Wer ist Yomiti Beyly?!

801 25 1
                                    

Temaris Sicht:
Ich stampfte noch immer wütend durch die Gänge. Der Typ ist einfach abgehauen. Da kam plötzlich ein Mädchen mit braunen schulterlangen haaren aus dem Zimmer, mit der Nummer 347. „Hey! Tut mir leid falls ich dich störe, aber könntest du mir sagen wo Zimmer Nummer 673?" fragte ich die braun haarige. „Ja klar ich bring dich hin. Ich bon übrigens Matsuri!" meinte das Mädchen und lächelte. „Ich bin Yomiti Beyly!" erklärte ich. „Ah du bist in meiner Klasse. Toll dann sehen wir uns ja öfters." sie strahlt bis über beide Ohren. „Komm ich bring dich zu deinem Zimmer!"setzte sie fort. Ich nickte und wir gingen in die Richtung aus der ich gekommen war.
Nach einigen Treppen und ab Biegungen standen wir vor der Tür meines Zimmer „Danke!" sagte ich und Matsuri erwiderte „Kein Problem! Wenn du noch was brauchst, weißt du ja wo du mich findest! Tschüss!" so verabschiedete sie sich und verschwand in der nächsten Biegungen.
Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn zweimal um. Die Tür öffnete sich und ich trat in einen großen Raum. Die Möbel und die Wände waren weiß und mit Plattgold verziert. In der mitte stand eine Couch und ein Couchtisch. 30 Meter gegenüber von mir war eine Glastür die auf einen Balkon mit einem ebenso verziertem Tisch und 8 Sesseln da rauf, führte. Von der Deck baumelte ein großer goldener Kronleuchter der mit Diamanten besetzt war. Rechts und links von mir waren jeweils zwei Türen auf denen goldene Kärtchen geklebt waren. Links waren die Namen Sakura und Hinata in die Kärtchen eingemeißelt und rechts der Name Tenten. Auf der Tür neben Tentens war noch nichts eingraviert. Das war vermutlich mein Zimmer. Ich legte meine Hand auf die goldene Türklinke und öffnete auch diese Tür. In der mitte des Zimmers war ein großes weißes Himmelbett mit goldenem verzierungen aufgestellt. Auch in meinem Zimmer war alles weiß und mit Plattgold verziert. Da neben lagen schon meine drei hell grünen Koffer. Zu meiner rechten stand ein großes Bücherregal in dem ausschließlich Bücher mit rotem Einband aufgereiht waren. Neben dem Bücherregal standen noch zwei Couchsessel und ein Mini tisch. An meiner linken Seite stand noch eine Kommode. Als ich das Himmelbett umkreiste fiel mir eine Schiebetür die ca. 27 Meter hinter dem Bett auf. Ich schob die Tür auf und erblickte einen kleinen weiß gestrichenen Gang. Auch hier gab es Türen. Zwei um genau zu sein. Nun war meine Neugier geweckt und ich öffnete die rechte Tür. Ich stand ganz klar in meinem Badezimmer. Auch das Bad war im gleichem Royal steel eingerichtet. Es gab eine große Badewanne, ein Waschbecken, eine Toilette und sogar eine Sauna. Ich schloss die Tür wieder und widmete mich der anderen Tür. So wie es aussah war das ein begehbarer Kleiderschrank. Wozu brauchten wir einen riesigen Kleiderschrank wenn wir sowieso immer das gleiche tragen mussten? Das war eine schräge Schule. Ich ging wieder in mein Schlafzimmer. Dort packte ich meine sachen aus und legte meine Kleidungen in den begehbaren Kleiderschrank.
Als ich plötzlich einen Schlüssel im Schloss drehen hörte. Ich lief zu Tür und da kamen auch schon Tenten, Hinata und Sakura hinein. „Hey Temari tut mir leid das ich dich nicht hier her geleitet habe." Meinte Sakura niederger geschlagen. „Macht doch nichts ich habe einiger maßen gut her gefunden. Und bitte nenn mich Yomiti! Ich will nicht das meine Tarnung auffliegt." meinte ich aufheiternd. Saku nickte. „W...Wie meinst d...du einiger m...maßen g...g...gut?" fragte Hinata verwundert. „Oh ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einem Typen, deren Zopf aussah wie eine Ananas!" meinte ich locker. „Hatte er einen genervten Blick und braune Augen?" fragte Tenten geschockt. „Ja aber wies..." weiter kam ich nicht den sie unterbrach mich. „Das ist nicht gut! Was war das für eine Auseinandersetzung?" „Der Typ hat mich Fettsack genannt und ich hab ihn gegen die Wand gedrückt und angebrüllt. Aber wies......." und Tenten unterbrach mich wieder. „Oh nein du bist sowas von tot!" „Wieso das den?" ich sah sie verwirrt an. „Naja...der Typ den du getroffen hast ist Shikamaru Nara. Er gehört zu den Possessor Four. Das ist die Aufreißer Klicke der Schule. Zu den Mitgliedern gehören auch noch Neji Hyuuga, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha. Wobei unsere liebe Hinata in Naruto verschossen ist!" bei Tentens Worten wurde Hinata rot wie eine Tomate. „D..d..das stimmt d..d..doch g..gar n..nicht!" verteidigte sie sich. „Sag mal ist dieser Neji mit dir verwandt Hinata? Er trägt doch den gleichen Nachnamen wie du!" merkte ich an. „Ja das stimmt er ist mein Cousin. Aber wir verstehen uns nicht wirklich gut. Da ich vom Hauptstamm der Familie abstamme und er vom Nebenstamm, was ihn eifersüchtig macht da er denkt ich hatte eine bessere Kindheit als er." meinte Hinata mit trauriger Stimme. „Der Typ ist mir nicht geheuer. Er sieht Hinata immer so abwertend an als wäre sie Dreck!" sagte Tenten. „Aber du liebst ihn trotzdem!" erwähnte Hinata mit einem grinsen im Gesicht. Nun wurde Tenten schlagartig rot. Sogar ein bisschen mehr als Hinata zuvor. Tenten schwieg. Das war für uns Antwort genug. Als Tenten etwas sagen wollte kicherte Hinata und erklärte„Du musst nichts sagen. Dein Schweigen reicht schon." Tenten senkte den Kopf. „Tut mir leid Hina! Ich krig ihn nicht mehr aus dem Kopf!" wir alle waren erstaunt, dass Tenten so schnell nach gab. Hinata legte eine Hand auf ihre Schulter „Ist schon gut! Für seine Gefühle kann man nichts. Ich meine Sakura ist immerhin in Sasuke verknallt!" jetzt starrten wir alle Sakura an. Die sich weg drehte damit man nicht erkannte, dass ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen legte. „Wir können deine roten Wangen trotzdem sehen Saku!" kicherte ich. „Ach sei doch leise Tem... Yomi!!!" schmollte Sakura. „Ich gehe schlafen ihr seid mir viel zu anstrengend!"setzte sie fort. „Dann träum schön von Sasuke!" zog ich sie auf. Wütend knallte Saku die Tür ihres Zimmers zu. „Wir sollten auch schlafen gehen! Und Yomi du solltest vorsichtiger sein. Mit denen ist nicht zu spaßen!" erwähnte Tenten bevor auch sie in ihrer Tür verschwand. Ich schaute auf die Pendeluhr die über der Eingangstür hing. Es war erst 18:45. „Wieso geht ihr schon so früh schlafen?" fragte ich die einzige noch hier stehende Kindheitsfreundin. „Naja um 19:00 müssen wir spätestens im Bett sein! Warum weiß ich auch nicht!" antwortet diese. „Achso! Okay, dann sollten wir schlafen gehen!" „Ja gute Nacht Yomi!" „Gute Nacht Hinata!" und so ging ich durch meine Tür. Ich ging noch schnell in den Kleiderschrank und zug mich um. Den Body suite zog ich zu Sicherheit nicht aus. Meinen Wäcker stellte ich auf 05:00 morgens. Dann hätte ich noch genug Zeit mich fertig zu machen. Außerdem wurde mir von Matsuri gesagt, dass es um 06:00 Frühstück gibt und um 07:00 würde die erste Stunde beginnen. Aber das störte mich nicht. Was mich störte waren diese Possessor Four. Ob diese Typen noch andere anders aussehende Leute schikanieren? Ich dachte noch lange darüber nach bis ich einschlief.

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt