! Sasori , Deidara und Itachi. Und das ist unser neuer Lehrer Hidan er ist zwar erst 18 hat aber schon die Matura und sein Studium fertig!" präsentierte Tsunade die vier neuen. Diese grinsten die Mädchen überlegen an
„Und ihr seit bitte so nett und zeigt ihnen alles!" bat Tsunade doch die vier Mädchen waren einfach zu geschockt um antworten zu können.
„Schön! Also hop hop!" meinte Tsunade höflich und klatschte fröhlich in die Hände. Als sich jedoch niemand der acht bewegte rastete sie aus.
„ICH SAGTE IHR SOLLT VERSCHWINDEN UND ZWAR SOFORT SONST KNALLT'S!" brüllte sie und die vier neuen sprangen auf und schoben die Mädchen aus dem Direktorat.
„Muss man den immer alles zweimal sagen?!" verständnislos sah Tsunade den acht hinterher und schüttelte den Kopf.~am Gang~
Hidan hatte Temari am gepackt und auf Gang gezerrt, als die acht ungestört waren riss sie sich los
„Sagt mal was soll der Scheiß?!" brüllte sie den vier entgegen und stieß Sasori von Hinata weg der dabei war sie betatschen.
„Sie einen Freund also lass deine schmutzigen Finger von ihr klar!" zischte sie.
„Hey da seit ihr jaaaaa....oh Scheiße!" trällerte Naruto doch als er Sasori sah stellte er sich schützend vor Hinata
„Ha das ich nicht lache! DAS soll ihr Freund sein?! So ein mickriges Würstchen?!" stichelte Sasori Naruto und beugte sich zu ihm hinunter
„Sei leise und verzieh dich!" meinte Naruto und sah ihn giftig an. Er würde Hinata sicher nicht diesem Arsch kampflos ausliefern!
„Tja nur gibt es da ein Problem deine kleine Muss mir das Schulgebäude zeigen! Also verzieh du dich und sag mit nicht was ich zu tun und zu lassen habe blondi!" meinte Sasori wütend und richtete sich wieder auf. Hinata wurde immer kleiner und klammerte sich an ihren Freund.
„Dann komm ich eben mit!" entschied Naruto spontan und verschränkte herausfordernd die Arme vor der Brust.
„Wir auch! Wir überlassen euch doch nicht die Mädchen!" erklang Sasukes stimme und Neji und er traten aus dem Schatten. Verächtlich schnaubte Sakura
„Wir haben auch Namen!" zickte Sakura. Sie war noch immer ungemein sauer auf Sasuke! Und nicht nur wegen dem Kuss, sondern auch dass er eibe Affäre mit dieser Schlam*e Karin angefangen hatte. Was fand er nur an ihr?! Sasuke stellte sich neben Sakura und sah zu Itachi hoch
„Brüderchen! Schön das du dich uns anschließt!"
„Halt den Mund Itachi und lasst uns endlich los gehen der Unterricht beginnt in einer Viertel Stunde!" merkte Sasuke an und zog Sakura mit sich. Mit einem breiten grinsen folgte Itachi ihnen und glotze auf Sakuras Hintern.
„Was für ein not geiler Arsch!" Temari verschränkte die Arme vor der Brust und dachte sich Methoden aus um die Vier zu killen. Da glitt ihr Blick zu Hidan. Sie konnte ihn bis auf den Tod nicht ausstehen! Gott sei dank hatte Shikamaru sie vor dem Typen gerettet sonst wäre sie definitiv keine Jungfrau mehr! Was machte Shikamaru wohl gerade?! Vermutlich mit Ino in irgend einer Abstellkammer rummachen und ihr sagen wie sehr er sie liebt und dass er sie heiraten möchte, mit ihr in ein riesiges Haus ziehen will und ganz viele kleine Shikamarus und Inos zeugen will! Schmerzhaft zog sich ihr Herz zusammen bei dem Gedanken. Sie konnte einfach nicht verstehen wie er diese Magersüchtige Tussi lieben kann. Nicht dass man eine Magersüchtige nicht lieben kann, doch Ino möchte nur so viel Gewicht haben! Sie ist wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben auf Diät! Doch wieso hang sie noch an ihm!? Sie hatte einen festen Freund! Kabuto! Und sie liebte ihn! Das vermutete sie zumindest! Sie war so in gedanken dass sie gar nicht merkte wie sich auch Deidara, Neji, Tenten, Hinata, Naruto und Sasori in Bewegung setzten bis sie plötzlich etwas an den 7 Buchstaben berührte. Mit wütender Miene drehte sie sich zu Hidan und knallte ihm eine.
„Fass mich nie wieder an!" schrie sie und wollte abdampfen doch Hidan packte sie an der Schulter drehte sie zu sich legte seine Hand auf ihren Hals und drückte sie an eine Säule. Temaris Beine baumelten in der Luft und sie versuchte die Hand wegzureißen
„Wen du nicht artig bist Prinzessin muss ich dich bestrafen also solltest du es dir zweimal überlegen ob du mich schlägst! Ist das klar?!" flüsterte er ihr ins Ohr noch immer versuchte sie krampfhaft seine Pranke zu lösen
„IST DAS KLAR?!" schrie er sauer worauf sie kaum merklich nickte und er ließ sie los. Kraftlos sank sie zu Boden und schnappte nach Luft, mit zitternden Händen fasste sie an ihren hals der wie Feuer brannte. Sie atmete tief durch und stand auf.
„Ich habe keinen Bock auf eine Führung las uns was anderes machen! Wir haben ja noch fünf Minuten!“ grinste er und ging langsam auf sie zu sie ging vorsichtig einige Schritte zurück bis sie an dem niedrigen Geländer anstieß. Und da sagte man sie habe Stimmungsschwankungen! Sie sah nach unten. Da ging es mindestens 25 Meter hinunter in einen kleinen Innenhof. Es gab keinen Ausweg! Hidan stand nun direkt vor ihr und lehnte sich zu ihr hinunter um sie zu küsse, sie lehnte sich mit dem Oberkörper weiter nach hinten um diesem zu ebtkommen, doch da geschah es. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel über das Geländer. Temari stieß einen kurzen schrei aus, plötzlich...~bei den anderen~
Leise gingen sie den Gang entlang.
„Das ist der Werksaal!" meinte Tenten tonlos und zeigte ohne überhaupt hinzusehen auf eine Holztür. Die Neulinge folgten ihrer Hand und nickten.
„Wann ist diese Führung zu Ende!?“ maulte Deidara und legte den Kopf in den Nacken.
„Hör auf zu meckern!“ meinte Tenten und verdrehte die Augen. Wieso hatten sie diese Typen nicht verklagt?! Immerhin hatten diese versucht sie zu vergewaltigen!
„Sollten wir nicht langsam in die Klasse! Es leutet in fünf Minuten!“ merkte Sakura an und sah in die Runde als ihr auffiel dass Temari und Hidan nicht anwesend waren.
„Hä! Wo sind Temari und Hidan!?“ überrascht sahen alle Sakura an und dann in die Runde
„Wie konnten wir sie nur mit diesem Schwanz gesteuerten Typen alleine lassen!?“ Tenten wollte den weg zurück laufen als sie etwas an der Taille zurück zog
„Er wird sie sicher nicht anrühren! Das ist immerhin ein öffentliches Gebäude!“ beruhigte eine kalte aber dennoch sanfte Stimme sie. Neji hatte ja recht außerdem würden sie jetzt noch nach ihr suchen würden sie zu spät in den Unterricht kommen. Tenten drehte sich um und lief rot an. Sie hatte gar nicht gemerkt wie nah Neji ihr war
„Hey ihr beiden! Nehmt euch gefälligst ein Zimmer!“
das war so typisch Sakura! Schnell befreite sich Tenten aus Nejis griff und ging mit hoch rotem Kopf weiter.
„Kommt die Klassen liegen in dieser Richtung!“ lächelnd folgte Sakura ihrer Freundin und auch die anderen schlossen sich ihnen an.
„Sakura?!“ die angesprochene drehte sich um doch als sie Sasukes Gesicht erkannte sah sie wütend wieder nach vorne.
„Sakura! Jetzt hör auf mich zu ignorieren! Bitte!“ Sasuke hielt das einfach nicht aus. Immer ignorierte sie ihn und sprach kein Wort mit ihm. Er hatte sogar die Affäre mit Karin abgebrochen die danach wütend ab gedampft ist und ewige Rache geschworen hat. Sie hat echt nicht mehr alle tasten im Schrank!
„Was willst du Sasuke?!“ meinte sie wütend und drehte sich zu ihm um. Sie konnte sein gejammer nicht mehr mit anhören! Die ganze Zeit war es nur 'was ist los wiso redest du nicht mit mir Sakura?!' oder 'was hab ich dir getan das du mich ignorierst?!' Es war einfach nur lästig und zerbrach ihr selbst das Herz. Er hatte zwar die Affäre mit Karin abgebrochen, doch dass er überhaupt mit ihr zusammen war war für Sakura schlimm genug. Sie liebte Sasuke zwar doch hatte sie Angst das er sie nur ausnutzte und sie konnte es nicht ausstehen ausgenutzt zu werden, wer möchte das schon?! Und der Kuss vor ca. einer Woche hatte sie mehr den he verwirrt. Er war unglaublich doch sie wollte sich ihm nicht unterwerfen und so wie Karin werden!
„Sakura ich würde gerne mit dir unter vier Augen sprechen! Bitte!“ flehend sah Sasuke die rosa haarige an. Sie seufzte und willigte ein was hatte sie zu verlieren.
„Aber mach es kurz sonst kommen wir zu spät!“
Sasuke nickte und zog Sakura in einen anderen Gang.
„Also was i..!?“ bevor sie ausreden konnte hatte Sasuke sie an sich gedrückt und.....geküsst. Sie löste sich von ihm und gab ihm eine Ohrfeige, doch kaum hatte sie das getan küsste sie ihn. Sie konnte nicht anders! Dieses verlangen nach ihm war einfach zu groß um es zu ignorieren!
Verwundert sah Sasuke Sakura an. Er hatte erwartet das sie ihn nach der Ohrfeige anschreien, ihm Vorwürfe oder einfach abhauen würde doch das war neu doch im guten Sinne. Aber Gedanken konnte er sich später über ihr verhalten machen, er schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Er schlang seine Arme um sie und zog sie näher an sich heran als sich jemand neben ihnen räusperte. Wie vom schlag getroffen ließen sie von einander ab. Geschockt sahen sie zur Seite und entdeckten Tenten und die anderen die hinter ihr standen. Tenten grinste die beiden breit an während Itachi eher ziemlich sauer aussah und die anderen betrachteten die beiden etwas überrascht. Wen wunderte es. Sakura hatte ihn die ganze zeit ignoriert und jetzt standen sie knutschend mitten im Flur.
„Wer sollte sich hier ein Zimmer nehmen?!“ meinte Tenten und verschenkte die Arme.
„Ha ha Tenten! Unglaublich witzig!“ meinte Sakura sarkastisch und machte ein gelangweiltes Gesicht.
„Ich weiß!“ jetzt verstand Tenten was Sakura daran so reizvoll sah sie mit Neji aufzuziehen!
„Wir sollten uns auch ein Zimmer nehmen!“ flüsterte Deidara der braun haarigen ins Ohr und strich ihr über die Wange. Tenten wollte sich gerade wütend umdrehen und ihn anbrüllen da mischte sich Neji ein in dem er Tenten an sich zog
„Lass meine Freundin gefälligst in Ruhe klar!?“ verwirrt sah Tenten zu Neji hoch doch sein Blick lag auf Deidara
„Ich hab es mir eh schon gedacht! So wie ihr beide euch immer anseht! Doch das heißt noch lange nicht das ich meine kleine Kriegerin aufgebe! Irgendwann gehört sie mir und zwar nur mir!“ zischte Deidara.
DU LIEST GERADE
Temari Noble School
FanfictionIch werde vermutlich hauptsächlich von Temari und Shikamaru schreiben, also wundert euch nicht. Temari, Tenten, Hinata und Sakura sind Kinder von sehr reichen Eltern. Als Temari vor kurzem eine Drohung per Post geschickt bekamen, mussten sie sich ei...