Erster Schultag

783 23 8
                                    

Temaris Sicht:
Es war Punk sechs Uhr als ein schrilles Geräusch ertönte. Mein Wecker! Aus Reflex schlug ich zu meiner rechten wo mein Wecker auf einem kleinem Nachtkästchen stand. Sofort hörte er auf zu klingeln und och sieg aus dem Bett. Ich hatte nicht sehr gut geschlafen da ich meinen Bodysuite die ganze Nacht anhatte und er drückte höllisch. Aber dafür hatte ich den Alptraum nicht mehr gehabt. Mein Bett war total verwühlt also richtete ich er und zog mir meine Uniform an. Ich ging aus meinem zimmer vor dem schon meine drei Freundinnen warteten. „Hey, auch schon wach!?" fragte Sakura lächelnd. Ich erwiderte das lächeln und fragte „Wieso wartet ihr auf mich?" „Weißt du den wie du zur Schulcafeteria kommst? Wohl eher nicht bei deinem Orientierungssinn!" meinte Tenten. Aber Tenten hatte auch den besten Orientierungssinn der Welt mit dem sie sich überall zurecht fand. Sogar in meinem Haus in dem sich nicht mal mein Vater oder meine Brüder geschweige denn ich mich zurecht fand. Dafür war Hinata die beste Schwimmerin und Turmspringerin der Welt und ich traute mich nicht einen Fuß ins Wasser. Woran das lag wusste ich auch nicht, aber in Suna gab es eh nur Sand, also hätte ich eh keine Gelegenheit gehabt schwimmen zu gehen. Sakura war dafür sehr stark auch wenn man es ihr nicht ansah. „Yomi kommst du"riss Tentens Stimme mich aus den Gedanken „J...ja!" antwortete ich stotternd. Im Speisesaal angekommen setzten wir uns an einen Tisch. Drei Tische weiter saßen die possessor Four, umzingelt von einer kreischenden Bande Mädchen. Was für Tussen, dachte ich nur. „Willst du hier Wurzeln schlagen oder kommst du mit Frühstück holen?!" kicherte Tenten. Ich stand auf und begleitet die drei zum Buffet. Es gab eine riesige Auswahl, sogar Spagetti und Pizza. Doch ich hatte nicht wirklich Hunger, also nahm ich mir nur einen Apfel. Als ich zurück zu meinen Freundinnen die bereits am Tisch saßen, wollte hörte ich wie jemand mich fragte „Hey Fettsack wieso nimmst du dir nur so wenig, ha?" ich musste mich nicht mal umdrehen um zu wissen wer das war. Denn wer außer Shikamaru nannte mich denn Fettsack?! „Lass mich in Ruhe Shikamaru!" sagte ich hasserfüllt und ging weiter. Als er plötzlich vor mir stand „Sag mal für wen hältst du dich?!" fragte er angefressen „ Für was besseres als du allemal!" antwortete ich arrogant und schritt an ihm vorbei. Alle Schüler starrten uns schon an. Ich wollte einfach nur zu meinen Freundinnen. Da wurde ich am Handgelenk gepackt und gegen die Wand gedrückt. Ich sah direkt in die Rehbraunen Augen von Shikamaru, der mich wütend ansah. „Lass mich los!" flüsterte ich bedrohlich. Er hatte meine Hände neben meinem Kopf befestigt. Sekunden später erklang eine kalte stimme „Shikamaru lass sie, sie ist es nicht Wert!" der angesprochene folgte dem Befehl und lies meine Arme los. Er drehte sich um, vergrub seine Hände in seinen Hosentasche und ging mit den restlichen Mitgliedern der possessor Four aus dem Speisesaal. Es war schon einige minuten still, da jeder der Schüler die Action zwischen mir und Shikamaru genau beobachtete. Ich fing mich wieder und setzte mich zu meinen Freundinnen. Die mich entsetzt ansahen. Ich biss in meinen Apfel und schluckte den Bissen hinunter. „W...was war los?" fragte Hinata ängstlich. „Der bescheuerte Typ hat mich wieder Fettsack genannt. Und das ich es ignorierte hat ihm wohl nicht gepasst!" meinte ich immer noch sauer. „Yomi du solltest wirklich vorsichtiger sein!" meinte Saku besorgt. Ich zuckte nur mit den  Schultern und biss erneut von meinem Apfel ab. Dann stand ich auf „Ich mach mich fertig für die erste Stunde!" sagte ich und schritt durch die Gänge der Schule. Tenten hatte mir extra eine genaue Karte des Weges zurück zu unserem Zimmer gezeichnet. Und zwar so dass sogar ich es Verstand. In meinem Zimmer angekommen nahm ich mir meinen Stundenplan. Als erstes hatte ich eine Doppelstunden Mathematik. Dann Biologie, Musik, zwei Stunden Deutsch, Freistunde, Geschichte, Chemie und zwei Stunden Turnen. Wir hatten also bis 18:00 Uhr Schule und sollten um 19:00 fertig im Bett liegen. Alleine dafür das man sich bettfertig macht braucht man eine Stunde. Wie sollte man den da noch Hausaufgaben machen? Das System der Schule war wie es aussah nicht sehr ausgereift! Ich seufzte und packte meine Sachen zusammen. Da kamen auch schon Tenten, Hinata und Sakura in mein Zimmer. „Hier ich hab dir eine Karte zu deiner Klasse gemacht!" Tenten drückte mir während ihrer Rede eine Karte in die Hand. „Danke Tenni! Du bist die beste!" ich umarmte sie schnell und wollte schon aus dem zimmer stürmen als Sakura noch erwähnte „Warte! Wir haben vergessen dir was zu sagen. Wir kommen erst übermorgen Abend wieder. Wir besuchen unsere Familien!" „Unter der Woche?!" fragte ich Stirn runzelnd. „Ja, aber nur wenn es ein Notfall ist." meinte Hinata. „Schräge Schule! Na dann bis Übermorgen Abend!" rief ich und stürmte aus dem Zimmer um nicht zu spät zu kommen. Sakuras, Hinatas und Tentens Unterricht begann erst in einer Stunde. Sie waren ja auch in einer anderen Klasse!
Aber darüber konnte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Es war immerhin schon 07:04. Was bedeutete das ich an meinem ersten Tag zu spät in die Schule kam. Na toll.
Nun sand ich vor der Tür der 10b ich klopfte an und trat nach einem „ja bitte" in die Klasse. Vor der Tafel stand ein kreidebleicher Mann mit schwarzen langen haaren. „BIST DU YOMITI BAYLY? "fragte der Mann der vermutlich der Klassenlehrer war schreiend. Ich nickte nur und der Lehrer fing sofort an mich anzuschreien „DAS IST DEIN ERSTER TAG UND DU KOMMST SCHON ZU SPÄT! WAS HAST DU ZU DEINER VERTEIDIGUNG ZU SAGEN?!" „HÖREN SIE AUF MICH ANZUSCHREIEN ICH BIN NICHT SCHWERHÖRIG! AUßERDEM HABEN SIE ÜBLEN MUNDGERUCH!" als ich mit meiner Ansprache fertig war schauten mich alle so an als ob ich Lebensmüde wäre. „DAS REICHT! SETZ DICH HIN!" schrie er. Das gute an dieser Schule war, dass die Lehrer uns nicht mit nachsitzen bestrafen durften. Der Lehrer zeigte nun mit dem Zeigefinger auf den letzten Freien Platz in der rechten Ecke am Fenster. Als ich den Jungen der mein Sitznachbar sein sollte erblickte stockte ich. Es war Shikamaru. „ICH HAB GESAGT DU SOLLST DICH SETZEN!" der Lehrer sah mich erwartungsvoll an. „WIRD'S BALD!" brüllte er erneut bis ich mich in bewegung zu meinem Pult machte. Ich setzte mich hin und hörte meinen Sitznachbar sagen „Du bist wohl lebensmüde Fettsack!" „Ich wiederhole Lass-mich-in-ruhe!" meinte ich gereizt. „RUHE!" brüllte der Lehrer. Der Typ war wie es aussah immer am rumbrüllen! Konnte der nicht mal leise sein? Da fiel mir ein ich wusste noch gar nicht wie er heißt. Also hob ich meine Hand. Der Lehrer sah mich verwirrt an, nahm ich aber trotzdem dran. „Wie heißen sie?" fragte ich. „Orochimaru! Für euch Kinder Orochimaru-sama"meinte er nur. Wow! Das war das erste mal das die Blindschleiche ( Orochimaru ) nicht brüllte. Ich erkannte den Lehrer gar nicht wieder. „UND JETZT KLAPPE!" brüllte Orochimaru. Zu früh gefreut! Dachte ich nur. Der Lehrer wendete sich wieder der Tafel zu und erklärte uns irgendwas von Termen. Jedoch hatte ich auf meiner alten Schule in Suna das Thema schon durch. Also sah ich mich in der Klasse um. In der linken Ecke des Raumes fand ich Matsuri. Das Mädchen, dass mir den Weg zu meinem Zimmer zeigte. Da vernahm ich neben mir ein schnarchen. Ich schaute zu meinem Sitznachbar herab, der den Kopf auf den Pult gelegt hatte, und wie es aussah schlief. Ich sah ihn leicht verwundert an. Wie konnte man so schnell einschlafen?! Ich pickste ihn in die Schulter doch er wachte nicht auf. Wie es aussah hatte er einen ziemlich tiefen schlafen. Ich wusste nicht warum aber ich hatte einen gewissen Reiz daran gefunden, versuchen ihn zu wecken. Nach einiger zeit fing ich an an seinen Haaren zu ziehen. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen als ich merkte das er eine Reaktion darauf zeigte. Also machte ich weiter, als ich plötzlich am Handgelenk gepackt wurde. Shikamaru sah mich wütend, genervt und zugleich müde an. „Lass das!" war seine knappe Antwort. Ich wurde wieder ernst. „Dann hör auf zu schlafen!" erwiderte ich. Er drückte mein Handgelenk noch fester „Ich darf tun und lassen was ich will! Klar?!" sagte er giftig. Meine Hand wurde langsam taub, da er mir das Blut in meinen Adern abschnitt. Denn noch sah ich ihn gelassen an. „SAG MAL HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU? KOMM AN DIE TAFEL!" riss mich die Stimme der Blindschleiche aus den Augenkampf mit der Ananasfrisur. „KOMM JETZT! IHR BEIDE KÖNNT SPÄTER NOCH HÄNDCHEN HALTEN!" Shikamaru sah den Lehrer überrascht an und lies augenblicklich mein Handgelenk los. Alle fingen an zu lachen bis auf ein paar Mädchen und drei andere Jungs. Ich musterte die drei einige Sekunden.
Der eine hatte blonde stachelige Haare und Azurblaue Augen. Sein Sitznachbar sah mich mit seinen schwarzen Augen nur kalt an. Seine Haare waren genau so schwarz wie seine Augen und standen ein wenig zu berge. Der dritte von ihnen hatte lange braune haare und fliederweiße Augen. Er musste der Cousin von Hinata sein. Den ihre Augen hatten die gleiche Farbe. Alle drei trugen eine schwarze Kette mit einem silbernem Anhänger, auf dem ein kleines p abgebildet war. Könnte es sein, dass das die possessor Four waren? „FREULEIN BEYLY WARTEN SIE AUF EINE SCHRIFTLICHE EINLADUNG?"wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah auf und vor mir stand Orochimaru der mir eine weiße Kreide entgegen hielt. Ich seufzte, nahm die Kreide an und erhebte mich von meinem Stuhl. Bevor ich zur Tafel schritt warf noch meinem Sitznachbar noch einen bösen blick zu. Der jedoch grinste mich nur provokant an.
An der Tafel stand:
3xy²-[7q³+(11ad³-xy²+2tz)-5ad³+4tz]-8q³=
„DA IST DEINE RECHNUNG! UND SCHREIB DIE ZWISCHENSCHRITTE AUCH!"brüllte der Lehrer und zeigte auf die Rechnung an der Tafel. Ich hob die Kreide Kapitel 2 schrieb in Rekord verdächtiger Geschwindigkeit, das was Orochimaru von mir erwartete an die Tafel:
3xy²-7q³-11ad³+xy²-2tz+5ad³-4tz-8q³=
4xy²-15q³-6ad³-6tz
„Zufrieden?!" fragte ich arrogant. Orochimaru war sichtlich erstaunt dass och die Rechnung richtig gelöst hatte. „Kann ich jetzt wieder zurück auf meinen Platz?" fragte och leicht genervt. „SICHER WAS STEHST DU HIER DENN NOCH SO RUM?" es war klar, dass so etwas kommen würde.
Ich verdrehte die Augen und schlenderte zurück zu meinem Platz.

Als mich plötzlich etwas von den Beinen riss. Ich schreckte auf und lies einen schreckhaftes keuchen meinem Mund entweichen. Mitten im fall drehte ich mich zur seite, um nicht mit dem Gesicht aufzukommen. So landete ich mit voller wucht am rücken. Alle starrten mich entsetzt an. „Geht es dir gut Yomiti?" fragte Matsuri besorgt ich rappelte mich auf und nickte lächelnd. Da ertönte ein hohes, wirklich zu hohes lachen. Ich sah zu meiner rechten. Da saß ein Mädchen mit Platin blonden haaren die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Sie hatte hell blaue Augen und eine lilane Spange im Haar und Ihr Pony verdeckte die Hälfte ihres Gesichts. Ich sah an ihr herab und entdeckte ihr Bein, dass sie mitten in den Weg streckte. „Was für ein Trampel! Hahahaha!" lachte sie laut. Hinter ihr ertönten die stimmen weiterer drei Mädchen. Eines hatte rote harre und rosane Augen. Die des anderen Mädchens waren braun und ihre haare waren matt rosa. Das letzte der Mädchen hatte kurze schwarze haare und gleichfalls schwarzen haaren. „Sag mal hast du mit ein Bein gestellt?!" fragte ich leicht säuerlich. „Und wenn es so wäre?! Was würdest DU Fettschwate den bitte gegen MICH, das Oberhaupt der Glamour Girls ausrichten können?! Du bist machtlos sieh es ein!....... Und um deine Frage zu beantworten Ja ich hab dir ein Bein gestellt!" das blonde Mädchen grinste mich eitel an. Die wut sieg in mir hoch. Ich holte aus und gab ihr eine kräftige Ohrfeige. „DU MAGERSÜCHTIGE KRÖTE! SAG MAL HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE?!" schrie ich sie an während sie sich ihre schmerzende Wange hielt. „DU MIESES STÜCK DRECK! ICH HAB HIER DAS SAGEN IST DAS KLAR?!" schrie sie zurück. Ich schüttelte nur mitleidig den Kopf „Wie dumm muss man sein um zu denken?! Du bist es einfach nicht wert!" mit diesen Worten drehte ich nicht um und ging auf meinen Platz zu. „Wir sind noch nicht fertig! Ich werde mich dafür rechen!" flüsterte das blau äugige Mädchen noch leise. Ich konnte jedoch jedes einzelne ihrer Worte verstehen.
Unser Lehrer Orochimaru stand nur da und hatte weiter auf die Tafel gekritzelt. Ihn schien die ganze Sache nicht sonderlich zu interessieren.
Ich lies mich wider auf meinem Platz nieder als ich Shikamaru etwas murmeln hörte „Du bist echt Lebensmüde!" ich beachtete seine Aussage nicht weiter und folgte dem Unterricht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fähigkeiten:
Temari Sabaku ( Yomiti Beyly )
Leichtathletik/Bodenturnen
Langstrecken Lauf/ Hindernis Lauf
Schwächen:
Sie hat seit ihrer Kindheit angst vor Wasser.
Schlächter Orientierungssinn
Angst vor Feuer
Charakter:
Stur
Ehrgeizig
Hitzköpfig / leicht gereitzt
Vorlaut
Familie:
Rasa ( Vater )
Gaara  ( kleiner Bruder)
Kankuro ( kleiner Bruder )
Karura ( Mutter ) [gestorben]
Liebe:
Shikamaru
Feind:
Ino Yamanaka
Fähigkeiten:
Tenten Ama:
Kampfsportarten (Karate, Judo,.....)
Klettern
Schwächen:
Angst Alleine zu sein
Angst Hilflos zu sein
Charakter:
Stark (ich meine nicht ihre Muskeln)
Mutig
Hilfsbereit
Höflich
Familie:
Unbekannt
Sie ist Weise
Liebe:
Neji Hyuuga
Feind:
Tayuya
Fähigkeiten:
Hinata Hyuuga:
Schwimmen
Turmspringen ( ich meine das Sprungbrett bei Schwimmbädern )
Schwächen:
Angst vor Geistern
Dunkelheit
Charakter:
Schüchtern
Schnell eingeschüchtert
Ängstlich
Abergläubisch
Familie:
Neji ( Cousin )
Hiashi ( Vater )
Hizashi( Onkel )
Hanabi ( kleine Schwester )
Liebe:
Naruto
Feind:
Shizune
Fähigkeiten:
Sakura Haruno:
Stärke / Schlagkraft
Technologie
Schwächen:
Höhenangst
Claus Trophie ( Platzangst )
Charakter:
Mitfühlend
Chaotisch
Zielstrebig
Treue Freundin
Familie:
Kizashi ( Vater )
Mebuki ( Mutter )
Liebe:
Sasuke
Feind:
Karin
Fähigkeiten:
Shikamaru Nara:
Strategie
Fußball
Schwächen:
Hübsche Mädchen ( er ist wie seine Freunde ein Playboy )
Angst verletzt zu werden
Charakter:
Genervt
Müde
Faul
Intelligent ( IQ von über 200 )
Familie:
Shikaku ( Vater )
Yoshino ( Mutter )
Liebe:
Temari  Sabaku( Yomiti Beyly )
Fähigkeiten:
Neji Hyuuga:
Selbstverteidigung
Gute Augen
Schwächen:
Hübsche Mädchen
Geld
Charakter:
Kalt
Ernst
Locker
Zurückhaltend
Familie:
Hizashi ( Vater)
Hinata ( Cousine )
Hiashi ( Onkel )
Hanabi ( Cousine )
Liebe:
Tenten Ama
Fähigkeiten:
Naruto Uzumaki:
Überzeugend
Kann einen in schlimmen Situation zum lachen bringen
Schwächen:
Hübsche Mädchen
Angst, Angst zu haben ( ja man kann sich vor der Angst fürchten )
Charakter:
Aufbrausend
Verrückt
Tollpatschig
Liebevoll
Familie:
Minato ( Vater )
Kushina ( Mutter )
Liebe:
Hinata Hyuuga
Fähigkeiten:
Sasuke Uchiha:
Schnelligkeit
Einschüchternder Blick
Schwächen:
Hübsche Mädchen
Wald
Charakter:
Kühl
Bleibt immer cool
Verführerisch
Geheimnisvoll
Familie:
Itachi ( großer Bruder )
Mikoto ( Mutter )
Fugaku ( Vater )
Liebe:
Sakura Haruno

 

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt