Temaris Sicht:
Ich öffnete die Augen und starrte an die Deck. In der Nacht war ich mindestens zwei mal aufgewacht da ich einen Alptraum hatte und wie immer war es der von meiner Mutter. Wann würde das endlich aufhören?! Ich setzte mich in meinem Bett auf was nicht sehr gut war, da mit immer noch alles weh tat. Ich ließ die Beine vom Bett baumeln und nahm mir meine Krücken. Wie es aussah war ich vor meinem Wecker aufgewacht denn der fing nun an zu leuten. Ich seufzte und drückte einen Knopf der dafür sorgte dass er nicht mehr leutete. Erst da entdeckte ich einen Zettel der auf meinem Nachtkästchen lag. Ich nahm ihn in die Hand und las ihn durch.Hallo Prinzessin!
Ich hoffe du hast mich nicht all zu sehr vermisst! Aber es war sehr schwer dich zu finden! Vor allem da du so anders aussiehst! Aber ich weiß, dass das nur ein Kostüm ist.
Hoffe dein Hitzköpfiger Charakter hat sich in all den Jahren nicht geendert! Ich weiß das du irgendwann mit gehören wirst! Bis dahin schlaf gut!
Wir sehen uns sicher noch, keine Angst Prinzessin!
Übrigens das mit dem Knutschfleck tut mir leid! Ich konnte nicht wiederstehen!
Lg.: dein Liebster HMir fuhr ein kalter schauer über den rücken. Wir sehen uns sicher noch? Was hatte das zu bedeuten? Wieso nannte er mich Prinzessin und was soll das H? Was das etwa Shikamaru? Ich wurde sauer. Wollte er mir damit Angst einjagen? Ich zerknüllte den Zettel und warf ihn gegen die nächste Wand. Dann stand ich auf und und ging ins Badezimmer. Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich. Da viel mir ein roter Fleck auf meinem Dekollete auf. Ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet aber als ich näher an den Spiegel heran ging identifiziert ich es tatsächlich als Knutschfleck! Das hatte er doch nicht wirklich gewagt?!
Plötzlich klopfte es an der Tür. Die Person davor wollte sie öffnen doch ich hatte sie zum glück abgeschlossen gehabt. „Wer ist da?!" fragte ich noch etwas irritiert. „Mendokuse..." murmelte jemand. Das glaub ich doch nicht! Der wagt es ernsthaft noch hier auf zu tauchen?! „Verschwinde du Kranker Briefchen schreiber!" sagte ich. „Was redest du denn jetzt schon wieder nerv nicht!" Shikamaru klang einfach nur gelangweilt und das regte mich auf „Du hast mir doch diesen kranken Brief geschrieben! Un was soll dieses Prinzessin und dieses Lg.: dein Liebster H!?" fragte ich wütend. „Ich hab keine Ahnung wovon du redest!" „Wie auch immer was machst du hier?!" das war eine berechtigte Frage und wo hatte er den Schlüssel für die Wohnung her? „Ich wollte sehen ob es dir gut geht! ... Und übrigens du solltest deinen Ersatzschlüssel wo anders verstecken als unter der Fußmatte!" riet er mir. Ich fing an leise zu knurren „Verschwinde!" zischte ich „Wieso!? Ich hab noch nicht nach dir gesehen! Also mach die Tür auf." meinte er und drückte die Türklinke hinunter doch es war immer noch abgeschlossen. Gott sei dank, denn ich hatte meinen Bodysuite nicht an und meine Maske nicht auf! „Wieso machst du, denn nicht auf?" fragte Shikamaru genervt „Ich ... ähm... ich... ich..... ich bin nackt!" was wie kam ich den auf so etwas?! „Ist doch nicht so schlimm!" erwiderte die Ananas verführerisch. „GEH!" schrie ich durch die Tür. „Wäre es etwa so schlimm wenn ich dich nackt sehen würde?!" fragte er wieder genervt „Äm...JA!!!" brüllte ich ihn an „Verstehe! Wahrscheinlich hat dich noch niemand nackt gesehen!" ich schwieg „Das ist Antwort genug!" „WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!" dieser Typ ging mir langsam aber sicher auf die Nerven! „Das du Jungfrau bist!" antwortet Shikamaru locker. „Okay, das reicht! VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!!!!" schrie ich aus voller Kehle. Und schon wenige Sekunden später hörte ich wie die Tür ins Schloss viel. Ich atmete erleichtert auf und öffnete die Tür einen Spalt und sah ob er wirklich gegangen war. Und siehe da er war weg.Nachdem ich einige Schwierigkeiten dabei hatte mich anzuziehen, zu duschen und Zähne zu putzen, hatte ich es geschafft in den Speisesaal zu gelangen. Ich stellte mich an der Langen Schlange zum Buffet an und nahm mir ein Käsebrot und ein stück Gurke. Ich setzte mich an einen freien Tisch und biss von meinem Brot ab. Heute hatten wir einen nicht so langen Tag zwei Stunden Latein mit Anko, eine Stunde Biologie mit Jiraiya und schließlich zwei Stunden Französisch mit Kurenai.
Ich biss erneut von meinem Brot ab als sich jemand neben mich setzte. „Was willst du Ino?!" fragte ich genervt. „Ich will das du dich von Shika fern hältst! Und zwar für immer!" „Nichts lieber als das! Aber könntest du jetzt gehen ich ersticke gleich in deiner Billig Parfümwolke!" „Was fällt dir ein mein Parfüm billig zu nennen!? Das ist das teuerste der Welt!" regte Ino sich auf und stampfte wütend mit dem Fuß auf. „Hallo hör auf mich zu ignorieren!" ich antwortet Ino nicht und tat so als sei sie nicht da.
„Ach kann mir doch egal sein! Wir gehen Glamour Girls!" sie stand auf, drehte sich schwungvoll um und stöckelte in ihren viel zu hohen Stöckelschuhen davon, ihre Untergebenen hinterher. „Endlich!" seufzte ich da gesellte sich auch schon der nächste Kandidat neben mich. Was ist den heute los? Ich drehte meinen Kopf zu Seite und erblickte Shikamaru. „Hey süße! Wieso so ein langes Gesicht?!" „Weil mir im Moment alles auf die Nerven geht! .... Na toll und jetzt kling ich auch noch so wie du! Aber jetzt mal im ernst was sollte das mit diesem kranken Storcker Brief?! Das war total überflüssig!" „Ach Mann was redest du schon wieder?!" „Ich denke das weißt du ganz genau Nara! Und jetzt verschwinde!" zischte ich. Zu meinem glück verschwand er nach einigen Aufforderungen. Da setzte sich jemand neues neben mich. Jetzt reicht's! „SAG MAL WAS IST DEN HEUTE LOS?! HIER SIND GENUG FREIE PLÄ..." ich sah erst jetzt wer sich neben mich gesetzt hatte. Ich sprang auf und umarmte ie Person fest. Mittlerweile starrten uns schon alle an. Ich ließ von dem jungen Mann ab. Er sah mich nur kalt an. Aber ich hatte auch nicht's anderes erwartet! „Schön dich wieder zu sehen, Gaara!" der angesprochene nickte nur. Ich wollte ihn fragen wo Kankuro sei da wurde ich auch schon fest von hinten umarmt. Ich drehte mich in der Umarmung und blickte in das gesicht meines zweiten Bruders. Er lächelte mich an worauf ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. „Hey wer seit ihr den?!" zickte Ino wie üblich. „Ich bin Kankuro Sabakuno und das ist mein Bruder Gaara Sabakuno!" „Oh! Äm... tut mir leid!" meinte sie. Wie es aussah war es ihr sehr peinlich denn die Sabakunos waren ja die reichste Familie der Welt. Wen meine Brüder oder ich auch nur ein Wort schlecht über die Yamanakas zu unserem Vater sagen würden. Hätte unser Vater diese Familie sofort verklagt und es ging immer so aus das die Sabakunos gewannen und die andere Familie all ihr hab und gut verlor. „Sag mal bist du Single?" fragte Ino Kankuro verführerisch. War das ihr erst? Kankuro wollte schon Antwort doch ich kam ihm zuvor. „Er ist vergeben!" ich wollte einfach nicht das dieses billige Flittchen die ganze Zeit an ihm hang. Er sollte davon verschont bleiben! „Ach ja und wer ist diese Person?!" fragte Ino mit hochgezogenen Augenbrauen. Auch Kankuro sah mich fragend an. Was sollte ich den jetzt sagen?! „Ich!" hörte ich mich sagen. Wieso ist mir nichts besseres eingefallen. Aus reflex lugte ich zu Shikamaru der uns mit offenem Mund anstarrte. Ino sah mich nur ungläubig an, dann stampfte sie mit hoch rotem Kopf davon. „Was sollte das denn?!" flüsterte Kankuro mir zu „Ich wollte dich nur von dieser Schlange bewaren. Die klebt an einem wie ein Kaugummi!" flüsterte ich zurück. Wir setzten uns hin und ich spürte noch immer Shikamarus entsetzten Blick in meinem Rücken.
DU LIEST GERADE
Temari Noble School
FanfictionIch werde vermutlich hauptsächlich von Temari und Shikamaru schreiben, also wundert euch nicht. Temari, Tenten, Hinata und Sakura sind Kinder von sehr reichen Eltern. Als Temari vor kurzem eine Drohung per Post geschickt bekamen, mussten sie sich ei...