Um 7:13 in der früh stand ich mit meinem Koffer an der Haltestelle des Busses der uns in die Berge fahren sollte. Ich gab dem Busschaffner meinen Koffer und dieser verstaute ihn im Bus. Ich wollte gerade einsteigen als eine quitchige Stimme hinter mir ertönte. Genervt drehte ich mich um als da Ino mit ihren mindestens fünf Koffern die von irgendwelchen Jungs getragen wurde angestöckelt kam. „Weg da Sabakuno!" zischte Ino und stieß mich bei Seite. Ich verdrehte die Augen während Ino in den Bus stieg und der arme Busfahrer hiefte Inos Koffer in den Bus. Genervt stieg ich ebenso wie Ino in den Bus und sah mich um. Es gab nicht mehr sehr viele freie Plätze da der Bus in vier Minuten los fahren würde. Doch wo sollte ich mich nun hinsetzen?! Tenten saß neben Neji, Sakura neben Sasuke und Hinata neben Naruto! Tja ich hatte zugestimmt das ich es in Ordnung fände wenn sie sich neben ihre Freude setzten! Das hatte ich davon! Neben Yukata war kein Platz mehr, sie neben ihrem Freund, meinem Bruder! Doch Matsuri saß noch alleine, was vermutlich daran lag das Gaara noch nicht da war und ich wollte den beiden nicht die Chance nehmen sich näher kennen zu lernen in dem ich mich neben sie setzte. Also weiter im Text! Da gab es noch.... Na toll! Keine einzige Person die ich kannte saß also alleine. Ich seufzte und setzte mich in die vor, vor letzte Reihe in der noch niemand saß. Das jedoch war nicht sehr ideal denn keiner der Plätze meiner Freundinnen lag in meiner nähe. Es waren mindestens drei Reihen dazwischen und dann lag Inos platz auch noch direkt daneben! Was hatte ich auch für eine Auswahl?! Kabuto war nicht da und selbst wenn würde ich mich vermutlich nicht neben ihn setzten!
Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster als ich merkte wie sich jemand neben mich niederließ. Erschrocken sah ich zu meiner linken und sah in zwei lilane Seelenspiegel. Hidan! Wirklich?! Ganz ehrlich Universum?! „Na Prinzessin!? Hasst du mich vermisst?!" schelmisch grinste er zu mir hinunter und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Wütend schnaubte ich und wischte diese von meinem Schenkel „Nein! Hab ich nicht!" knurrte ich und hängte meine Tasche auf eine der Harken. „Wieso denn so immer so unhöflich?!" grinste er breit „Das weißt du ganz genau! Und jetzt hör auf so dämlich zu grinsen und verzieh dich!" zischte ich und wendete mich wieder dem Fenster zu. Dieser Typ konnte mir gestohlen bleiben! „Achtung! Bitte anschnallen! Wir fahren in weniger als zwei Minuten los!" erinnerte Kakashi uns. Da sah ich wie Gaara gerade in den Bus trat und sich ein wenig zögerlich neben Matsuri setzte. Bei diesem Anblick musste ich lächeln. Es kam selten vor dass Gaara zögerte oder schüchtern war!
Eine Hand die erneut auf meinem Schenkel lag ließ mich aufschrecken. „Ich hab gesagt das du das lassen sollst!" knurrte ich und wollte seine Hand entfernen als er mich am Handgelenk packte. „Ich bin dein Lehrer! Also sei gefälligst leiser!" ging er mich an. Ich keuchte leicht auf da er den Griff um mein Gelenk verstärkte. Plötzlich räusperte sich jemand hinter Hidan „Sollten alle Lehrer nicht vorne sitzen?!" ich sah auf und erblickte Shikamaru. Grimmig sah Hidan zu seinem Schüler hinauf. „Ich bin eben eine ausnahme!" meinte Hidan zähneknirschend. „Nara hinsetzten! Wir fahren los!" kam Ankos Stimme von dem vorderen teil des Busses. „Es gibt keine Ausnahmen!" meinte Shikamaru monoton und sah auf Hidan herab. Wütend ließ er mein Handgelenk los und stand auf. Er rempelte Shikamaru an ehe er sich nach forme zu seinen Kollegen gesellte. Ich atmete auf denn ich wollte sicher nicht drei Stunden neben Hidan verbringen! „Shika setz dich zu mir!" flötete Ino so gleich los und zog den Nara am Arm „Jetzt reicht's!" brüllte Anko auf und schubste den Busfahrer von seinem Patz. Sie selbst setzte sich auf diesen und gab Vollgas. Durch den plötzlich start ließ Ino Shikamaru los und dieser taumelte nach hinten und fiel direkt auf den Platz neben mir. Anko bremste und stand auf „Geht doch!" murmelte sie als sie sah das Shikamaru nun auf einem der Plätze saß. „Und jetzt alle anschnallen!" meinte sie gereizt und half dem armen Busfahrer auf. „Um nochmal alles klar zu machen! Wir fahren drei Stunden! Nach einen halb Stunden werden wir eine Pause machen! Die Zimmer werden wir am Hotel einteilen!" damit ließ sich Anko zurück auf ihren Sitz neben Kakashi fallen. Kurz linste ich zu Shikamaru hinüber und stellte mit freuden fest das er sich angeschnallt hatte, was bedeutete er würde sich nicht umsetzten. Obwohl vermutlich würde er es sich auch nicht trauen nach Ankos Ansage!
Der Busfahrer setzte sich leise fluchend wieder auf seinen Sitz und warf Anko noch einen wütenden Blick zu ehe er aufs Gaspedal trat.
Stillschweigend saß ich neben Shikamaru und hörte mir das genörgel von Ino an warum sich Shikamaru nicht neben sie gesetzt hatte. Dieser ignorierte die blonde und starrte starr gerade aus auf den Sitz vor sich. Nach einer halben Stunde wurde es Shikamaru offensichtlich zu 'nervig' wie er es vermutlich beschreiben würde. Denn er wand sich mit wütenden Gesichtsausdruck an die Yamanaka „Sie leise!" zischte er sauer und Ino schreckte bei seinem Tonfall zurück. „Aber Shika! Wieso sagt du so etwas?!" meinte Ino geschockt und ich verdrehte die Augen. Merkte sie nicht das sie ihn nervte?! „Ino ich hab mit dir schluss gemacht also warum sollte ich mich neben dich setzten?!" alle im Bus wurden schlagartig still und starrten die beiden an. Auch mich hatte es total aus der Bahn geworfen und mein Herz machte einen kleinen Freudensprung. „Das wirst du noch bereuen! Du wirst mich zurück haben wollen! Und du...." brüllte sie und wand sich dan wütend an mich „...du wirst ihn nicht bekommen! Das verspreche ich dir du kleine Schlampe!" zischte sie und drehte dann sauer den Kopf weg. Verständnislos schüttelte ich den Kopf als der Bus plötzlich stehen blieb. Verwirrt sahen wir alle nach draußen. Wir waren irgendwo im nirgendwo! „Es tut uns leid! Es gibt einige Verzögerungen!" meinte Anko mit einem beschämten lächeln. Oh nein! Ich hielt es doch nicht mal eine Minute neben Shikamaru aus! Und jetzt auch noch die Verzögerung!
Nervös rieb ich meine Handflächen an meine Oberschenkel „Alles in Ordnung!?" fragte Shikamaru ruhig. Ich sah überrascht zu ihm auf und wurde leicht rot. „Nein.... Ich meine Ja! Alles okay!" stotterte ich und wich seinem Blick aus. Ich spürte das er mich noch immer durch dringlich musterte und seine Augen durchbohrte mich förmlich. Unruhig sah ich mich im Bus um und versuchte noch immer Shikamarus Blick zu meiden. Konnte er nicht woanders hinsehen?! Er verwirrte mich! Da startete der Motor des Buses wieder. Erleichtert atmete ich auf. „Okay Leute! Der schaden ist behoben! Wir machen in einer Stunde Rast!" erklärte Anko durch ein Mikrofon und der Bus fuhr los.
DU LIEST GERADE
Temari Noble School
FanfictionIch werde vermutlich hauptsächlich von Temari und Shikamaru schreiben, also wundert euch nicht. Temari, Tenten, Hinata und Sakura sind Kinder von sehr reichen Eltern. Als Temari vor kurzem eine Drohung per Post geschickt bekamen, mussten sie sich ei...