Wette ist Wette

706 25 4
                                    

Temaris Sicht:
Die neunte Stunde war vergangen und Sport mit Guy stand am Programm. Ich freute mich unheimlich, jedoch war ich auch skeptisch da sich alle Mädchen der Klasse 10b zusammen umziehen mussten! Die Mädchen aus meiner Klasse würden sofort erkennen, dass ich einen Bodysuite anhabe. Naja alle bis auf Ino! Und so wie es auf einer Schule üblich ist würde sich das sofort auf dem ganzen Internat herumsprechen und meine ganzer aufwand um Jungs abzuschrecken umsonst! Wie konnte ich das verhindern? Da kam die Idee wie ein Blitz! Ich könnte mich doch am Mädchen WC umziehen! Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?! Ich schlich mich ins Mädchen Klo und schlüpfte in eine der WC-Kabine. Sogar für Sport gab es eine uniform! Eine blaue Shorts und ein weißes Top. Als ich fertig umgezogen war und die verschlossene Tür der Klo-Kabine entriegeln wollte, hörte ich wie jemand die Tür zur Toilette öffnete. Ich stoppte sofort in meiner Bewegung und hörte eine qieckende Stimme rumzicken „Diese.....Diese....Diese FETTE PICKELSCHLEUDER! WIE KANN SIE ES WAGEN SHIKA ZU BELEIDIGEN?!" Ich wusste sofort wer das war. Diese nervige Stimme würde ich überall wieder erkennen! INO!!! „Was willst du jetzt tun?" fragte eine mir unbekannte Stimme. Ich ging in die hocke um durch das Schlüsselloch luken zu können. Außer Ino standen noch drei andere Mädchen im Raum. Es waren die drei, die mich ausgelacht haben als Ino mir ein Bein gestellt hatte. „ Abwarten!“ antwortete Ino arrogant. „ Wir machen nen Abgang Glamour Girls!“ diktatierte Ino während sie eingebildet schnipste. Wie es aussah waren das also die Glamour Girls von denen Ino gesprochen hat, dass sie die Anführerin sei. Inos 'Gefolge' ging ihr widerstandslos nach. Es wurde wieder leise auf der Mädchen Toilette bis ich die Tür der Klo-Kabine entriegelte und sie verließ. Meinte diese Tussi etwa mich?! Vermutlich aber was hätte sie schon ausrichten können. Ino hatte es in Deutsch Stunde nicht einmal geschafft ihren Namen zu Buchstabieren. Sie meinte ihr Name wird I-n-o-h buchstabiert. Sie wollte umbedingt recht behalten, weshalb unsere Deutsch Lehrerin Kurenai ihre Eltern anrufen müsste um nach zu fragen. Am Ende hielt unsere Lehrerin doch recht! Was natürlich klar war!
Ich ging durch die Lehre Umkleidekabine der Mädchen. Ich trat aus der Tür in den riesigen Innenhof. Dort standen alle im Kreis um einen Mann im grünen Ganzkörperanzug und schwarzer Pilzfriesur und buschigen Augenbrauen, der sich schmerznd den Fuß hielt. Neben ihm hockte ein Junge mit genau dem gleichem Haarschnitt und Augenbrauen. Ich hatte gehört das ihn jemand mit Lee angesprochen hatte. Jetzt fing er auch noch an zu heulen! In dem Moment wurde unser Sportlehrer wurde von der Rettung abgeholt. Ich ging auf die noch immer da stehenden Leute zu unter denen sich auch Matsuri stand, auf die ich zusteuerte. „Was ist passiert?“ fragte ich und sah den am Boden knienden Lee an, der noch immer flente. „Das was so ziemlich immer passiert...“ meinte sie seufzend „...er hat eine Wette mit Kakashi abgeschlossen dass wen er im Schere, Stein, Papier verliert, er 1500 Seilsprünge machen muss. Natürlich hat Guy die Wette verloren und als er beim 149 sprung war ist er umgeknickt!“ „Okay! Und wen haben wir jetzt als Ersatzlehrer?“ fragte ich. „Naja, üblicherweise haben wir ......“ Matsuri unterbrach sich selbst. Sofort stellten sich alle in einer Reihe auf und standen gerade da. Ich sah mich irritiert um, was war denn jetzt los? Ich drehte mich um und blickte in zwei gelbe Augen. Orochimaru stand direkt vor mit und blickte sauer auf mich hinab. Jetzt war mir klar wen wir als Ersatzlehrer hatten. „IN DIE REIHE ABER FLOTT!!!“ brüllte Orochimaru in seinem üblichem Ton. Er schob mich in die Reihe direkt neben Ino, die erstaunlicherweise Orochimarus Regeln folge leistete und wie die anderen in der Reihe stand. Unser Ersatz Sportlehrer verschrenkte die Arme hinter dem Rücken und ging die Reihe aus Mädchen und Jungen, da wir zusammen Sport hatten entlang, während er wie in einer Armee den Ablauf des Tages erklärte „HÖRT MIR ZU SCHÜLER! ICH HABE HIER DAS SAGEN! ICH WERDE ERST EINMAL YOMITI BEYLY EINEM PAKUR  UNTERZIEHEN MÜSSEN, SO WIE AM JAHRESANFANG BEI EUCH ÜBRIGEM GESINDEL!“ hatte er uns ernsthaft Gesindel ganannt!? Was für ein kranker Lehrer! Ich lugte zu Ino hinüber die noch immer gerade aus starrte, ohne jegliche reaktion von sich zu geben. „DANN WERDEN WIR AUßDAUERLAUF, GYMNASTIK UND FUßBALL SPIELEN!“ schrie Orochimarus und zeigte auf die Turngeräte „ CHOJI, KIBA UND SHINO IHR WERDET DIE PAKUR SO...“ Orochimaru stampfte auf einen Jungen mit zwei roten Reißzähnen auf den Wangen aufgemalt und einem weißem Hund auf dem Kopf zu und drückte ihm einen Plan in die Hand „....AUFBAUEN! UND JETZT LOS!!!!!!“    sofort waren die drei im Gebäude verschwunden, um im Turnsaal alles vor zu bereiten und Orochimaru wendete sich wieder an den Rest der Klasse. „DIE ÜBRIGEB WERDEN BIS DIE DREI KNALLFRÖSCHE WIEDER DA SIND LIEGESTÜTZE MACHEN!!! LOS!!!!“ brüllte die Blindschleiche und wie auf Knopfdruck begannen alle Liegestütz zu machen. Ich sah meine am Boden liegenden Mitschüler nur ungläubig an. „AUF DEN BODEN MRS. BEYLY!!!“ fuhr der Lehrer mich an. Ich verdrehte nur die Augen und begann ebenfalls Liegestütze zu machen.
Nach fünf Minuten waren alle fix und fertig, ich ließ mich erschöpft ins Gras fallen und verschnaufte. „Oh Fettsack kannst du nicht mehr!?“ fragte eine männliche Stimme gespielt mitleidig. „Wie oft soll ich er dir noch sagen Ananas Schädel ?! Lass-mich-in-Ruhe!!!“ doch bevor Shikamaru noch etwas erwidern konnte wurden wir von unserem leid erlöst. Da Choji, Kiba und Shino zurück kamen. „LOS ALLE IN TURNHALLE!“ brüllte Orochimaru. Meine Mitschüler gingen langsam auf eine offen stehende Tür zu. „BEEILT EUCH GEFÄLIGST!“ rief ihnen der schon an der Tür stehende Orochimaru zu. Sofort hörten alle auf zu reden und gingen schneller. Es schockierte mich dass Ino nicht schon längst ausgezuckt ist. Da packte mich jemand am Arm und zerrte mich mit „Komm Yomiti, hör auf zu träumen und setz dich in Bewegung, sonst wird Orochimaru-sama sauer. Und das willst du nicht erleben!“ flüsterte Matsuri mir ins Ohr. Ich nickte nur und mit schnellen Schritten hatten wir die Turnhalle betreten. Sie war wirklich riesig, wie eigentlich alles in dieser Schule.
„ALSO!...“ schrie der Lehrer und nahm sein Klemm Brett mit einem Blatt Papier und einem stift in die Hand, „...ZUERST WIRST DU MIT HILFE DES TRAMPOLINS ÜBER DIESE MAUER SPRINGEN!...“ „Orochimaru-sama, wie soll sie das schafen? Die Mauer ist min.   drei 1/2 Meter hoch!“ warf Matsuri ein und kassierte dafür einen ermanenden Blick von unserem Sportlehrer, „SEI NICHT SO VORLAUT!... WIE AUCH IMMER! AUF DER ANDEREN SEITE DER MAUER IST NOCH EIN TRAMPOLIN AUF DEM YOMITI LANDEN WIRD! HAT JEMAND EINWENDE!?“ der letzte Satz war eigentlich nur an Matsuri gerichtet, die am liebsten im Erdboden versinken würde. „SCHÖN! DANN KANN ICH JA WEITER ERKLÄREN! WENN DU DAS ZWEITE TRAMPOLIN ERREICHT HAT SPRINGST DU GLEICH AB UND IM SPRUNG ERGREIFST DU DIE HOLZRINGE, DIE VON DER DECKE HÄNGEN. DANN LÄSST DU DICH AUF DEN SCHWEBEBALKEN FALLEN UND SCHLÄGST EIN RAD! VERSTANDEN?!“ schrie Orochimaru mit einem grinsen da er wusste, dass ich dan nicht schaffe. „Ja aber sie brauchen nicht so zu brüllen!“ antwortete ich darauf. „Orochimaru-sama! Ich will nicht unhöflich sein aber keiner von uns hatte einen so schweren Pakur. Wir würden es auch nicht schafen und da lassen Sie diesen Fettsack einen so schweren Pakur machen? Was wenn sie sich verletzt?! Das würde Tsunade nicht gefallen!“ mischte sich der Ananas Schädel ein. Neji zeigte ihm den Vogel während ich ihn entsetzt ansah. Seit wann interessierte es ihn ob ich mich verletze oder nicht? Macht er sich sorgen um mich? Nein, ganz sicher nicht! „NA GUT ICH HABE BESCHLOSSEN EINEN LEICHTEREN PAKUR MACHEN ZU LASSEN! ALSO .....“ fing Orochimaru an  doch wurde von mir unterbrochen „Nein!..“ alle sahen mich überrascht an sogar Shikamaru und seine Clique „....ich weder den Pakur machen!“ da stieß Matsuri mich mit dem Ellbogen leicht in die seite und flüsterte mir zu „Bitte tu das nicht du könntest dich verletzen!“ „Keine Angst mir passiert nichts! Aber danke!“ flüsterte ich zurück was sie nicht aufzuheitern schien. „IN ORDNUNG ABER WENN DIR WAS PASSIERT BIN ICH NICHT DARAN SCHULD!“ meinte Orochimaru nur. Das beruhigt mich ja ungemein! Ich stellte mich einige Meter weit entfernt von dem ersten der beiden Trampoline und fing an zu laufen.

Temari Noble SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt