Liebe?!

779 20 4
                                    

Es tut mir so unendlich leid dass ich so lange mit dem Kapi gebraucht habe! 😰 Ich hoffe ihr könnt mir verzeigen! 😢🙏🏽
Und ich wollte noch fragen ob mir vielleicht jemand irgendwie schreiben könnte wo man drücken muss um auf Kommentare zu antworten. Wäre sehr hilfreich!💋💞
Wie auch immer! Hier ist Kapitel 19! Viel Spaß! 😊
~~~~~~~~~~~~~

~Temari~
Temari stieß einen kurzen schrei aus, plötzlich...
...packte sie jemand mitten im Fall am Arm und zog sie hoch. Sie spürte wieder Boden unter ihren Füßen und wie sich Arme um sie schlangen. Immer noch geschockt ließ Temari es zu und blinzelte ungläubig. Sie fühlte wie ihr Herz vor aufregung raste und ihre Hand vor Adrenalin zitterte. Doch nicht nur ihr erging es so auch ihr unbekannter Retter zitterte und sie spürte wie schnell seine Atmung ging. Nach einigen Minuten hatte sich ihr Adrenalin Spiegel wieder gesenkt und sie wollte herausfinden wem sie ihr Leben zu verdanken hatte. Zögerlich löste sie sich aus der Umarmung und sah etwas überrascht in zwei braun schimmernde Augen. Er legte eine Hand auf ihre Wange und sah ihr tief in die Augen
„Geht es dir gut?!“ fragte er leise und besorgt. Leicht nickte sie und kam seinem Gesicht unbemerkt näher. »Nicht Temari! Lass dich nicht von ihm einwickeln!« ermahnte sie sich doch es half nichts. Sie war verrückt nach dem Nara und das sollte sie sich langsam eingestehen! Sie wollte gerade die Augen schließen und ihren Gefühlen freien lauf lassen als
„Temari!?“ sie schreckte zurück. Das hatte sie ganz vergessen sie hatte einen Freund. Und er eine Freundin! Sie sah zur Seite und konnte gerade noch genug Abstand zwischen sie und Shikamaru bringen bevor Kabuto um die Ecke bog.
„Da bist du ja! Die Stunde beginnt gleich und wir haben Oro!“ schrie er ihr entgegen. Oro?! Meinte er Orochimaru?!
„J-ja ich kommen!“ meine sie und sah noch einmal zu Shikamaru bevor sie zu Kabuto lief. Shikamaru sah ihr hinterher bis sie mit ihrem Freund um die Ecke bog. Nun setzte er sich auch in Bewegung und folgte den zweien. Schließlich ging er in die selbe Klasse und wollte sich Orochimarus Moral Predigen ersparen.

~9b~
„AUFSTEHEN!“ hallte die strenge Stimme von Orochimaru durch den Raum. Wie auf Kommando war es mucksmäuschenstill in der Klasse und alle Schüler und Schülerinnen standen kerzengerade auf ihrem Platz. „SETZEN!“ gesagt getan. Orochimaru verschränkte die Arme hinter dem Rücken und ging  vor der Tafel auf und ab.
„ALSO IHR GESINDEL! WIR BEKOMMEN ZUWACHS VON KABUTO YAKUSHI!“ schrie er durch die Klasse. Dieser stand neben seinem Adoptivvater und sah in die Klasse
„SOLLTE EINER VON EUCH IHN VERLETZTEN DAN LASSE ICH AUF DEN JENIGEN MEINE SCHLANGEN LOS! KLAR?!“ ein nicken ging durch die Reihen. Orochimaru wand sich zu Kabuto.
„Dein Sitzplatz ist in der vorletzten Reihe am Fenster! Ich lasse gerade nur noch einen Sessel hohlen!“ Orochimaru legte Kabuto eine Hand auf die Schulter und sie nickten sich gegenseitig zu. Ungläubig starrte die Klasse Orochimaru an. Ja er konnte auch anders, doch das war Temari schon bewusst!
„DAS IST NICHT DIE EINZIGE NEUIGKEIT! WIR BEKOMMEN EINEN NEUEN LEHRER! ER WIRD MIT UNS MORGEN FÜR DREI TAGE UND ZWEI NÄCHTE IN DIE BERGE ZUM SKI FAHREN FAHREN! GEMEINSAM MIT MIR UND ANKO! UND DAS WAR AUCH SCHON DIE DRITTE NACHRICHT!“ schrie er und Temari fragte sich warum sie nicht schon taub war. Bei diesem Gebrüll wäre das kein Wunder. Plötzlich öffnete sich die Tür und Anko stand in dieser mit einem Sessel in der Hand.
„Da ist der Sessel und es gibt eine kleine Änderung wegen den Ski Tagen!“ Anko lies den Sessel los und stellte sich vor Orochimaru.
„Die 9a wird uns begleiten!“ Orochimaru kam hinter Anko hervor.
„WIESO DAS DENN?!“ genervt sah Anko zu Orochimaru auf.
„Sie brauchen nicht so zu brüllen!“
„ICH MACHE WAS ICH WILL!“ also bitte wie alt war er? Sechs?
„Wie sie meinen! Und es gibt noch eine kleine Änderung! Jeweils Schüler aus der 8a und der 7b werden ebenso mitkommen!“ verkündete sie und stemmte die Händ in die Hüfte.
„Kankuro und Gaara Sabakuno!“ Temari sprang entsetzt auf und ihre Augen weiteten sich
„Was wieso?!“ fragte  leicht verwirrt darüber. Sie mochte ihre Brüder ja und wollte auch das sie auf diese Schule kommen aber jetzt sollten auch noch auf ski Tage mitkommen?! Das war nicht gut! Im Moment hatten Kankuro und Gaara ein zweier Zimmer doch wenn sie auf Ski Woche mit irgendjemandem aus ihrer Klasse auf ein Zimmer kommen könnten sie diesen all ihre Kinder Geschichten erzählen! Und das würde Kankuro ganz sicher! Er liebte es seine große Schwester bloß zustellen!
„Kankuro versprach das er nie wieder eine unserer Küchen in die Luft sprengen würde und was will man mehr?!“ Anko zuckte mit den Schultern. Wütend ließ Temari sich zurück auf ihren Stuhl fallen. Sie hatte mit Kankuro noch ein Wörtchen zu reden! Wie konnte er es wagen?! Das würde sie ihm heimzahlen genau wie die in die Luft gesprengten Küchen die sie reinigen musste! Wobei die Schulküche noch immer nicht sauber war!
„Tja ich hab noch anderes zu tun als einen Sessel mitzuschleppen und Boten Gänge zu machen! Also au revoir!“ Anko verschwand mit mit genervten Gesichtsausdruck aus dem Zimmer und schon sahen alle Orochimaru und Kabuto mit großen Augen an. Sie hatten nur heute Nachmittag zeit zu packen! Wieso wurden sie nicht früher informiert?!
Kabuto nahm sich seinen Sessel und schleifte ihn zu seinem Platz um sich wenige Sekunden später darauf zu setzten.
„ALSO BEGINNEN WIR MIT DEM UNTERRICHT!“ und schon war Temari raus! Sie hatte absolut keine Lust auf Unterricht! Als sie ihren Kopf in Richtung Nara drehte entdeckte sie diesen schlafend, und den Kopf auf seinem Pult gebettet. Seine Gesichtszüge waren entspannt und seine Atmung ging normal so weit sie das beurteilen konnte. Sie sollte sich noch wegen der Rettung bedanken, denn hätte er sie nicht hinauf gezogen wäre sie sicher nicht mit nur ein paar schrammen davon gekommen. Doch das war nicht so einfach! Danke zu sagen war nicht ihre Stärke! Aber was tat sie jetzt mit Kabuto? Ihr Blick glitt zu dem blau haarigen der direkt vor ihr saß. Sie wollte mit ihm schluss machen aber wie?! Das konnte doch nicht so schwer sein, schließlich waren sie erst seit drei Tagen zusammen! Trotzdem war es nicht leicht! Doch sie würde es schon schaffen! Heute aber war nicht der richtige Tag.
Aber das mit Shikamaru!? Würde das denn funktionieren?! Mochte er sie überhaupt?! Und vor allem mochte sie ihn überhaupt?! War es tatsächlich liebe die sie für ihn empfand? Dieses Gefühl von vorhin als er sie umarmt hatte war so unglaublich!
Da wurde ich in die Seite gestoßen. Verwirrt sah ich zu Shikamaru mit dem Kopf leicht in Richtung Tafel nickte. Ich folgte seiner Andeutung.
„SABAKUNO! FOLGEN SIE ÜBERHAUPT NOCH DEM UNTERRICHT?!“ sie zuckte ertappt zusammen, doch erwiederte nicht's.
„ALSO WIE GESAGT WENN IHR.....“

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt