Phase 1.....Gaaras erste Kuss?

734 27 2
                                    

Temaris Sicht:
Die Schule war schon vorbei und zu meiner Überraschung ziemlich ruhig verlaufen. Shikamaru hat geschlafen und Ino hat keine dumme bemerkung über mich gemacht. Das war irgendwie beunruhigend. Sie hat mich immer so siegessicher angelächelt, dass mir jedes mal ein kalter schauer über den rücken lief. Sonst waren die Stunden ziemlich langweilig. In Latein hat Anko uns einen Test schreiben lassen, bei dem ich nicht mit machen musste da ich erst vorgestern angekommen bin. Also saß ich nur da und kitzelte auf dem Tisch rum. Manchmal sah ich zu Shikamaru hinüber und wie erwartet schlief er. Doch er hatte seinen Stapel Zettel schon längst ausgefüllt. Als der Nara leise begann zu schnarchen zuckte Anko aus und sah sich sein Blatt an. Ihr Blick war dabei einfach nur zum lachen. Sie meinte dass er alles richtig hätte. Das hatte mich auch ein wenig geschockt, denn es waren nicht einmal 20 Minuten vergangen.
In Biologie hatten wir Aufklängus Unterrich. Und da zeigte sich mal wieder wie unreif die possessor Four waren. Sie lachten die ganze Zeit, bis auf Shikamaru der natürlich schlief!
Schlussendlich hatten wir noch Französisch. Da verlief alles ziemlich normal, wenn man die Tatsache ausschließen würde das Kurenai auf die Toilette gerannt ist und sich übergeben hat und zns danach erzählte dass sie schwanger von Asuma war! Unserem Musik, Physik und Chemie Lehrer!
Ich schlürfte durch die Gänge der Schule um in den Speisesaal zu kommen. Es war Mittagessen angesagt. Ich stellte mich mit einem silbernen Tablett an und nahm mir eine Kartoffel mit Gemüse. Mein Blick glitt durch den Raum und blieb bei meinen Brüdern hängen. Ich steuerte auf ihren Tisch zu als ich mit jemandem zusammenstieß. „Hey pass doch...oh Ino!" seufzte ich. Diese zicke ging mir gewaltig auf die Nerven! „Du solltest hier besser aufpassen du Trampel!" gab Ino entsetzt zurück und stolzierte in ihren viel zu hohen Highheels auf einen freien Tisch zu. Ich verdrehte nur die Augen. Was für eine Tussi! Die kann in ihren Schuhen nicht mal richtig gehen. So setzte ich meinen Weg fort und ließ mich zwischen meinen Brüdern nieder. „Hey sag mal was war das eben?!" erkundigte sich Kankuro „Das eben war der Alltag!" meinte ich seufzend und stach mit der Gabel in meine Kartoffel.

Inos Tisch allgemeine Sicht:
„Hast du es Karin?" fragte Ino noch immer ein wenig wütend. „Klar doch Ino! Hier.." sie gab Ino ein schwarzes Handy. Sie nahm es an und durchsuchte die Kontakte. „Also wo haben wir sie denn....da!" meinte Ino eher zu sich selbst als zu den anderen „Gut! Also:
Liebe Hina!
Wollte fragen ob wir uns nicht heute um 19:00 im Freizeitpark 10 Minuten von hier entfernt treffen könnten?!
Ich warte dort auf euch, erzähl es den anderen.
Wird total mega supi!
Küsschen Tema"
las Ino die Nachricht vor.
Und wie findet ihr es." fragte Ino siegessicher und grinste. „Genial!" kam es von Shizune, Karin und Tayuya wie aus einem Munde. „Na dann ist ja gut! Shizune hast du den Brief platziert?!" „Ja Boss!" antwortet Shizune „Da kann ja gar nicht's mehr schief laufen!"

Sabakuno Tisch:
„Hey was machen wir eigentlich den restlichen Tag Schwesterchen?!" fragte Kankuro worauf er ihren Ellbogen ind die Rippen gerammt bekam „Au sag mal was soll das Tema!?" und ein zweites mal „Erstens: nenn mich nicht Schwesterchen! Schon vergessen ich bin mit dir zusammen! Und zweitens: Wie kannst du so blöd sein und mich in mitten der Schüler Tema nennen?!" meinte Temari aufgebracht. Kankuro kratzte sich am Kopf und zuckte mit den Schultern „Tschuldige... vergessen Yomiti!" „Geht doch!" argumentierte Temari. „Also was machen wir jetzt?! Es ist immerhin Freitag!" auf Temaris Gesicht zeichnete sich ein großes grinsen. „Oh nein du meinst doch nicht..." fragte Kankuro verängstigt „Oh doch! Farben Schlacht!" das ist so etwas wie eine Tradition in Konoha. Es wird jeden Freitag ein großes Gelände gemietet in dem Hindernisse aufgebaut sind. Man bekommt eine Schutz Brille da man sich gegenseitig mit Farbe gefüllten Ballons verwirft und nichts davon in den Augen haben möchte. Wenn man 10 mal getroffen wurde war man raus und der Gewinner bekam eine Auszeichnung.
Vor einigen Jahren als sie noch in Konoha lebten gingen sie so gut wie jeden Freitag zu dieser Veranstaltung und wer hätte das gedacht, Temari hatte jedes einzelne Gewonnen! Sie hatte schon ältliche Auszeichnungen davon gewonnen, sie liebte diese Tradition einfach. Kankuro eher nicht. Er mochte es nicht Farbe in Gesicht zu haben, was für eine Ironie wenn man bedenkt, dass er sich als Kind immer mit Wachsmalstiften im Gesicht rum gekritzelt hat.
„Na kommst du mit Kanku?!" „Nein! Und dabei bleibt es!" Temari setzte ihren Hundeblick auf und zog die Unterlippe nach vorne „Biiiiite!" bettelte sie. Kankuro gab dem nach „Na gut aber nur dieses mal!" Temari nickte nur hälftig mit dem Kopf und umarmte ihn. „Danke....Danke....Danke!" sie löste sich und sah zu Gaara der Gedanken versunken in seinem Essen rum stochert. „Du kommst doch auch mit oder?!" fragte sie zuckersüß. Gaara sah auf und senkte den Kopf wieder. Das empfand Temari als ein Ja. „Hey Yomiti! Dürfen Yukata und ich uns zu euch setzten?!" Temari drehte den Kopf nach hinten und erblickte Matsuri und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und Stirnfransen. Sie ging ebenso in die 10b. „Ja aber sicher setzt euch!" meinte Temari höflich und machte den beiden Platz.
„Danke!" kam es von beiden gleich. „Du bist Yukata hab ich recht!?" wand sich Temari an das braun äugige Mädchen und streckte ihr die Hand hin. „Ja! Und du Yomiti." stellt Yukata während sie Temaris Hand schüttelte. Diese nickte und zeigte auf Kankuro der zu ihrer rechten saß. „Das ist Kankuro mein Bru.... fester Freund! Und das Gaara der Bruder von Kankuro!" stellte Temari nun auch ihre Brüder vor. „Oh Hi! Kennen wir vier uns nicht schon?!" fragte Matsuri. „.....Wartet! Seit ihr die Mädchen aus dem Ferien Camp vor fünf Jahren?" „Ja!" antwortete Yukata auf Kankuros Frage. „Wow! Das ist ja cool!" meinte Matsuri begeistert. „Wo ist den eure Schwester Temari?!" fragte Yukata „Die ist... in Suna auf einer Schule!" meinte Kankuro unschlüssig. Was hätte er auch anderes sagen sollen? „Ah okay! Und was macht ihr heute noch so?" warf Yukata ein „Farbschlacht!" kam es von Temari wie aus der Pistole geschossen und ihre Augen funkelten vor freude während Kankuro den Kopf hängen lies. „Ach! Du scheinst ja ein richtiger fan davon zu sein Yomiti!" „Du hast ja keine Ahnung Matsuri! Mehr als das! Sie ist total verrückt danach!" „Bin ich nicht!"schmollte Temari. „Können wir mitkommen!" fragte Matsuri und sah Gaara fragend an. Doch der zeigte keinerlei Reaktion und würdigte sie nicht eines Blickes. Er stocherte einfach weiter in seinem Essen herum. Sie kannte ihn ja noch aus dem Camp und nahm das nicht persönlich. Es war einfach seine Art. Aber sie fragte sich trotzdem was in ihm vorging.
„Klar könnt ihr. Aber ich warne euch Yomiti ist ungeschlagener Meister!" warnte Kankuro die beide Mädchen. „Echt?!" fragten beide begeistert. Diese nickte nur stoz. „Hier in Konoha gibt es auch einen der bis jetzt ungeschlagen ist." dachte Yukata laut. „Echt wer den?!" nun war Temaris Neugier geweckt „Tja dass wirst du schon noch herausfinden!" grinste Matsuri. „Kann ich dich was fragen Matsuri?" fragte Kankuro mit einem hinterhältigen lächeln. „Ja...was den?!" Matsuri war sich nicht sicher ob sie das hätte sagen sollen den sein lächeln bedeutet nicht's gutes. „Hast du Gaara damals in dieser Holz Hütte wirklich seinen ersten kuss gegeben?" Matsuri wurde schlagartig rot. Gaaras Kopf schnellte in die höhe und sogar bei ihm konnte man einen leichten rot schimmer erkennen. Temari und Kankuro fingen laut an zu lachen und hielten sich die Bäuche. Nach einiger Zeit wurde auch aus Yukatas kichern ein lautes lachen. Matsuri wäre jetzt am liebsten im Erdboden versunken. „Was...was i..ist d..da...daran s...so..lu..lustig?!" stotterte sie. Matsuri hörte sich beinahe so schüchtern wie Hinata an. „Tut uns leid!" brachte Temari unter ihrem Lachflash heraus. „Also treffen wir uns in einer Stunde vor dem Internat?" wechselte Yukata das Thema da sie merkte das es ihrer Freundin unangenehm war über den Kuss zu sprechen. „Klar!" meinte Temari immer noch kichernd.

Im Zug:
„Hey Tenni wann sind wir endlich da! Ich hab keine Lust hier die ganze Zeit rum zu sitzen!" „Saku du musst geduld haben! Wir sind in einer Stunde da! Aber dann müssen wir noch in den Bus umsteigen dann...." sie wurde von Sakura unterbrochen „Jaja! Schon klar! Und so weiter. Aber wann kommen wir an?" „Um ca. Sechs am Abend! Und jetzt hör auf zu jammern!" „Aber Tenni das sind doch noch sechs Stunden!" beschwerte sich Sakura. Tenten seufzte wieso war Sakura heute so ungeduldig?! Sie sollte mal ein wenig lockerer sein! Da ertönte das piepsen eine Handys. „Oh.. E...en..Entschuldigt ...d..das ..i..ist ..m.mm...meines!" meinte Hinata und griff nach ihrem Handy. „E..e..eine N..Nachricht..v..von ...Te..Tema." stellte Hinata fest. „S..sie...will..will..s.sich..m..mmm...mit..un...uns..um..19..u..uhr...im.. Fr..reizeit...p..park..t..tr.treffen!" fasste Hinata zusammen. „Was?! Zeig mal her!" Sakura riss Hinata regelrecht das Handy aus der Hand und las die Nachricht. „Saku reiß ihr nicht einfach das Handy aus der Hand! Was ist den mit dir los?!" fragte Tenten. Sakura verhielt sich total komisch. Die ganze Zeit war sie total aufgedreht. „Tut mir leid Hinata!" entschuldigte Sakura sich und gab ihrer Freundin ihr Handy zurück „Ich möchte mich einfach nur ablenken! Ich hasse solche engen Räume! Die machen mich total verrückt! Ich brauch echt frische Luft." erklärte Sakura. Ihr war es einfach zu eng und zu stickig. „Wie meinst du das?" fragte Tenten neugierig. Sakura atmete tief ein es war nicht leicht für sie das zu zu geben „Ich habe Claus Trophie!" kam es schnell und schmerzlos von ihr. „Saku sprich deutsch!" forderte Tenten „Claus Trophie ist Platzangst!" gab sie Tenten zu verstehen. „Ah!" ging Tenten ein licht auf. „Ist ja nicht so schlimm!" setzte sie nach „Doch! Das ist total peinlich!" „H..h..hör..a..auf ..so..so...etwas ...zu....s..sagen! J..jeder ..h..haben...v..v..vor e..etwa... an...Angst!" stellte Hinata klar. „Genau! Ich hab zum Beispiel angst davor alleine gelassen zu werden!" „U..u...und... i...ich ...vor... D..dunkelheit ...u..und..g..g..gei..geistern!" ergänzte Hinata. „Bist du deshalb immer zusammen gezuckt wenn wir durch einen Tunnel gefahren sind?" fragte Tenten und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Hinata nickte. „A..aber..t ...Tenten..d..du...brauchst...keine...a..Angst...zu...haben...d..das ...du...alleine..b...bist! W..wir..si...sind .immer..für....d..dich...d..da!" munterte Hinata ihre Freundin auf. „Sie hat recht Tenni!" meinte Sakura mit sanfter Stimme. „Danke Leute!" alle nahmen sich in den Arm und verharrten einige Minuten in dieser Position. „Aber jetzt mal zurück zu dem was Tema geschrieben hat. Der Freizeitpark hat doch gat nicht so lange offen oder!?" stellte Tenten fest. „J...j..j...a....ab.....aber..s....s...si...sie...hat....ge....geschriebe....d....dass...s.......sie...uns....dort...t...trifft." „Na gut aber seit wann schreibt sie den wird total mega supi ?" fragte Tenten mit hoch gezogen „Hat sie das wirklich geschrieben?!" fragte Sakura nach. Das war gar nicht Temaris Art! „J..ja.. si..sieh... s..selbst!" Hinata hielt Sakura das Handy hin und die las sogleich die Nachricht von Temari. „Tja! Da dürft ihr nicht mich fragen?!" meinte Sakura schulterzuckend. „Vielleicht probiert sie einfach einen neuen Schreibstil aus!?" setzte Sakura fort." „Wenn du meinst!" kurze Zeit herrschte absolute sille in dem Wagon Anteil bis „Tenni wann sind wir da?" „Ist das dein ernst Saku?!"

Vor dem Gelände der Farbschlacht:
„Na toll wir sind zu früh! Es sperrt erst in ein 1/2 Stunden auf!" „Hör auf dich tu beschweren es ist doch nicht so schlimm Kanku! So können wir uns besser kennen lernen!" meinte Temari. „Seit wann bist du denn so positiv Sch.....au!" Temari konnte ihm gerade noch davon abhalten sie Schwesterchen zu nennen, in dem sie ihm wider einmal den Ellbogen in die Seite rammte. „Pass auf wie du mich nennst!" flüsterte Temari ihm bedrohlich zu und warf ihm einen Killer Blick zu. Kankuro schluckte und wollte unbedingt das Thema wechseln „Ähm... In welche Klasse geht ihr den jetzt eigentlich?" fragte Kankuro an Yukata und Matsuri gerichtet. „In Yomitis Kasse. Die 10b." meinte Matsuri lächelnd „Aber du gehst doch erst in die neunte oder?!" Kankuro war verwirrt. Sie war doch im selben alter wie er. „Ich hab eine Klasse übersprungen, genau wie der Nara." „Was?! Der Ananas Schädel hat eine Klasse übersprungen?" Temari war ziemlich baff. Der Typ schläft doch im Unterricht die ganze Zeit. „Naja er könnte sogar noch einige Klassen mehr überspringen! Er ist ein Genie!" „Übertreibst du nicht Matsuri?!" „Nein wirklich Yomiti! Er hat ein IQ von über 200!" das konnte Temari nicht glauben. Der Nara den sie kannte soll ein IQ von über 200 haben?! Das war völlig unmöglich! „Apropos Genie! Da kommt er schon!" Yukata zeigte auf vier Personen und eine von denen hatte einen Ananas Schädel und war auch der Ananas Schädel! „Na toll! Was wollen die denn jetzt?" fragte Temari genervt. Doch sie muss zu laut gesprochen haben, denn Shikamaru antwortet ihr „Tja süße! Wir wollen zur Farbschlacht!" oh nein wie sollte sie es einen 1/2 Stunden warten mit DENEN aushalten?!

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt